Bundesliga: Runde 24
21.02.2018 - 09:24 Uhr
25.02.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von MartinMartin
Edit: i scheiß mich an, du hast es wirklich wieder gemacht, am meisten unterbewertet und so.
Der is bei der Torschützenliste am 18.Platz...
Zitat von goal_123

Schon eine MW Erhöhung verlangt nach einem guten Spiel? Zitat von MartinMartin
da redet der richtige über überhebliche aussage Zitat von Ghostrider91
Ich würd mir ein jedes Jahr wünschen das die Big4 auch auf den Plätzen 1-4 sind. Wäre für die Liga am besten, keiner braucht so eine Nudltruppe vorne die im Schnitt vielleicht 2000 Seelen ins Stadion bringt.
"
typisch überhebliche Aussage eines Rapidlers.Ich würd mir ein jedes Jahr wünschen das die Big4 auch auf den Plätzen 1-4 sind. Wäre für die Liga am besten, keiner braucht so eine Nudltruppe vorne die im Schnitt vielleicht 2000 Seelen ins Stadion bringt.
"

Edit: i scheiß mich an, du hast es wirklich wieder gemacht, am meisten unterbewertet und so.
Der is bei der Torschützenliste am 18.Platz...wenn man eben wie ihr blind ist und ein potential nicht erkennt.
25.02.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von goal_123
wenn man eben wie ihr blind ist und ein potential nicht erkennt.
habe ich nicht behauptet dass er kein Potential hat. Zitat von MartinMartin
Der is bei der Torschützenliste am 18.Platz...
Zitat von goal_123

Schon eine MW Erhöhung verlangt nach einem guten Spiel? Zitat von MartinMartin
da redet der richtige über überhebliche aussage Zitat von Ghostrider91
Ich würd mir ein jedes Jahr wünschen das die Big4 auch auf den Plätzen 1-4 sind. Wäre für die Liga am besten, keiner braucht so eine Nudltruppe vorne die im Schnitt vielleicht 2000 Seelen ins Stadion bringt.
"
typisch überhebliche Aussage eines Rapidlers.Ich würd mir ein jedes Jahr wünschen das die Big4 auch auf den Plätzen 1-4 sind. Wäre für die Liga am besten, keiner braucht so eine Nudltruppe vorne die im Schnitt vielleicht 2000 Seelen ins Stadion bringt.
"

Der is bei der Torschützenliste am 18.Platz...wenn man eben wie ihr blind ist und ein potential nicht erkennt.
25.02.2018 - 16:11 Uhr
Eze in der Startelf, ansonsten keine Überraschungen bei Sturm.
25.02.2018 - 16:39 Uhr
Bei Ballbesitz ganz schön defensive eingestellt. Die können deshalb momentan nicht einmal sinnvoll kontern.
25.02.2018 - 16:57 Uhr
Zitat von MartinMartin
Bei Ballbesitz ganz schön defensive eingestellt. Die können deshalb momentan nicht einmal sinnvoll kontern.
Stimmt. Im Prinzip kann man die Schnelligkeit von Eze gar nicht ausspielen, weil er keine Steilpässe in eine gefährliche Zone bekommen kann. Aber grundsätzlich legitim, dass man hier erstmal das 0:0 halten möchte.
25.02.2018 - 17:13 Uhr
Und Hierländer mit dem 1:0, nachdem Eze sein tempo ausspielen hat können.
Ich finde, dass man Eze auf den Flügel stellen sollte, er lässt sich immer auf die Aussen fallen, und dann fehlt er meistens selbst in der Mitte. Also: Alar oder Edomwonyi rein, und Eze auf den Flügel.
Ich finde, dass man Eze auf den Flügel stellen sollte, er lässt sich immer auf die Aussen fallen, und dann fehlt er meistens selbst in der Mitte. Also: Alar oder Edomwonyi rein, und Eze auf den Flügel.
25.02.2018 - 17:17 Uhr
Ausgleich für RBS - kein Abseits!
25.02.2018 - 17:18 Uhr
Der ORF Moderator kann seine Präferenzen auch nicht verstecken, wirkte fast traurig beim Ausgleich.
25.02.2018 - 17:24 Uhr
Heiko Vogel macht einen Fehler den meiner Meinung nach schon viele Trainer machten (auch in Salzburg). Er fängt zu viel wegen jeder Schiri Entscheidung an zu diskutieren, und das so, dass sich die eigene Mannschaft davon anstecken lässt.
25.02.2018 - 17:33 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Der ORF Moderator kann seine Präferenzen auch nicht verstecken, wirkte fast traurig beim Ausgleich.
in der Krone is ja auch wieder etwas von Mission 33 gestanden. Der ORF Moderator kann seine Präferenzen auch nicht verstecken, wirkte fast traurig beim Ausgleich.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.