Bundesliga: Runde 24
21.02.2018 - 09:24 Uhr
25.02.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von goal_123
Nein, ist bei Djuricin so. Zitat von MartinMartin
Heiko Vogel macht einen Fehler den meiner Meinung nach schon viele Trainer machten (auch in Salzburg). Er fängt zu viel wegen jeder Schiri Entscheidung an zu diskutieren, und das so, dass sich die eigene Mannschaft davon anstecken lässt.
war doch schon bei Foda auch schon so...Heiko Vogel macht einen Fehler den meiner Meinung nach schon viele Trainer machten (auch in Salzburg). Er fängt zu viel wegen jeder Schiri Entscheidung an zu diskutieren, und das so, dass sich die eigene Mannschaft davon anstecken lässt.
25.02.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von wifl94
4x das Abseits verhauen ist wirklich gruselig mitanzusehen.
Wie meinst du das? Bist du auch der Meinung das alle Tore Abseits waren? 4x das Abseits verhauen ist wirklich gruselig mitanzusehen.
25.02.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von MartinMartin
Dämliche Theorie. Bei den einen ist(war) es die hervorragende und legendäre Rapid-Viertelstunde. Bei den anderen ist es nur Glück.
Ein Spiel dauert eben 90Minuten plus Nachspielzeit. Die einen können noch nachlegen/mehr riskieren, die andere nicht, oder verhauen wegen Mangel an Qualität reihenweise ihre Chancen.
Dämliche Theorie. Bei den einen ist(war) es die hervorragende und legendäre Rapid-Viertelstunde. Bei den anderen ist es nur Glück.
Ein Spiel dauert eben 90Minuten plus Nachspielzeit. Die einen können noch nachlegen/mehr riskieren, die andere nicht, oder verhauen wegen Mangel an Qualität reihenweise ihre Chancen.
du gehst mir schon ziemlich am Senkel, wo hab ich irgendwann irgendwo was über eine rapidviertelstunde geschrieben. es fällt mir hier schon öfter auf das du einfach lügst wenn es dir gerade passt. diese aussage ist von mir nie gefallen.
und das es nicht auf Dauer gehen kann das man die spiele in den letzten 5 min. dreht ist einfach nur eine ganz einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung, da spielt eben auch Spielglück mit.
25.02.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von MartinMartin
du bist einzig nur noch da um zu lügen und zu provozieren oder? ich kann mich beim besten willen an kein interview von djuricin erinnern wo er sich über Schiedsrichter beklagt hat. Zitat von goal_123
Nein, ist bei Djuricin so.Zitat von MartinMartin
Heiko Vogel macht einen Fehler den meiner Meinung nach schon viele Trainer machten (auch in Salzburg). Er fängt zu viel wegen jeder Schiri Entscheidung an zu diskutieren, und das so, dass sich die eigene Mannschaft davon anstecken lässt.
war doch schon bei Foda auch schon so...Heiko Vogel macht einen Fehler den meiner Meinung nach schon viele Trainer machten (auch in Salzburg). Er fängt zu viel wegen jeder Schiri Entscheidung an zu diskutieren, und das so, dass sich die eigene Mannschaft davon anstecken lässt.
man kann ja gerne diskutieren und wenn es eines gab dann zeig mir das bitte. aber diese lügerei geht mir echt schon wo hin und es zeigt auch deine charakterliche schwäche.
25.02.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von goal_123
[ ich kann mich beim besten willen an kein interview von djuricin erinnern wo er sich über Schiedsrichter beklagt hat.
[ ich kann mich beim besten willen an kein interview von djuricin erinnern wo er sich über Schiedsrichter beklagt hat.
Wo rede ich von Interviews?
25.02.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von goal_123
Um mich auch in diese lächerliche Diskussion einzubringen: Dann sprich doch aus was du meinst. Dieses kryptische Eierschaukeln und die anderen als Dodln abstempeln, bestätigt mich nur umso mehr wieso diese Seite immer vernachlässigbarer wurde.
Wenn ich mir so manche Threads durchlese weiß ich manchmal echt nicht mehr ob es sich um eine anno dazumal hochwertige Fußballseite oder Facebook-Pöbeleien handelt.
25.02.2018 - 21:31 Uhr
War das jetzt Sarkasmus? Wenn ja ist es einfach nur deppad, denn er kann genau so gut deutsch wie man es erwarten kann nach jener Zeit die er schon da ist - evtl. sogar besser.
Schau mal nach Salzburg, da sind die Ausländer kaum gewillt zu lernen.

25.02.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Ghostrider91
War das jetzt Sarkasmus? Wenn ja ist es einfach nur deppad, denn er kann genau so gut deutsch wie man es erwarten kann nach jener Zeit die er schon da ist - evtl. sogar besser.

Danke fürs anfahren
Nein, war kein Sarkasmus sondern ernst gemeint
Kann aber schon verstehen, dass bei konstanter Erfolglosigkeit der Stachel tief sitzt. Btw stimmt dein letzter Satz auch nicht (mehr).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xx_Analysator_xX am 25.02.2018 um 22:32 Uhr bearbeitet
25.02.2018 - 23:36 Uhr
Wieso nicht mehr? Ist oft auch eine Frage des Talents und wie nah die Muttersprache des Spielers zur deutschen Sprache steht. Hwang hat es sicher schwerer als Eddie, Der in ein paar Monat Deutsch konnte. Berisha hatte Deutsch in der Schule. In Georgien ist Deutsch hinter Englisch und Russisch die wichtigste Fremdsprache.
26.02.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von Xx_Analysator_xX
Danke fürs anfahren
Kann aber schon verstehen, dass bei konstanter Erfolglosigkeit der Stachel tief sitzt.
Btw stimmt dein letzter Satz auch nicht (mehr).
Zitat von Ghostrider91

Danke fürs anfahren
Kann aber schon verstehen, dass bei konstanter Erfolglosigkeit der Stachel tief sitzt. Btw stimmt dein letzter Satz auch nicht (mehr).
Oh dann tuts mir natürlich leid. War mir deswegen so sicher das es Sarkasmus ist, weil es so euphorisch klang und ich eben der Meinung bin das er ungefähr so gut deutsch spricht, wie man es nach dieser Zeit erwarten kann - nicht schlechter aber auch nicht so wirklich besser.
Sorry nochmal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.