1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

BUNDESTRAINER Jürgen Klopp

06.01.2006 - 16:12 Uhr
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#121
09.04.2008 - 09:33 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von El-rej:
Du hast dich ja standhaft geweigert mir Nachhilfe zu geben, NN :rolleyes ;)

:D

Wenn ich Zara das Fußballverstehen beigebracht habe, kümmere ich mich um dich ... :D

Was gibbet sonst neues El?

Hast du was off. von einer PK in Mainz gehört?

So so, da willst du uns also in hierarchischer Reihenfolge abarbeiten... ;)

Von offiziellen Dingen bekomme ich doch leider nichts mit, NN.

Ich versuche doch immer etwas hinter den Kulissen aufzuschnappen :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#122
09.04.2008 - 10:53 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Lt. ZDF.de bleibt Klopp bei Aufstieg ...

Und, was hab ich gesagt. :cool

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#123
09.04.2008 - 11:05 Uhr
auch laut Mainzer HP...
aber jetzt müsses es die Jungs zeigen :)
trotzdem nur ein 1 Jahresvertrag, dann haben wir dieses dämliche Thema wieder das ganze nächste Jahr...:/
naja abwarten der Aufstieg wird schwer genug
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#124
09.04.2008 - 11:23 Uhr
die Mainzer HP hat das Ergebnis aber schon vermeldet..
also wenn ihr euren Wunschtrainer wollt..ich dachte ihr hättet schon euren Messias, dann müsste ihr einfach aufsteigen.
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#125
09.04.2008 - 11:42 Uhr
langsam nervt mich diese Personalie einfach nur noch an...
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#126
09.04.2008 - 11:56 Uhr
also im Mainz Forum wird er nicht gefeiert und jeder findet diese Entscheidung SEHR unglücklich...
im Stadion wird es wieder JÜRGEN JÜRGEN JÜRGEN hageln...aber für mich ist der Lack ab...
ausserdem kann Kloppo nicht wechseln (ausser gegen Wehen) und keien Talente fördern
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#127
09.04.2008 - 11:58 Uhr
Während im Stadion alles weiß ist, ist hier alles schwarz.

Aber Fakt ist, das bei dieser Entscheidung irgendwie ein fader Beigeschmack bleibt....

•     •     •

BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#128
09.04.2008 - 12:11 Uhr
Ich weiß nicht ob du das als Außenstehender in vollem Umfang beurteilen kannst.

Im Grunde hast du natürlich nicht ganz unrecht, aber als Fan wünscht man sich doch immer ein klares Bekenntnis.

Zudem wurde im Vorfeld ein riesen Zinober gemacht, so dass doch ein paar Fragen offen bleiben.

•     •     •

BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#129
09.04.2008 - 12:14 Uhr
Warten wir doch erstmal die PK ab, dann gibt es bestimmt noch ein paar Details.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
BUNDESTRAINER Jürgen Klopp |#130
09.04.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Ich finde die Entscheidung nicht gut. Steigen wir auf, bleibe ich, steigen wir nicht auf, gehe ich.

Am bescheuertsten finde ich allerdings, dass er bei Aufstieg nur ein Jahr bleibt. Dann geht spätestens in der Winterpause das Zinnober wieder los. :rolleyes

Also ich finde die Entscheidung top. Und natürlich dient diese Ankündigung auch dazu, der Mannschaft noch einen Extrakick Motivation zu geben. Und es kann doch keiner glauben, dass Klopp am Ende der Saison noch zu einem großen Verein wechselt? Als wenn sich der HSV dann nicht schon längst für einen anderen Trainer entschieden hätte. Auch wenn es nicht ausgesprochen wird, Klopp bleibt natürlich auch bei Nichtaufstieg, da gehe ich jede Wette.

Im übrigen: Wenn Klopp nach Köln gehen würde, wäre er schön blöd, denn das ist ein klarer Rückschritt. Der Verein hat ganz miese Strukturen und die Presse und Medienlandschaft ist in Köln so negativ, dass Klopps positive Aura komplett verpuffen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.