BVB - Sponsoren
16.07.2014 - 11:08 Uhr
01.04.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von Alexinho_09
Dass das kein "BVB-gelb" ist, ist klar. Aber orange?
Zitat von Bibbo1909
Können ruhig bei Schwarz-Gelb bleiben, brauchen kein Orange
Zitat von Alexinho_09
https://www.instagram.com/p/BvreRWDg_-b/
Wenn es nicht zahlreiche Hinweise auf eine weitere Zusammenarbeit mit Puma gäbe, dann wäre das hier sicherlich sehr spannend.
Wenn es nicht zahlreiche Hinweise auf eine weitere Zusammenarbeit mit Puma gäbe, dann wäre das hier sicherlich sehr spannend.

Ja das ist Orange und kein Gelb. Völlig sinnlose Diskussion hier.
01.04.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Dede21309
Ach Leute...
1. Vertrag mit Puma bis 2022
2. wir man garantiert nicht auf dem globalen adidas-Account eine 3-tägige Marketing-Aktion wegen eines Sponsorings mit Dortmund machen...so groß sind wir nun auch nicht
3. sind unsere Vereinsfarben nicht schwarz-orange
Am Ende ist es irgendeine neue Mode-Kollektion.
Zitat von yellowpanther
Warum sollte Adidas denn nicht an uns interessiert sein? Die haben in der Bundesliga nur Bayern unter Vertrag, keine Leverkusen mehr, kein Nürnberg und kein Schalke. Nur noch der HSV in der 2. Liga ist noch bei Adidas - da können sie sich doch auf jeden Fall einen zweiten Verein "leisten" - und wir wären doch eigentlich die beste Wahl dafür....
Natürlich sind wir zu unseren Sponsoren eher treu (und ich finde es nicht so prickelnd was die Bayern gerade mit Audi treiben....) - aber wie gesagt, für möglich halte ich es schon... und so vieles schwarz gelbes neben dem BVB fällt mir jetzt nicht ein...
Zitat von lelalu
Genau. Wir könnten für Adidas allenfalls interessant sein, sollte Nike die Bayern mit Kohle zuschütten.
Sollte dies irgendwann mal der Fall sein, wird es auch finanziell für uns interessant
Zitat von Celtic87
Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Auf einem Twitter Bild was Orange mit schwarzen Streifen zeigt? Dazu ist Adidas auch noch Bayerns Sponsor und eng mit den verwurzelt.
Zitat von Football-Jose
Wenn ich mich nicht irre, gab es 2016 schon einmal ein Gerücht bzgl. Adidas und BVB.
Zitat von Alexinho_09
Zitat von Bibbo1909
Zitat von Alexinho_09

Wenn ich mich nicht irre, gab es 2016 schon einmal ein Gerücht bzgl. Adidas und BVB.
Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Auf einem Twitter Bild was Orange mit schwarzen Streifen zeigt? Dazu ist Adidas auch noch Bayerns Sponsor und eng mit den verwurzelt.
Genau. Wir könnten für Adidas allenfalls interessant sein, sollte Nike die Bayern mit Kohle zuschütten.
Sollte dies irgendwann mal der Fall sein, wird es auch finanziell für uns interessant
Warum sollte Adidas denn nicht an uns interessiert sein? Die haben in der Bundesliga nur Bayern unter Vertrag, keine Leverkusen mehr, kein Nürnberg und kein Schalke. Nur noch der HSV in der 2. Liga ist noch bei Adidas - da können sie sich doch auf jeden Fall einen zweiten Verein "leisten" - und wir wären doch eigentlich die beste Wahl dafür....
Natürlich sind wir zu unseren Sponsoren eher treu (und ich finde es nicht so prickelnd was die Bayern gerade mit Audi treiben....) - aber wie gesagt, für möglich halte ich es schon... und so vieles schwarz gelbes neben dem BVB fällt mir jetzt nicht ein...
Ach Leute...
1. Vertrag mit Puma bis 2022
2. wir man garantiert nicht auf dem globalen adidas-Account eine 3-tägige Marketing-Aktion wegen eines Sponsorings mit Dortmund machen...so groß sind wir nun auch nicht
3. sind unsere Vereinsfarben nicht schwarz-orange
Am Ende ist es irgendeine neue Mode-Kollektion.
Zudem haben wir noch den 1. April...
Edit: Wurde wohl gestern gepostet

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pellkartoffel-1909 am 01.04.2019 um 22:27 Uhr bearbeitet
19.04.2019 - 09:46 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Am Wochenende könnte eine der letzten Dienstreisen des BVB mit dem schwarzgelben Mannschaftsairbus EW 1909 anstehen. Die Zusammenarbeit mit Eurowings steht nach Informationen dieser Redaktion vor dem Aus.
19.04.2019 - 10:01 Uhr
Dann wird es wohl (bald) nen neuen Sponsor aus dem Bereich der Luftfahrt geben.
Kann jemand mehr Infos aus dem Artikel geben?
19.04.2019 - 10:47 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Am Wochenende könnte eine der letzten Dienstreisen des BVB mit dem schwarzgelben Mannschaftsairbus EW 1909 anstehen. Die Zusammenarbeit mit Eurowings steht nach Informationen dieser Redaktion vor dem Aus.
Wird dann nicht mehr von Dortmund nach Wolfsburg geflogen?
19.04.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von lelalu
"Doch während die Borussen sportlich steil nach oben fliegen, klebt der Flug-Partner viel zu oft am Boden: Mit zahlreichen Problemen machte der Billigflieger in den vergangenen Jahren Schlagzeilen, die Airline mit Sitz in Düsseldorf kämpft mit Flugausfällen, Verspätungen, teuren Entschädigungen sowie streikendem Personal - und sie ist hoch defizitär."
Es sollen wohl nochmal finale Gespräche geben - eine Einigung ist allerdings nicht in Sicht. Über potenzielle Nachfolger von Eurowings steht nichts.
25.04.2019 - 15:59 Uhr
TIKTOK UND BVB WERDEN PARTNER.
https://mobilbranche.de/2019/04/tiktok-bvb-partner
>> bis eben noch nie von gehört, bei Twitter lese ich aber nur "oh noooooooooo"
scheint kaum Begeisterung hervorzurufen, warum auch immer
25.04.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von timpop

weil tiktok hauptsächlich aus /fast/ sexuellen videos von minderjährigen besteht. die userbase umfasst hauptsächlich junge frauen, alte notgeile typen und die üblichen attention whores.
okay, vielleicht ein wenig übertrieben, aber zumindest bietet die app zu wenig schutz um genau solche dinge zu verhindern.
e/ macht sicherlich finanziell sinn und dürfte sich für beide seiten ordentlich lohnen. aber für mich ist das moralisch durchaus zu hinterfragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThoomiiBVB am 25.04.2019 um 16:17 Uhr bearbeitet
26.04.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von ThoomiiBVB
weil tiktok hauptsächlich aus /fast/ sexuellen videos von minderjährigen besteht. die userbase umfasst hauptsächlich junge frauen, alte notgeile typen und die üblichen attention whores.
okay, vielleicht ein wenig übertrieben, aber zumindest bietet die app zu wenig schutz um genau solche dinge zu verhindern.
e/ macht sicherlich finanziell sinn und dürfte sich für beide seiten ordentlich lohnen. aber für mich ist das moralisch durchaus zu hinterfragen.
Zitat von timpop

wieso ist das moralisch zu hinterfragen?
Es ist eine App, wo junge Leute kreative Videos machen ... Vine 2.0
auch dieses " besteht hauptsächlich aus fast / sexuellen Videos von minderjährigen" ist nicht wirklich richtig.
Natürlich gibt es leicht bekleidete Menschen ... vor allem Menschen die damit halt ne gewisse Cloud erreichen wollen .. aber das haste auf Twitch, auf Youtube und auch auf Instagram und hatteste erst recht auf Vine.
Ebenso isses absolut nicht wie omegle wo sich jeder einen von der Palme wedelt.
Und wenn man so eine App schon in Frage stellt .. sorry dann dürften wir quasi keinen Sponsor annehmen, weil jeder am Ende des Tages sehr fragwürdiges Zeug macht.
27.04.2019 - 11:32 Uhr
Ich könnte mir vorstellen dass der bvb versucht eurowings gegen lufthansa zu tauschen. Haltet ihr das für realistisch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.