Capital One Cup 2014/15
27.08.2014 - 11:21 Uhr
27.01.2015 - 22:20 Uhr
Der nächste verletzt.... awesome
27.01.2015 - 22:21 Uhr
Der nächste Verletzte bei Chelsea. Mourinhos fehlende Rotation zwischen Weihnachten und Neujahr bestraft ihn nun nachträglich.
27.01.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von england5germany1
Der nächste Verletzte bei Chelsea. Mourinhos fehlende Rotation zwischen Weihnachten und Neujahr bestraft ihn nun nachträglich.
Kann durchaus ein Grund sein, aber du bist doch im Grunde auch kein Fan von solchen "Fern-Diagnosen" oder?
27.01.2015 - 22:23 Uhr
Migs Abschläge sind eine Frechheit...
27.01.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von JoeCole_94
Kann durchaus ein Grund sein, aber du bist doch im Grunde auch kein Fan von solchen "Fern-Diagnosen" oder?
Sagen wir, dass es mich nicht wirklich überrascht, dass die Dreifachbelastung nun deutlich einschlägt, wenn die Rotation in hohen Belastungsphasen nicht existent gewesen ist. Zitat von england5germany1

27.01.2015 - 22:26 Uhr
Balo hat pass and run gelernt. Also können wir mit Praxis #2 beginnen
27.01.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von england5germany1
Sagen wir, dass es mich nicht wirklich überrascht, dass die Dreifachbelastung nun deutlich einschlägt, wenn die Rotation in hohen Belastungsphasen nicht existent gewesen ist.
Sagen wir, dass es mich nicht wirklich überrascht, dass die Dreifachbelastung nun deutlich einschlägt, wenn die Rotation in hohen Belastungsphasen nicht existent gewesen ist.
Da willst du natürlich Recht haben!
27.01.2015 - 22:30 Uhr
FIFA Mode activated..
27.01.2015 - 22:31 Uhr
Kommt mir das nur so vor, oder ist Sterling ohne Stu deutlich egoistischer?
27.01.2015 - 22:31 Uhr
Seit dem Markovic aus dem Spiel ist, spielen wir auffallend oft über unsere linke Seite und kommen auch ziemlich oft damit durch. Die Box kann Liverpool aber bisher dicht halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.