Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cesar

31.08.2009 - 18:17 Uhr
Cesar |#131
25.01.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von BloodyEric:
Vielleicht kann man ja noch ein wenig Geld aushandeln, wovon noch ein vierter Transfer ermöglicht werden kann, wenn man Kaka auch noch loswird und die KO von Rodnei schon einkalkuliert :) *wunschdenk*

Ich denke selbst dann wird nichts mehr getan auf der Zugangsseite. Man wird froh sein wenn man die Personalkosten senken kann.
Zumal, wen soll man so kurz vor der Angst noch verpflichten der direkt helfen könnte?!

RAMOS!!! :)

•     •     •

- ⚽️ -
Cesar |#132
25.01.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von BloodyEric:
Vielleicht kann man ja noch ein wenig Geld aushandeln, wovon noch ein vierter Transfer ermöglicht werden kann, wenn man Kaka auch noch loswird und die KO von Rodnei schon einkalkuliert :) *wunschdenk*

Ich denke selbst dann wird nichts mehr getan auf der Zugangsseite. Man wird froh sein wenn man die Personalkosten senken kann.
Zumal, wen soll man so kurz vor der Angst noch verpflichten der direkt helfen könnte?!

Haben wir Gott sei dank ja schon!!! :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Cesar |#133
25.01.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von BloodyEric:

Haben wir Gott sei dank ja schon!!! :)

Natürlich, aber ich hätte auch nichts gegen einen 2. einzuwenden ;) Man sollte ja auch meinen, dass man eine Scoutingabteilung anstellt, damit diese permanent Spieler beobachtet und nicht erst damit anfängt, wenn gerade etwas Geld locker wurde. Bei funktionierendem Scouting sollte die Kurzfristigkeit eines Transfers keine Rolle spielen.

•     •     •

- ⚽️ -
Cesar |#134
26.01.2010 - 07:53 Uhr
Zitat von KKSFan:

Aber wir sind in allen Bereichen gut besetzt.

Naja......

Statt Arthur und Domo hätte ich gerne einen guten 3.Stürmer.
Für Nicu einen schnellen Außen.
Dazu eine bundesligataugliche Alternative für Raffael.
Anstelle Stein einen guten Backup für die rechte Außenverteidigung.

Wenn man noch Spieler abgeben könnte, wären weitere Neuzugänge herzlich willkommen.
Cesar |#135
31.01.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von bluedream:
Zitat von KKSFan:

Aber wir sind in allen Bereichen gut besetzt.

Naja......

Statt Arthur und Domo hätte ich gerne einen guten 3.Stürmer.
Für Nicu einen schnellen Außen.
Dazu eine bundesligataugliche Alternative für Raffael.
Anstelle Stein einen guten Backup für die rechte Außenverteidigung.

Wenn man noch Spieler abgeben könnte, wären weitere Neuzugänge herzlich willkommen.

Ja, geb uns erstmal das Geld dazu.... :ugly

Und zwar schnell, die Transferliste schließt in ein paar Stunden...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Cesar |#136
31.01.2010 - 18:13 Uhr
bz-berlin.de

Zitat
Perfekt: Flop-Einkauf Cesar wechselt wieder in die Wüste. Der Mittelfeldmann unterschrieb gestern bei Al-Ahli Dubai. Von dort hatte ihn Ex-Trainer Lucien Favre im Sommer nach Berlin geholt. Er kam insgesamt nur auf 129 Bundesliga-Minuten...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article719347.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.