Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cesar

31.08.2009 - 18:17 Uhr
Cesar |#41
01.09.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von armandao:
Ich sehe ihn auch ein wenig als Maßstab wie man sich in der Liga dort entwickelt. Wäre evtl. ein erster Anhaltspunkt um die sportliche Effektivität des Chermititransfers zu bewerten.

naja, wenn du einen kreuzbandriss hast und 1 jahr ausfaellst, so wirst du das fussballspielen nicht verlernt haben....und das wird chermiti sicherlich auch nicht nach einem jahr amateurliga ;)

•     •     •

Cesar |#42
01.09.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von physsus:
wie jetzt zu lesen ist gibts nur einen vertrag bis zum saisonende. wusste ich doch, dass man nicht 100% ueberzeugt ist. ich bleibe dabei: panikverpflichtung.

dennoch viel glueck in berlin. in einem jahr gehts wohl wieder zurueck in die wueste.

Ja, den Hertha-Verantwortlichen ist wohl kurz vor Transferschluss eingefallen, dass sie in dieser Saison noch keinen Brasilianer verpflichtet haben und das kann nicht sein. Damit würde man ja eine Tradition brechen. ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was der Transfer soll.

Klar man hat auf LM momentan Probleme, weil sich sowohl Nicu als auch Cicero im Leistungstief befinden und man keine wirklichen Alternativen hat. Aber wieso holt man dann einen Spieler, der erst Wochen brauchen wird bis er einen vernünftigen Fitness-Zustand wieder aufweist...unverständlich.
Zudem keiner (einschließlich wohl auch den Hertha Verantwortlichen) wirklich einschätzen kann, wie Cesar die beiden Jahre in der Frühpension verkraftet hat.
Die Vertragskonstellation deutet ja auch daraufhin.

Cesar scheint irgendwie der Ersatzmann für Babic zu sein.
Cesar |#43
02.09.2009 - 01:33 Uhr
je mehr ich über den transfer nachdenke, desto positiver ist er.
warten wir ab, ob er es in die buli schafft. wenn ja, so könnte er besser sein als lucio.

in seinem profil steht, dass sich sein vertrag bei 22 absolvierten spielen verlängert. gibts dafür eine quelle?

•     •     •

Cesar |#44
02.09.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Preetz auf der PK :) wobei er nicht explizit die 22 erwähnte sondern nur das ab einer bestimmten Einsatzzahl die Laufzeit des Vertrages erhöht wird.

das meinte ich ja. scheint sich wohl jemand nur ausgedacht zu haben.

•     •     •

Cesar |#45
03.09.2009 - 01:12 Uhr
Also ich habe mir mal das Video angeschaut
(http://www.fairplayagency.com/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=44)
und er hat da schon sehr gute Aktionen gezeigt. Er hat ne feine Technik und ist immerhin 1,88m groß - keine schlechte Kombination :)
Cesar |#46
03.09.2009 - 01:52 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Preetz auf der PK :) wobei er nicht explizit die 22 erwähnte sondern nur das ab einer bestimmten Einsatzzahl die Laufzeit des Vertrages erhöht wird.

das meinte ich ja. scheint sich wohl jemand nur ausgedacht zu haben.

oder doch nicht

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/275828.html

wobei ich mal davon ausgehe, dass tm.de nicht die originalquelle ist :rolleyes

•     •     •

Cesar |#47
03.09.2009 - 10:44 Uhr
Nach dem Video zu urteilen ist Cesar wohl die gedachte OM-Lösung. Hoffentlich kann er das in der BL auch umsetzen was da zu sehen ist.

Er wird wohl unser Flankengott und Eckentreter... hat wohl auch ab und an ne nette Idee (Steilpässe) und hält sich nicht lange mit Dribblings auf, was vielen Verteidigern ob stark oder schwach nicht häufig die Möglichkeit zum Eingreifen gibt. Stimmen die Laufwege der Anderen könnte das was werden.

Ich denke diese Verpflichtung hat Sinn da kein "Super-OM" geholt werden konnte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Cesar |#48
03.09.2009 - 10:51 Uhr
hab mir grade auch da video reingezogen, errinnert mich in seinen bewegungsabläufen stark an Gilberto

ich hoffe er kann das hier in der Bundesliga abrufen!
Cesar |#49
04.09.2009 - 21:13 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5852&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e643103f8f

Zitat
Für unsere Neuzugänge Cesar und Kringe war es ein sehr gutes Training unter Wettkampfbedingungen. Ich habe beide nach 60 Minuten ausgewechselt, da sie am Sonntag in der U23 gegen Lübeck eingesetzt werden sollen."
Cesar |#50
05.09.2009 - 06:59 Uhr
Zitat
(...)– und Zugang Cesar. Der feine Techniker zirkelte einen Ball aus 20 Metern halbrechter Position ins linke obere Toreck (30.), kurz nach der Pause wiederholte er dieses Kunststück bei einem Freistoß aus fast identischer Position. Für ihn, den Debütanten im Hertha-Trikot, gab es hernach ein Lob von Favre: „Er hat noch Rückstand, aber man sieht seine Qualität.“

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1163980/Hertha_BSC_besiegt_Kreisligist_Altenberg_mit_10_0.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.