| Geburtsdatum | 21.08.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Curacao |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 2 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 9 | 2 | 1 | |
Charlison Benschop [35]
08.07.2013 - 07:10 Uhr
06.05.2015 - 01:15 Uhr
Also bisher wurde eine Meldung aus Berater/Vermittlerkreisen aus dem Geisbockheim nicht
so diskret behandelt, wie man es hätte machen können. Das suggerierte "Alles klar" könnte
missverstanden worden sein, und dem sind sämtliche Kreise dann auf den Leim gegangen.
Ich würde jedoch noch etwas abwarten. Logisch wäre der Wechsel schliesslich.
(Übrigends ein normaler Informationsfluss, nicht lächerlich. Was glaubst Du woher die
"gut unterrichteten Kreise" ihre Info´s haben. Im Büro ist schliesslich keiner dabei.)
06.05.2015 - 03:51 Uhr
Koeln war interessiert, CB ist Aber anscheinend nur der Ersatz falls Hosiner nicht klappt; hoffe CB merkt, was er an Fortuna hat
06.05.2015 - 07:06 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Also bisher wurde eine Meldung aus Berater/Vermittlerkreisen aus dem Geisbockheim nicht
so diskret behandelt, wie man es hätte machen können. Das suggerierte "Alles klar" könnte
missverstanden worden sein, und dem sind sämtliche Kreise dann auf den Leim gegangen.
(Übrigends ein normaler Informationsfluss, nicht lächerlich. Was glaubst Du woher die
"gut unterrichteten Kreise" ihre Info´s haben. Im Büro ist schliesslich keiner dabei.)
Ich mein damit, erst war er eigentlich schon auf Schalke dann in Bremen, aber dann nicht in Bremen weil er in der Stadt bleiben will. Dann vielleicht in Köln, seit gestern nach dem Ujah Transfer sicher in Köln und am Abend heißt es wieder kein Interesse.
Dieses Hickhack nervt langsam echt.
06.05.2015 - 07:50 Uhr
Nur hab ich bisher Von keinen dieser Vereine irgendwo gelessen, dass Sie an CB interessiert seien, Koeln haette theoretisch passen koennen, denke aber das Hosiner der bessere Stuermer ist, Von daher, wenn Koeln CB holt, dann sollten wir uns um Hosiner bemuehen
06.05.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von mikeschmidt33
Koeln war interessiert, CB ist Aber anscheinend nur der Ersatz falls Hosiner nicht klappt; hoffe CB merkt, was er an Fortuna hat
? Auf jeden Fall nicht das was er will: Erstligafussball.
Der Express behauptet (via Twitter), dass Benschop nicht zum 1. FC Köln wechselt. Hab deshalb in diesen Thread geschaut um nach weiteren Infos zu forschen. Denn wenn Benschop sagt, er möchte "in jedem Fall in der ersten Liga spielen" klingt das so, als gäbe es mehrere Interessenten aus der Bel Etage. Aber scheinbar ist nix bekannt ausser der dubiosen Express-Meldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olig1843 am 06.05.2015 um 11:49 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 12:29 Uhr
Quelle: twitter.com
.@ja_sicher Weil irgendein "Brandstifter" eine angeblich vertrauenswürdige Quelle hat.....
Na wunderbar... Edit: Noch ein Tweet der Express:
Zitat von Express
Okay, weil einige fragen: Charlie #Benschop kommt nach @express24 Informationen sicher nicht zum @fckoeln #effzeh #f95
Okay, weil einige fragen: Charlie #Benschop kommt nach @express24 Informationen sicher nicht zum @fckoeln #effzeh #f95
Sprich dieser "Pseudo Fan" hat ein Gerücht in die Welt gesetzt und Benschop musste dafür ein Shitstorm ertragen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 06.05.2015 um 12:34 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 12:56 Uhr
warten wir es einfach mal alle ab, auch wenn es schwer fällt!
fix ist wohl nur Maggi aus der tüte
fix ist wohl nur Maggi aus der tüte
06.05.2015 - 13:26 Uhr
Ich mag Benschop und er ist für die 2. Liga sicher ein sehr guter Stürmer. Falls er wechselt bekommen wir eine vernünftige Ablöse und das lässt mich den Verlust relativ entspannt verschmerzen. Der Transfermarkt beginnt ja gerade erst, von daher kann sich noch einiges tun. Ich vermute das Benschop nicht auf den allerersten Plätzen bei den potenziellen Erstligisten steht.
06.05.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Fleckensalz
Ich mag Benschop und er ist für die 2. Liga sicher ein sehr guter Stürmer. Falls er wechselt bekommen wir eine vernünftige Ablöse und das lässt mich den Verlust relativ entspannt verschmerzen. Der Transfermarkt beginnt ja gerade erst, von daher kann sich noch einiges tun. Ich vermute das Benschop nicht auf den allerersten Plätzen bei den potenziellen Erstligisten steht.
Dem schließe ich mich an. Um auf einem der ersten Plätze bei einem Erstligisten zu stehen muss er auf jeden Fall noch lernen wie man einen Ball ordentlich stoppen und weiterleiten kann. Ich muss gestehen, dass ich in auf der einen Seite vermissen würde, auf der anderen Seite aber auch nicht. Ich finde er ist nicht sooo stark wie er häufig angehimmelt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ole-fortuna-ole am 06.05.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
07.05.2015 - 09:00 Uhr
Quelle: www.express.de
Um 13.44 Uhr chauffierte Kamila Blumski, die Freundin von Fortunas Sturm-Bullen Charli Benschop (25) ihren Liebling auf den Spieler-Parkplatz im Arena-Sportpark. Und diesmal lächelte der Curacao-Knipser nicht, wie sonst üblich – und hatte dafür Gründe.
naja. Ist echt blöd, wenn man für seine Äußerungen und sein Verhalten die Quittung erhält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Curacao