Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Charlison Benschop
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 37
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 921
921

Charlison Benschop [35]

08.07.2013 - 07:10 Uhr
Charlison Benschop [35] |#341
05.06.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

Ob es jetzt 1,2, 1,3 oder 1,5 M.€ sind ist da auch zweitrangig.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass mehrere Versionen stimmen, je nachdem wann die Klausel gezogen wird, heißt: die Ablösesumme wäre von Transferfenster zu Transferfenster geringer ausgefallen. Vielleicht entstanden durch ein solches Vertragswerk unterschiedliche Beträge, die dann duch die Medien gingen.
Charlison Benschop [35] |#342
06.06.2015 - 20:08 Uhr
https://www.facebook.com/C35Benschop/photos/a.510867265663328.1073741828.510140992402622/833325426750842/?type=1

Charlie verabschiedet sich ....
Charlison Benschop [35] |#343
07.06.2015 - 10:05 Uhr
Ich wünsche Charlie alles Gute für seine Zeit in Hannover ! Es war für mich schon ein Transferclou, ihn damals überhaupt ausleihen zu können und ich denke, er hatte nach seiner ersten Saison bei F95 auch schon bessere Angebote. Trotzdem hat er nochmal ein Jahr lang versucht mit Fortuna aufzusteigen und falls das geklappt hätte, wäre er wohl auch geblieben. Selten hat ein Spieler so klar gesagt, was und wohin er wann will !

25 Tore in 60 Spielen

Manchmal verstehe ich den Diskurs über bestimmte Spieler nicht so ganz, er wird ausgepfiffen, nur weil irgendein Facebook-Vollpfosten meinte, er würde nach dieser Stadt mit der Kapelle wechseln?

Ich möchte hiermit nicht alle Spieler unter Welpenschutz o.ä. stellen, viele von Pfeiffen brauchen auch mal nen gehörigen Tritt in den Allerwertesten, aber bei der Findungskommission nach den "Schuldigen ", bekleckert man sich in den letzten Jahren nicht wirklich mit grossem Ruhm.

Jedenfalls waren die unbegründeten Reaktionen zu Charlies angeblichem Wechsel nach oln sicher nicht besonders hilfreich, bei den Überzeugungsversuchen von Kramer und Hermann Ihn hier halten zu können.
Charlison Benschop [35] |#344
08.06.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von fortesfortuna
Ich wünsche Charlie alles Gute für seine Zeit in Hannover ! Es war für mich schon ein Transferclou, ihn damals überhaupt ausleihen zu können und ich denke, er hatte nach seiner ersten Saison bei F95 auch schon bessere Angebote. Trotzdem hat er nochmal ein Jahr lang versucht mit Fortuna aufzusteigen und falls das geklappt hätte, wäre er wohl auch geblieben. Selten hat ein Spieler so klar gesagt, was und wohin er wann will !

Das sehe ich etwas anders. In seinen Kommentaren während der Saison hat er sich nie dahingehend klar geäußert, dass der den Verein verlassen wird, weil Fortuna nicht aufgestiegen ist. Er hat sich, wie vor Ihm auch Giefer, immer sehr wage ausgedrückt z. B. mit Frasen wie: "Ich beschäftige mich einzig und alleine mit der Fortuna und der aktuellen Saison ." In einem Interview in der NRZ hat er sogar im April 2015 noch gesagt, dass er definitiv bleibt: „Die Gerüchte habe ich auch gehört“, grinst der Stürmer, versichert aber im selben Atemzug: „Ich habe bei der Fortuna noch einen Zweijahresvertrag und den werde ich auch erfüllen. Es gibt für mich keinen Grund, den Verein zu wechseln!“

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Charlison Benschop [35] |#345
08.06.2015 - 20:29 Uhr
Na ja, das ist doch Schnee von gestern! Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt (gemeint) das er seinen Vertrag bei der Fortuna erfüllen will - und das hate er gemacht. Schließlich hat er nur Vertragskonform seine Austiegsklausel gezogen - und Fortuna bekommt die festgeschriebene Ablöse smile
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und werde ihn in guter Erinnerung behalten - und vielleicht sieht man sich ja nach der nächsten Saison wieder (wahrscheinlich in Liga 2 grins)

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Charlison Benschop [35] |#346
08.06.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von Mitch73
Na ja, das ist doch Schnee von gestern! Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt (gemeint) das er seinen Vertrag bei der Fortuna erfüllen will - und das hate er gemacht.

Er hat im April gesagt, dass er keinen Grund sieht, den Verein zu wechseln. Da konnten wir schon nicht mehr aufsteigen. Entsprechend hat er sich nicht frühzeitig und eindeutig geäußert. Ist unterm Strich egal. Reisende soll man nicht aufhalten.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.