Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Charlison Benschop
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 37
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 921
921

Charlison Benschop [35]

08.07.2013 - 07:10 Uhr
Charlison Benschop [35] |#81
29.01.2014 - 18:28 Uhr
Ist ein Insider hier irgendwo?Wie sieht es derzeit mit seinen Trainingsleistungen aus?
Charlison Benschop [35] |#82
29.01.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Beim Blick auf die aktuelle Tabelle wird schnell klar, dass man keinerlei Planungssicherheit hat. Vom Super-Gau bis zur Aufstiegsrelegation ist alles drin. Kann mir vorstellen, dass man erst Nägel mit Köpfen macht, wenn man sich der gröbsten Sorgen entledigt hat.

Ich denke auch , dass das eine Rolle spielt.
Charlison Benschop [35] |#83
31.01.2014 - 23:18 Uhr
Haha dieser Benschop :D

Postet er einfach so auf der Offi Facebookseite einfach unter den Beiträgen über Hofrath und Liendl ein Bild von ihm mit Beckham. :D So ein Angeber. :ugly

Edit: Ach ne. :/: Das hat einer gepostet der eine Benschop Fanpage betreibt. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 31.01.2014 um 23:31 Uhr bearbeitet
Charlison Benschop [35] |#84
01.02.2014 - 22:26 Uhr
Die Verlängerung wird kommen, lasst LGK ein paar Tage Trainer sein, damit er sich ein Bild von den Spielern machen kann
Charlison Benschop [35] |#85
18.02.2014 - 07:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Wird der Torjäger gekauft, hat dieser nur noch EIN Jahr Vertrag in Düsseldorf – so wurde es im vergangenen Sommer ausgehandelt.

► Rund 850 000 Ablöse nach Frankreich, dazu das Gehalt von knapp 450  000 Euro – das Benschop-Paket würde Fortuna für die Saison 14/15 satte 1,3 Mio kosten. Eine irre Summe für einen Zweitliga-Spieler, der 12 Monate später ablösefrei gehen kann.
Da wird langsam klar warum der Kauf noch nicht unter Dach und Fach ist. Wenn Charli wirklich so gerne bei F95 bleiben würde, sollte einer vorzeitigen Vertragsverlängerung doch nichts im Wege stehen. Herr Schulte: übernehmen Sie!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Charlison Benschop [35] |#86
18.02.2014 - 08:27 Uhr
Und wieder einmal lässt mich dass doch sehr an der Arbeit von WW/sportliche rLeitung der letzten 1-2 Jahre zweifeln. Solche Verträge sind doch wirklich totaler Quatsch, wenn man es im Endeffekt so gar nicht machen möchte...
Aber eine Sache sehe ich ganz genauso: Charly muss sich erheblich steigern, wenn er bei uns blieben möchte. Kurz vor der Winterpause hat er einfach nur genial gespielt, unter LGK ist er bisher komplett abgestürzt. Ich hoffe es fängt sich wieder und kommt zu alter Form zurück. Dann lässt sich Fortuna bestimmt nicht lumpen und legt noch ein wenig drauf, damit er auch länger als eine Saison bleibt. Wobei 450.000€ pro Jahr in Liga 2 schon kein Pappenstiel ist. Der Schritt muss natürlich auch wohl überlegt werden.
Charlison Benschop [35] |#87
18.02.2014 - 09:09 Uhr
In der verkorkten Hinrunde war Charly sicher der (einzige) herausragende Spieler. Besonders gefallen hat mir, wie er versucht hat, die Mannschaft in schwierigen Situationen anzutreiben. Ich erinnere mich an mehrere Spiele, wo er er als einziger die gegenerischen Verteidiger beim Spielaufbau angelaufen hat und vergeblich seine Mitspieler aufforderte, dies auch zu tun. Beim Spiel gegen Union fiel mir auf, dass das diesmal nur der Liendl tat und Charly überhaupt nicht. Komisch. Als wenn irgendwas nicht stimmen würde...

•     •     •

Inge M. aus den Slums von Düsseldorf
Charlison Benschop [35] |#88
18.02.2014 - 09:10 Uhr
Wie BILD erfuhr......... :rolleyes
Mann, mann, mann. Was für ein Unsinn. Gab´s nichts aktuelles zu berichten?

Sicherlich gab es schon manch merkwürdige Vertragskonstellation bei Fortuna.
Die Frage ist doch nur ob Fortuna für Charly Benschop die Ablöse bezahlen möchte,
und Charly bei Fortuna bleiben möchte und die Ausgabe mit zukünftigen Leistungen
rechtfertigt. Wenn sich alle Seiten darüber einig sind wird die Ablösesumme bezahlt,
Fortuna tritt in den Vertrag ein und verlängert diesen Vertrag sofort auf ein daneben
liegendem Vertrag. Für ein Jahr Restlaufzeit zahlt Fortuna keine Ablöse in dieser Höhe.
Das ist ja wohl logisch.
Alles eine Frage der individuellen Vertragsgestaltung. ;)
Charlison Benschop [35] |#89
18.02.2014 - 12:52 Uhr
Kann die Aufregung hier ebenfalls nicht verstehen. Entweder macht man es so, wie @Esprit es schon geschrieben hat oder man lässt die Frist für die Option auslaufen und verhandelt dann mit Brest neue Modalitäten aus. Das ist auch keine unübliche Praktik und wird oft genug so gemacht. Für Brest kommt es ja nur darauf an, die entsprechende Ablöse zu bekommen. Wenn die Option bei 850.000€ liegt und es die besagte Klausel für einen Anschlussvertrag tatsächlich gibt, dann kann dieser Betrag auch ohne die Option gezahlt werden. Das wird Werner gewusst haben und das weiß auch Schulte.

Jeder hier sollte außerdem gemerkt haben, dass Benschop unbedingt bei Fortuna bleiben will. Dementsprechend wird er auch bereit sein, einen "vernünftigen" Vertag zu unterschreiben. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann ist er hier auch einfach falsch. Das Gehalt von 450.000€ erscheint mir zwar ein wenig hoch, aber ich vermute auch eher, dass die ganze Klausel den Wiederaufstieg beinhaltet. Zum Vergleich: Giefer bekam in der Bundesliga ca. 450.000€ Jahresgehalt + Boni. Nach dem Abstieg dürften das locker 10-20% weniger sein. Ähnlich wird es bei Benschop laufen.

Aber natürlich muss hier direkt wieder genörgelt werden.... :rolleyes

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Charlison Benschop [35] |#90
18.02.2014 - 23:36 Uhr
Wenn das so ist, warum ist die Kaufoption von Charly Benschop noch nicht gezogen worden, der von Stade Brest bislang nur ausgeliehen ist?

Schulte: Das ist einfach zu erklären. Es geht darum, drei Parteien zu einer Einigkeit zu bewegen. Die Verhandlungen sind im Gange. Und wir werden so schnell wie möglich und nötig versuchen, das auch zu erreichen.
Hier mal ein Statement von Schulte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.