Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Christian Pulisic
Geburtsdatum 18.09.1998
Alter 27
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Christian Pulisic [22]

05.01.2016 - 12:29 Uhr
Christian Pulisic [22] |#101
12.01.2016 - 18:27 Uhr
Pulisic mit jetzt schon gelungenem Debüt.
Wie ich erwartet hatte können Pulisic und Passlack trotz körperliche Defizite, durch ihre Spielweise und quirlige flinke Art mithalten.

Die Eintracht heute schwach, trotzallem eine Bundesliga-Mannschaft. Auch taktisch hat der Junge heute gut agiert, auch wenn nach hinten nicht viel gefordert.

Sehe kein großes Problem und kann die Befürchtungen, beide könnten noch nicht mithalten, nicht verstehen.

Die Jungs sind gut und sollen ruhig die Plätze von Hofmann und Januzaj einnehmen. Beide kamen sowieso selten zum Spielen und Januzaj war deutlich unmotivierter als unsere Jungstars. Natürlich brauchen die noch Zeit, allerdings sehe ich keine Notwendigkeit für B-Lösungen. Schon garnicht überteuert in der Winterpause aus dem Ausland.

Könnte es eher nachvollziehen wenn noch ein Kracher kommt. Ansonsten sollte man eher bis Sommer warten.
Christian Pulisic [22] |#102
12.01.2016 - 18:36 Uhr
oopsKüssend

Puli daumen-hoch

Bitte mal von anfang an am Freitag.
Christian Pulisic [22] |#103
12.01.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von fb_striker
oopsKüssend

Puli daumen-hoch

Macht es wirklich einen Unterschied, ob man die ersten oder die zweiten 45 Minuten spielt?

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Christian Pulisic [22] |#104
12.01.2016 - 18:40 Uhr
Stark! Weitermachen! Kirche im Dorf lassen!
Christian Pulisic [22] |#105
12.01.2016 - 18:40 Uhr
Ich hoffe wir können ihn am 18.9.16 bis 2021 binden.
Da ist ein riesen Potenzial vorhanden.
Starker Auftritt von ihm daumen-hoch
Christian Pulisic [22] |#106
12.01.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von fb_striker

oopsKüssend

Puli daumen-hoch

Macht es wirklich einen Unterschied, ob man die ersten oder die zweiten 45 Minuten spielt?

Jap, sieh heute.

Von Anfang an spielen im normalfall die besten, ok der ein oder andere Wechsel ist dabei, aber im groben sind die meisten von der Stammelf drauf.

Zudem sind beide Teams die ersten 45 Minuten frischer und motivierter in nem Testsspiel.

Und es gibt keine ständigen Wechsel, der Spielfluss ist besser. In Halbzeit 2 plätschert es schon mal gerne dahin zudem wird öfters gewechselt wie Frankfurt gezeigt.

Das ist für mich schon ein ehrheblicher Unterschied.
Christian Pulisic [22] |#107
12.01.2016 - 18:44 Uhr
Bezüglich körperlicher Defizite, die hab ich eher auf Frankfurter Seite bei Fabian gesehen als bei Pulisic Lachend
Christian Pulisic [22] |#108
12.01.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von daredennis7
Wie ich erwartet hatte können Pulisic und Passlack trotz körperliche Defizite, durch ihre Spielweise und quirlige flinke Art mithalten.

Die Eintracht heute schwach, trotzallem eine Bundesliga-Mannschaft. Auch taktisch hat der Junge heute gut agiert, auch wenn nach hinten nicht viel gefordert.

Sehe kein großes Problem und kann die Befürchtungen, beide könnten noch nicht mithalten, nicht verstehen.

Die Jungs sind gut und sollen ruhig die Plätze von Hofmann und Januzaj einnehmen. Beide kamen sowieso selten zum Spielen und Januzaj war deutlich unmotivierter als unsere Jungstars. Natürlich brauchen die noch Zeit, allerdings sehe ich keine Notwendigkeit für B-Lösungen. Schon garnicht überteuert in der Winterpause aus dem Ausland.

Könnte es eher nachvollziehen wenn noch ein Kracher kommt. Ansonsten sollte man eher bis Sommer warten.
Er war heute auch echt super und wird in Zukunft sicher zeigen das er was außergewöhnliches ist, aber übertreiben braucht man es auch nicht. Passlack war letze Saison in den Wintertests auch klasse, das heißt aber nicht das sie jetzt wegen einem Test gleich fette Minuten in der Liga bekommen, Frankfurt heute auch desolat, also kein Grund auszurasten daumen-hoch

Soll aber nicht das Gezeigte schmälern, halte ihn auch für ein tolles Talent stark
Christian Pulisic [22] |#109
12.01.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von fb_striker
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von fb_striker

oopsKüssend

Puli daumen-hoch

Jap, sieh heute.

Von Anfang an spielen im normalfall die besten, ok der ein oder andere Wechsel ist dabei, aber im groben sind die meisten von der Stammelf drauf.

Zudem sind beide Teams die ersten 45 Minuten frischer und motivierter in nem Testsspiel.

Und es gibt keine ständigen Wechsel, der Spielfluss ist besser. In Halbzeit 2 plätschert es schon mal gerne dahin zudem wird öfters gewechselt wie Frankfurt gezeigt.

Das ist für mich schon ein ehrheblicher Unterschied.
und genau wegen den Argumenten darf man auch die Kirche im Dorf lassen, klasse Debüt, aber kein Grund ein Hype zu starten, auch wenn ich bei solchen Talenten euphorisch werde tung
Christian Pulisic [22] |#110
12.01.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von Rocky13
Zitat von daredennis7

Er war heute auch echt super und wird in Zukunft sicher zeigen das er was außergewöhnliches ist, aber übertreiben braucht man es auch nicht. Passlack war letze Saison in den Wintertests auch klasse, das heißt aber nicht das sie jetzt wegen einem Test gleich fette Minuten in der Liga bekommen, Frankfurt heute auch desolat, also kein Grund auszurasten daumen-hoch

Soll aber nicht das Gezeigte schmälern, halte ihn auch für ein tolles Talent stark

+1 Ganz genau so sehe ich es auch. Das war nen okayer Auftritt heute von ihm, für sein Alter vollkommen ok gegen nen Bundesligisten.Trotzdem muss man es nicht übertreiben, denn so überragend war es nun auch nicht.Zudem war Frankfurt ja heute nen einziger Witz und hat quasi gar nicht stattgefunden. Der Jung soll sich einfach im Training Tag für Tag den ***** aufreißen und dem Trainer empfehlen, dann wird er vielleicht in nem Jahr mal ne Rolle spielen.
Momentan würde das aber absolut noch nicht reichen, um ernsthaft ne Alternative im Kader zu sein und als Rotationsspieler für unsere Offensive zu dienen.
Trotzdem sieht man halt dass er Potential hat und in 1-2 Jahren mal den Sprung packen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.