| Geburtsdatum | 24.10.1953 |
|---|---|
| Alter | 70 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Christoph Daum zu Bor. Dortmund?
19.05.2008 - 14:05 Uhr
20.05.2008 - 23:29 Uhr
Daum wäre eine super Lösung um in Dortmund einen sportlichen Erfolg zu erzielen, nur ob Watzke & Co AG eine so stark polarisierende Persönlichkeit mit ins Boot ziehen bleibt die Frage. Daum würde nicht nur die Fans polarisieren...
20.05.2008 - 23:30 Uhr
Daum wäre eine super Lösung um in Dortmund einen sportlichen Erfolg zu erzielen, nur ob Watzke & Co AG eine so stark polarisierende Persönlichkeit mit ins Boot ziehen bleibt die Frage. Daum würde nicht nur die Fans polarisieren...
20.05.2008 - 23:39 Uhr
Meiner meinung nach würde daum beim bvb nich reinpassen alleine seine gehalts vorstellungen kommen beim bvb nich an.
wenn ich mir wünsche wäre ronald koeman!!
wenn ich mir wünsche wäre ronald koeman!!
21.05.2008 - 13:23 Uhr
na dann doch lieber den KLopp
21.05.2008 - 17:23 Uhr
bitteeee niiiicht... ich kotz gleich... echt ey.. igitt.... qualität statt schnelligkeit bei der suche.. klar herr watzke....omg!
21.05.2008 - 17:28 Uhr
stimmt von klopp oder gross hat man noch nie was gehört!
ich verkaufe meine seele an den fc bayern... =(
ich verkaufe meine seele an den fc bayern... =(
21.05.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von aurelito:
bitteeee niiiicht... ich kotz gleich... echt ey.. igitt.... qualität statt schnelligkeit bei der suche.. klar herr watzke....omg!
Du hast wirklich ein enrom armseelige Art dich zu artikulieren...
Du hast wirklich ein enrom armseelige Art dich zu artikulieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 21.05.2008 um 17:32 Uhr bearbeitet
21.05.2008 - 17:31 Uhr
Zitat
artilulieren...
süess
artilulieren...
süess
21.05.2008 - 17:32 Uhr
wie man ernsthaft gegen einen Daum sein kann, ist mir schleierhaft. Überall, wo er trainiert hat, konnte man nach kurzer Zeit Erfolge sehen. Er hat Teams geformt. Er hat internationale Erfahrung. Ich verstehe nicht, wie man so einen Trainer ablehnen könnte.
Man muss ja nicht abend für abend mit ihm einen trinken gehen. Man kann jemanden unsympathisch finden oder nicht, das is ja in Ordnung. Aber darum geht es nun mal nicht. Es geht darum, was das beste für das Team ist - und das ist mir ein vll nicht ganz so sympathischer, aber fachlich kompetenter Daum tausend mal lieber, als ein Doll, den ich persönlich ganz sympathisch finde, der es allerdings nicht ganz so geschafft hat bei uns.
Ich würde mich über Daum sehr freuen, weil es vll. sogar die best mögliche Variante darstellt.
Man muss ja nicht abend für abend mit ihm einen trinken gehen. Man kann jemanden unsympathisch finden oder nicht, das is ja in Ordnung. Aber darum geht es nun mal nicht. Es geht darum, was das beste für das Team ist - und das ist mir ein vll nicht ganz so sympathischer, aber fachlich kompetenter Daum tausend mal lieber, als ein Doll, den ich persönlich ganz sympathisch finde, der es allerdings nicht ganz so geschafft hat bei uns.
Ich würde mich über Daum sehr freuen, weil es vll. sogar die best mögliche Variante darstellt.
21.05.2008 - 17:35 Uhr
überzeugt!;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland