Trainerkarussell
Christoph Daum
Geburtsdatum 24.10.1953
Alter 70
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Christoph Daum zu Bor. Dortmund?

19.05.2008 - 14:05 Uhr
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#51
21.05.2008 - 17:37 Uhr
Gibts schon neues zu Daum?
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#52
Zitat von cHrome:

Wichtigster und elementarster Punkt: Daum kennt und spielt mit den Medien und läßt sich auch in schweren Zeiten nciht aus der ruhe bringen und is deshalb dem Umfeld des BvB wie Maßgeschneidert. (Gross unbekannt und Klopp auch, da er in mainz nie Kritiker hatte und alle hinter ihm standen wäre beim BvB nie so bei keinem trainer der Welt auf dauer)

bis dahin sehr schlüssig, aber bei punkt C) wiederspreche ich dir...

nach dem Hinspiel der Kölner gegen Aachen konnte er nicht mit den Medien spielen, genauso nach dem rückspiel gegen Gladbach, er rastete aus, und das spricht meiner meinung nach gegen Daum....
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#53
Zitat von PetricBVB:
Laut einem Marketing Mann beim BVB wird Daum neuer Trainer siehe westline......spannung pur heute!!!

Wo steht das denn?

Kannst du bitte den direkten Link posten?

•     •     •

Teams: Borussia Dortmund, Lotus F1 Team und Indiana Pacers!

Sportler: Marco Reus, Kimi Raikkonen und Reggie Miller!
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#54
21.05.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von cHrome:
Zitat von Crian_05:
Zitat von cHrome:

Wichtigster und elementarster Punkt: Daum kennt und spielt mit den Medien und läßt sich auch in schweren Zeiten nciht aus der ruhe bringen und is deshalb dem Umfeld des BvB wie Maßgeschneidert. (Gross unbekannt und Klopp auch, da er in mainz nie Kritiker hatte und alle hinter ihm standen wäre beim BvB nie so bei keinem trainer der Welt auf dauer)

nach dem Hinspiel der Kölner gegen Aachen konnte er nicht mit den Medien spielen, genauso nach dem rückspiel gegen Gladbach, er rastete aus, und das spricht meiner meinung nach gegen Daum....

Gladbach war doch das ding wegen den "fans" die da randaliert hatten oder die Fahne geklaut? Wenn du das meinst, dann fand ich seinen "Ausraster" genau richtig weil man diesen Deppen gar keine Plattform in Form von großartigen News geben soltle und da hat mir Daum aus der Seele gesprochen fand ich bemerkenswert udn endlich mal jemand der sagt wie es sein sollte.

Das mit Aachen keine Ahnung habe ich leider nicht gesehen... kann ich deshalb also auch nicht bewerten aber okay das ist eben Daum immer für nen Klops gut und solche habe ich allgemein lieber als Trainer wie z.B. Skibbe die die Klappe nie auf bekommen.

ja das war das mit den "fans", aber wenn er einen ausraster wie diesen liefert, wird drüber gesprochen, also spricht man über den zusammenhang und damit schließlich über diese "fans" sodass der ausraster genau das gegenteil seiner intention bewirkt
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#55
21.05.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von cHrome:

Naja, dass mit Gladbach stimmt so nicht..der DSF-REporter hat wirklich auf übelste versucht Daum zu provozieren und er ist nicht drauf eingangen, sondern blieb sachlich. Von daher weiß ich nciht ,was du meinst und das sag ich als nicht FC-Fan und totaler Gegner solcher Sachen wie in dem Spiel passiert.

Da hat sich Daum super verhalten und ist auf die Provokation eben nicht eingegangen...
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#56
21.05.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von Nemo2002:

Naja, dass mit Gladbach stimmt so nicht..der DSF-REporter hat wirklich auf übelste versucht Daum zu provozieren und er ist nicht drauf eingangen, sondern blieb sachlich. Von daher weiß ich nciht ,was du meinst und das sag ich als nicht FC-Fan und totaler Gegner solcher Sachen wie in dem Spiel passiert.

Da hat sich Daum super verhalten und ist auf die Provokation eben nicht eingegangen...

dann hast du was anderes gesehen als ich: er ist ausgerastet, fühlte sich ja provoziert aber blieb nicht cool, das ist ja im endeffekt völlig egal, da es nicht hier her gehört
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#57
21.05.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von PetricBVB:
Das laut einem Marketing Mann beim BVB Daum neuer Trainer wird.......westline weiß auch schon wer neuer Trainer wird darf es aber net verraten......Daum hat seine Entscheidung noch net bekannt gegeben ob er in Köln bleibt......da musst du nur 1:1 zusammen zählen......und laut der welt hat Meier heute schon mit Klopp verhandelt!

Dann sollen sie doch den Namen vom neuen Trainer nennen.
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#58
21.05.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von PetricBVB:
Mensch leute westline schrieb wir wissen wer neuer Trainer wird dürfen es aber noch net verraten...bis später.......

man daraus kann man doch schon schließendas Daum es wird!

Dann sollen sie konkrete Quellen nennen.
Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#59
21.05.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von PetricBVB:
Das laut einem Marketing Mann beim BVB Daum neuer Trainer wird.......westline weiß auch schon wer neuer Trainer wird darf es aber net verraten......Daum hat seine Entscheidung noch net bekannt gegeben ob er in Köln bleibt......da musst du nur 1:1 zusammen zählen......und laut der welt hat Meier heute schon mit Klopp verhandelt!

Ist da alles auch glaubhaft und seriös?

•     •     •

Christoph Daum zu Bor. Dortmund? |#60
21.05.2008 - 17:57 Uhr
Zitat von PetricBVB:
Mensch leute westline schrieb wir wissen wer neuer Trainer wird dürfen es aber noch net verraten...bis später.......

man daraus kann man doch schon schließendas Daum es wird!

Wieso denn?

Könnte doch auch Klopp sein?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.