| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Christoph Kobald [22]
10.07.2018 - 17:08 Uhr
03.03.2025 - 11:43 Uhr
In der Kicker Elf des Tages, absolut verdient würde ich sagen
04.04.2025 - 20:28 Uhr
Eintracht Braunschweig hat in der 2. Bundesliga am Freitagabend wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gesammelt und die Konkurrenz im Tabellenkeller unter Druck gesetzt. Gegen Aufstiegskandidat SC Paderborn gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Scherning nach zweimaligem Rückstand noch mit 3:2 (1:2). Den Anschluss an die Tabellenspitze droht derweil Hannover 96 nach dem 0:1 (0:0) beim Karl...
04.04.2025 - 21:19 Uhr
V e R l ä n G e R n
04.04.2025 - 21:20 Uhr
Würde ich nicht. Spielt momentan und das ganz gut. Aber ist doch auf Strecke sehr oft verletzt.
04.04.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
Würde ich nicht. Spielt momentan und das ganz gut. Aber ist doch auf Strecke sehr oft verletzt.
Kann mir vorstellen, dass er gehaltstechnisch iwo im Mittelfeld (300.000 / 350.000 €) liegt, menschlich top und sportlich weiß man was man hat. Der setzt sich auch ohne Groll (länger) auf die Bank und hat die Geduld, die wir mMn auch mit ihm haben sollten - Stichwort: Verletzung.
6 Jahre KSC, das ist schon eine Zeit.
04.04.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von Kritiker622
Kann mir vorstellen, dass er gehaltstechnisch iwo im Mittelfeld (300.000 / 350.000 €) liegt, menschlich top und sportlich weiß man was man hat. Der setzt sich auch ohne Groll (länger) auf die Bank und hat die Geduld, die wir mMn auch mit ihm haben sollten - Stichwort: Verletzung.
Zitat von glenfiddich
Ja, stimmt schon. Keine Ahnung. Schwierige Entscheidung.
04.04.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von glenfiddich
Verlängern! Baustellen haben wir genug an anderen Positionen.
05.04.2025 - 00:42 Uhr
Seit er wieder gesund ist macht er das ziemlich souverän. Finde auch dass die Dreierkette sehr gut zu ihm passt. Elfmeter hat er auch schon länger nicht mehr verursacht.
Hätte da keine Bauchschmerzen wenn wir ihn zu den vernünftigen Konditionen nochmal verlängern.
Hätte da keine Bauchschmerzen wenn wir ihn zu den vernünftigen Konditionen nochmal verlängern.
05.04.2025 - 06:45 Uhr
Ich würde mit unserem Torbald auf jeden Fall verlängern. Mit Kobi, Bormuth und Franke kannst du problemlos in die Saison gehen. Ohne Bauchschmerzen. Da ich mit einem Abgang von Beifuß rechne, wird auf jeden Fall noch mind. einer (bei dauerhafter Dreierkette eher 2) kommen müssen. Bei unseren Transfertreffer in der letzten Saison musst du immer einen Fehlgriff einkalkulieren - und das tue ich dann in der IV lieber, wenn ich weiß, dass ich noch Bormuth, Franke und Kobald habe.
05.04.2025 - 07:03 Uhr
Zitat von UltraKA
Ich würde mit unserem Torbald auf jeden Fall verlängern. Mit Kobi, Bormuth und Franke kannst du problemlos in die Saison gehen. Ohne Bauchschmerzen. Da ich mit einem Abgang von Beifuß rechne, wird auf jeden Fall noch mind. einer (bei dauerhafter Dreierkette eher 2) kommen müssen. Bei unseren Transfertreffer in der letzten Saison musst du immer einen Fehlgriff einkalkulieren - und das tue ich dann in der IV lieber, wenn ich weiß, dass ich noch Bormuth, Franke und Kobald habe.
Ich würde Stand jetzt mit Kobi verlängern.
Aber meines Erachtens müsste man generell unsere IV mal überdenken.
Auf jeden Fall haben wir nicht erst seit dieser Saison eine Flut an Gegentoren und teilweise überdurchschnittlich viele individuelle Schnitzer drin.
Klar, da spielt u.a. auch das DM mit rein. Rapp sehe ich hier auch etwas kritischer.
Franke gilt bei Eiche als gesetzt.
Bei Bormuth und Beifus wäre ich offen für einen Wechsel.
Ansonsten wird‘s halt schwer, falls alles so bleibt, durch Transfers die Qualität zu erhöhen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 05.04.2025 um 07:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich