Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christoph Kobald
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Christoph Kobald [22]

10.07.2018 - 17:08 Uhr
Christoph Kobald [22] |#861
06.06.2025 - 11:27 Uhr
Wir verlängern mit Kobi ✍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantastiKA am 06.06.2025 um 11:29 Uhr bearbeitet
Christoph Kobald [22] |#862
06.06.2025 - 11:29 Uhr
Freut mich sehr, besonders in der Dreierkette ist Kobi für mich der beste IV gewesen. Auf weitere tolle Jahre👍

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Christoph Kobald [22] |#863
06.06.2025 - 11:30 Uhr
Habt Ihr das Video gesehen ? Würde mich mal interessieren wo man da hingeflogen ist zur Unterschrift 😀😀
Christoph Kobald [22] |#864
06.06.2025 - 11:33 Uhr
Unsere Medien Abteilung leifert aber auch echt ab! in letzter Zeit

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Christoph Kobald [22] |#865
06.06.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von save71
Habt Ihr das Video gesehen ? Würde mich mal interessieren wo man da hingeflogen ist zur Unterschrift 😀😀

Kreta

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Christoph Kobald [22] |#866
06.06.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von Jens89
Unsere Medien Abteilung leifert aber auch echt ab! in letzter Zeit

Ohne flax, geil gemachtes Video

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Christoph Kobald [22] |#867
06.06.2025 - 11:39 Uhr
Die Verlängerung freut mich. Tolle Geschichte, dass Kobald nun schon 7 Jahre Teil der Mannschaft ist uns es wohl noch einige Jahre bleiben wird. Man vergisst irgendwie , dass er nach MW der dienstälteste Profi ist bei uns.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Christoph Kobald [22] |#868
06.06.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von rednose
Zitat von save71

Kreta

Weißt du das oder spekulierst du nur weil auf der Abflugtafel "Heraklion" zu lesen ist?
Ich hatte beim ersten Anschauen nämlich Funchal fokussiert und war daher von Madeira ausgegangen ^^

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Christoph Kobald [22] |#869
06.06.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von rednose
Zitat von save71

Kreta

Oh nice vielen Dank aber wirklich toll gemacht 😀
Christoph Kobald [22] |#870
06.06.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von rednose

Zitat von save71

Kreta

Weißt du das oder spekulierst du nur weil auf der Abflugtafel "Heraklion" zu lesen ist?
Ich hatte beim ersten Anschauen nämlich Funchal fokussiert und war daher von Madeira ausgegangen ^^

War tatsächlich die Woche in den Medien, dass Kobi auf Kreta Urlaub macht.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.