| Geburtsdatum | 19.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christoph Kramer [23]
08.06.2016 - 12:50 Uhr
02.07.2021 - 11:00 Uhr
Und Bayern keinen Einzigen mehr
03.07.2021 - 10:24 Uhr
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Wir haben noch 2.
12.07.2021 - 18:07 Uhr
Super EM-Experte!
Er wird sicher weitere Anfragen in die Richtung bekommen.
Er wird sicher weitere Anfragen in die Richtung bekommen.
13.07.2021 - 08:00 Uhr
Chris hat einen wirklich sehr guten Blick auf das Spiel, seine Spielanalysen sind auf den Punkt gebracht.
Denke, hiervon sollten wir als Mannschaft und Hütter als Trainer durchaus profitieren - für mich wäre er nach Stindl mein Kapitän auf dem Platz …
Denke, hiervon sollten wir als Mannschaft und Hütter als Trainer durchaus profitieren - für mich wäre er nach Stindl mein Kapitän auf dem Platz …
13.07.2021 - 09:18 Uhr
Ich könnte ihn mir auch gut für ein Amt bei uns nach der Spielerkarriere vorstellen.
13.07.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von TonyMontana92
Ich könnte ihn mir auch gut für ein Amt bei uns nach der Spielerkarriere vorstellen.
Das wollte ich gestern auch schon schreiben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Kramer nach seiner aktiven Karriere in einem offiziellen Amt bei uns sehen würden. Eventuell tritt er irgendwann mal das Erbe von Max an. Könnt mir gut vorstellen, dass er als Sportdirektor funktioniert. Die sportliche Kompetenz bringt er mit und mit seiner Art kann er sicher auch die Spieler gut überzeugen. Dazu sein öffentliches Auftreten. Würde super passen.
13.07.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Borussia89
Das wollte ich gestern auch schon schreiben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Kramer nach seiner aktiven Karriere in einem offiziellen Amt bei uns sehen würden. Eventuell tritt er irgendwann mal das Erbe von Max an. Könnt mir gut vorstellen, dass er als Sportdirektor funktioniert. Die sportliche Kompetenz bringt er mit und mit seiner Art kann er sicher auch die Spieler gut überzeugen. Dazu sein öffentliches Auftreten. Würde super passen.
Zitat von TonyMontana92
Ich könnte mir Kramer eher als "Übergangstrainer" vorstellen, glaube durch seine fachliche Analyse, die Späßchen und seinen Charakter könnte er gerade für junge Spieler viel Potential mitbringen.
13.07.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von Borusse0719
Ich könnte mir Kramer eher als "Übergangstrainer" vorstellen, glaube durch seine fachliche Analyse, die Späßchen und seinen Charakter könnte er gerade für junge Spieler viel Potential mitbringen.
Zitat von Borussia89
Zitat von TonyMontana92

Kann mich nur anschließen, er macht einen kompetenten Eindruck und würde unseren Verein auch nach seiner aktiven Zeit gut tun.
14.07.2021 - 02:43 Uhr
Zitat von Deki86
Versteh überhaupt nicht den Diskussionsbedarf hier um CK gar nicht! Er mag kein überspieler sein, dafür ist er einer der wenigen Spieler heutzutage, die sich ihrer privilegierten Position bewusst sind. Auch dass er als aktiver Spieler nicht über Sané herzieht, spricht für seinen Charakter und seine Loyalität.
Versteh überhaupt nicht den Diskussionsbedarf hier um CK gar nicht! Er mag kein überspieler sein, dafür ist er einer der wenigen Spieler heutzutage, die sich ihrer privilegierten Position bewusst sind. Auch dass er als aktiver Spieler nicht über Sané herzieht, spricht für seinen Charakter und seine Loyalität.
Genau das ist das Problem. Kramer und Mertesacker haben sich in ihren Auftritten stets loyal und fair gezeigt- sei es zu ihren aktuellen (Kramer) oder auch früheren Berufskollegen (Mertesacker), zum Bundestrainer, dem DFB und auch zu der UEFA waren die Meinungen eher verhalten.
Kramer hat z.B. prophezeit, daß Mbappe gegen die Schweiz verschießt und auch gesagt warum, (wahrscheinlich wegen dessen Arroganz), diese Begründung aber nach dem Spiel nicht öffentlich gemacht, finde ich total ok bei seinem Status als aktueller Berufskollege.
Aber von gutem Journalismus erwarte ich eben was anderes, nämlich argumentative und konstruktive Kritik, positive und auch negative Analysen, ohne Rücksicht oder Parteinahme.
Man stelle sich mal vor, Kramer hätte zu der Leistung von Sane, Gnabry oder Kollegen eine neutrale, kritische Meinung geäußert und beim nächsten Spiel gegen Bayern sind die dann aufm Platz.....
Und bei den Geldsäcken der UEFA und des DFB muß man doch bei jedem kritischen Wort befürchten, daß man gesperrt wird.
Da sehnt man sich doch zurück nach Delling-Netzer, die Älteren werden wissen, was ich meine.
30.07.2021 - 12:46 Uhr
Sehr interessanter Beitrag vom ZDF: https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/van-bommel-kramer-vergleich-100.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland