Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Christoph Kramer
Geburtsdatum 19.02.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Christoph Kramer [23]

08.06.2016 - 12:50 Uhr
Christoph Kramer [23] |#2201
02.07.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von CocoBall
Guckt mal, wieviele Spieler BMG noch im Turnier hat. Nicht wenige!daumen-hoch

Und Bayern keinen Einzigen mehr grins
Christoph Kramer [23] |#2202
03.07.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von CocoBall

Guckt mal, wieviele Spieler BMG noch im Turnier hat. Nicht wenige!daumen-hoch

Und Bayern keinen Einzigen mehr grins

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Wir haben noch 2.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Christoph Kramer [23] |#2203
12.07.2021 - 18:07 Uhr
Super EM-Experte!
Er wird sicher weitere Anfragen in die Richtung bekommen.daumen-hoch

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Christoph Kramer [23] |#2204
13.07.2021 - 08:00 Uhr
Chris hat einen wirklich sehr guten Blick auf das Spiel, seine Spielanalysen sind auf den Punkt gebracht.
Denke, hiervon sollten wir als Mannschaft und Hütter als Trainer durchaus profitieren - für mich wäre er nach Stindl mein Kapitän auf dem Platz …
Christoph Kramer [23] |#2205
13.07.2021 - 09:18 Uhr
Ich könnte ihn mir auch gut für ein Amt bei uns nach der Spielerkarriere vorstellen.
Christoph Kramer [23] |#2206
13.07.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von TonyMontana92
Ich könnte ihn mir auch gut für ein Amt bei uns nach der Spielerkarriere vorstellen.

Das wollte ich gestern auch schon schreiben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Kramer nach seiner aktiven Karriere in einem offiziellen Amt bei uns sehen würden. Eventuell tritt er irgendwann mal das Erbe von Max an. Könnt mir gut vorstellen, dass er als Sportdirektor funktioniert. Die sportliche Kompetenz bringt er mit und mit seiner Art kann er sicher auch die Spieler gut überzeugen. Dazu sein öffentliches Auftreten. Würde super passen.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Christoph Kramer [23] |#2207
13.07.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Borussia89
Zitat von TonyMontana92

Das wollte ich gestern auch schon schreiben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Kramer nach seiner aktiven Karriere in einem offiziellen Amt bei uns sehen würden. Eventuell tritt er irgendwann mal das Erbe von Max an. Könnt mir gut vorstellen, dass er als Sportdirektor funktioniert. Die sportliche Kompetenz bringt er mit und mit seiner Art kann er sicher auch die Spieler gut überzeugen. Dazu sein öffentliches Auftreten. Würde super passen.

Ich könnte mir Kramer eher als "Übergangstrainer" vorstellen, glaube durch seine fachliche Analyse, die Späßchen und seinen Charakter könnte er gerade für junge Spieler viel Potential mitbringen. Lachend
Christoph Kramer [23] |#2208
13.07.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von Borusse0719
Zitat von Borussia89

Zitat von TonyMontana92

Ich könnte mir Kramer eher als "Übergangstrainer" vorstellen, glaube durch seine fachliche Analyse, die Späßchen und seinen Charakter könnte er gerade für junge Spieler viel Potential mitbringen. Lachend

Kann mich nur anschließen, er macht einen kompetenten Eindruck und würde unseren Verein auch nach seiner aktiven Zeit gut tun.
Christoph Kramer [23] |#2209
14.07.2021 - 02:43 Uhr
Zitat von Deki86
Versteh überhaupt nicht den Diskussionsbedarf hier um CK gar nicht! Er mag kein überspieler sein, dafür ist er einer der wenigen Spieler heutzutage, die sich ihrer privilegierten Position bewusst sind. Auch dass er als aktiver Spieler nicht über Sané herzieht, spricht für seinen Charakter und seine Loyalität.

Genau das ist das Problem. Kramer und Mertesacker haben sich in ihren Auftritten stets loyal und fair gezeigt- sei es zu ihren aktuellen (Kramer) oder auch früheren Berufskollegen (Mertesacker), zum Bundestrainer, dem DFB und auch zu der UEFA waren die Meinungen eher verhalten.

Kramer hat z.B. prophezeit, daß Mbappe gegen die Schweiz verschießt und auch gesagt warum, (wahrscheinlich wegen dessen Arroganz), diese Begründung aber nach dem Spiel nicht öffentlich gemacht, finde ich total ok bei seinem Status als aktueller Berufskollege.

Aber von gutem Journalismus erwarte ich eben was anderes, nämlich argumentative und konstruktive Kritik, positive und auch negative Analysen, ohne Rücksicht oder Parteinahme.

Man stelle sich mal vor, Kramer hätte zu der Leistung von Sane, Gnabry oder Kollegen eine neutrale, kritische Meinung geäußert und beim nächsten Spiel gegen Bayern sind die dann aufm Platz.....

Und bei den Geldsäcken der UEFA und des DFB muß man doch bei jedem kritischen Wort befürchten, daß man gesperrt wird.

Da sehnt man sich doch zurück nach Delling-Netzer, die Älteren werden wissen, was ich meine.
Christoph Kramer [23] |#2210
30.07.2021 - 12:46 Uhr
Sehr interessanter Beitrag vom ZDF: https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/van-bommel-kramer-vergleich-100.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.