| Geburtsdatum | 30.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | Community Shield | 1 | - | 2 | |
Christos Tzolis [7]
06.08.2023 - 12:40 Uhr
21.06.2024 - 18:41 Uhr
Sollte aus irgendeinem Grund bis zum 15. Juli niemand die Klausel ziehen bin ich mir ziemlich sicher das für uns dann auch 2 bis 3 Millionen mehr geben könnte.
Ich persönlich tippe auf den Vfb Stuttgart als Tzolis Abnehmer
21.06.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Mulder1895
Sollte aus irgendeinem Grund bis zum 15. Juli niemand die Klausel ziehen bin ich mir ziemlich sicher das für uns dann auch 2 bis 3 Millionen mehr geben könnte.
14. Juli: Chris Führich schießt Deutschland zum EM Titel
15. Juli: Führich verlässt den VfB zu wem auch immer
16. Juli: Stuttgart will Tzolis holen.. 10 Millionen… Dankeschön 🌚
21.06.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von DerForthioune
Zitat von Mulder1895
Im Leben nicht. Jeder weiß, dass wir uns Tzolis‘ Gehalt nicht leisten können. Wenn niemand die Klausel zieht, kann es durchaus passieren, dass wir gnadenlos herverhandelt werden und ihn zum 31.8 für 3 Mio verkaufen müssen, weil wir es uns nicht leisten können, dass er da bleibt. Dass wir mehr als 6 Mio ist absolut utopisch
21.06.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von Thiounefan
Im Leben nicht. Jeder weiß, dass wir uns Tzolis‘ Gehalt nicht leisten können. Wenn niemand die Klausel zieht, kann es durchaus passieren, dass wir gnadenlos herverhandelt werden und ihn zum 31.8 für 3 Mio verkaufen müssen, weil wir es uns nicht leisten können, dass er da bleibt. Dass wir mehr als 6 Mio ist absolut utopisch
Zitat von DerForthioune
Zitat von Mulder1895
Utopischer ist das Szenario, dass wir ihn für 3 Millionen einkaufen, um ihn für 3 Millionen weiterzuverkaufen
21.06.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von DerForthioune
Utopischer ist das Szenario, dass wir ihn für 3 Millionen einkaufen, um ihn für 3 Millionen weiterzuverkaufen
Zitat von Thiounefan
Zitat von DerForthioune
Zitat von Mulder1895

Absolut nicht. Wir. Können. Uns. Das. Gehalt. Nicht. Leisten.
Klarer als Allofs kann man es nicht mehr formulieren. Er könnte es eventuell noch aufmalen, damit es auch der letzte versteht. Wenn wir dann mit einer schwarzen 0 rauskommen, ist das ein blaues Auge. Wir sind ein Risiko eingegangen mit der Tzolis-Verpflichtung und bei jedem Risiko besteht die Möglichkeit sich damit ordentlich hinzulegen.
Und jeder Profimanager gehört seines Amtes enthoben, wenn er sich unsere schwache Verhandlungsposition nicht zu Nutze machen würde. Also möge bald die Nachricht kommen, dass Tzolis die Klausel zieht. Sonst kann es übel werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thiounefan am 21.06.2024 um 19:52 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 20:05 Uhr
Die Gefahr könnte bestehen, wenn es nur einen Interessenten gäbe, das kann ich mir nach dem Jahr aber absolut nicht vorstellen. Die Klausel zu ziehen gibt dir die Garantie, dass der Spieler allein entscheidet.
Bei mindestens 2, oder mehr, Vereinen, wäre es bei dem "Schnäppchenpreis" fahrlässig aus irgendwelchen taktischen Überlegungen runter zu handeln.
Ich bin mir zur 99,9% sicher, dass die Klausel gezogen wird und Christos jetzt schon mehrere Angebote hat.
Warum sollte er sich sofort entscheiden, bevor die Erstligisten mit dem Training anfangen? Vermutlich wird er zum Trainingsauftakt bei uns auftauchen, noch das ein oder andere Foto mit Fans machen und sich so zwischen dem 10. und 14.7 verabschieden. Das hat er sich dann auch verdient.
Bei mindestens 2, oder mehr, Vereinen, wäre es bei dem "Schnäppchenpreis" fahrlässig aus irgendwelchen taktischen Überlegungen runter zu handeln.
Ich bin mir zur 99,9% sicher, dass die Klausel gezogen wird und Christos jetzt schon mehrere Angebote hat.
Warum sollte er sich sofort entscheiden, bevor die Erstligisten mit dem Training anfangen? Vermutlich wird er zum Trainingsauftakt bei uns auftauchen, noch das ein oder andere Foto mit Fans machen und sich so zwischen dem 10. und 14.7 verabschieden. Das hat er sich dann auch verdient.
21.06.2024 - 20:07 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir uns das Gehalt nicht leisten sollen könnten? Er soll laut Medienberichten 1 Mio pro Jahr verdienen. Das haben wir fast für Ginczek bezahlt und das haben wir für Kownacki gezahlt. Aber für einen Ausnahme Spieler, für den Torschützenkönig, für den besten Spieler der Liga soll das unmöglich sein? Warum? Wenn dann schon sind die 3 Mio Ablöse zu viel für uns, aber das Gehalt? Für 1 Jahr? Verstehe ich nicht. Dann soll man sich einen anderen Spieler sparen. Klar auch ein Risiko, aber wenn man mal ein Risiko eingeht, dann für ihn. Also beim besten Willen, ich sehe kein Szenario wo wir uns erpressen lassen und ihn für 3 Mio abgeben. Wenn das passieren sollte, wäre ich mit meinem Latein am Ende.
Also nochmal, ich denke auch, dass er uns verlässt. Aber ist sein Gehalt wirklich unbezahlbar? Oder ist eher die Ablöse und Tzolis Ambitionen das wahre Problem? Und könnten wir ihn uns wirklich unter keinen Umständen leisten? Sprich, müssen wir, wenn kein Transfer erfolgt, trauern?
Also nochmal, ich denke auch, dass er uns verlässt. Aber ist sein Gehalt wirklich unbezahlbar? Oder ist eher die Ablöse und Tzolis Ambitionen das wahre Problem? Und könnten wir ihn uns wirklich unter keinen Umständen leisten? Sprich, müssen wir, wenn kein Transfer erfolgt, trauern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davef95 am 21.06.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 20:31 Uhr
Es ist doch gehüpft wie gesprungen. Der Spieler entscheidet alleine, wo er nächste Saison spielt. Völlig egal, ob er eine Klausel hat oder nicht. Die Klausel würde uns einen sicheren Gewinn bescheren.
Wenn Tzolis und Verein A sich aber einig sind und Tzolis partout nicht woanders hinwechseln möchte, hat Verein A uns in der Tasche. Dann ist völlig unerheblich, ob Verein B die Klausel bedienen möchte oder das Dreifache von Verein A zahlen möchte. Will Tzolis nur zu Verein A, ist es gelaufen. Wenn’s ganz schmutzig wird, einigen sich Verein A und Tzolis vorher darauf, dass A nur 3 Mio an uns zahlt, dafür Tzolis 1,5 Mio „Schmerzensgeld“ fürs Warten und sich den Rest spart. Das ist der Nachteil nicht im US-Sport oder im Sklavenhandel zu agieren. Freie Arbeitgeberwahl.
Ob wir uns Tzolis nicht leisten können oder er absolut nicht mehr in der 2. Liga spielen möchte, ist auch unerheblich. Wir können ihn nicht für Lustlosigkeit bezahlen. Schon gar nicht 1 Mio. Das bindet Mittel, die wir dringend brauchen. Wir gehen finanziell auf dem Zahnfleisch. Unter anderem, WEIL wir Ginczek oder Kownacki ne Million gezahlt haben. Oder weil wir mit Ampomah einen absolut Bocklosen im Kader halten mussten und keinen Abnehmer gefunden haben. Wir sind erpressbar, macht euch nichts vor. So ist das mit kleinen Fischen im Teich
Wenn Tzolis und Verein A sich aber einig sind und Tzolis partout nicht woanders hinwechseln möchte, hat Verein A uns in der Tasche. Dann ist völlig unerheblich, ob Verein B die Klausel bedienen möchte oder das Dreifache von Verein A zahlen möchte. Will Tzolis nur zu Verein A, ist es gelaufen. Wenn’s ganz schmutzig wird, einigen sich Verein A und Tzolis vorher darauf, dass A nur 3 Mio an uns zahlt, dafür Tzolis 1,5 Mio „Schmerzensgeld“ fürs Warten und sich den Rest spart. Das ist der Nachteil nicht im US-Sport oder im Sklavenhandel zu agieren. Freie Arbeitgeberwahl.
Ob wir uns Tzolis nicht leisten können oder er absolut nicht mehr in der 2. Liga spielen möchte, ist auch unerheblich. Wir können ihn nicht für Lustlosigkeit bezahlen. Schon gar nicht 1 Mio. Das bindet Mittel, die wir dringend brauchen. Wir gehen finanziell auf dem Zahnfleisch. Unter anderem, WEIL wir Ginczek oder Kownacki ne Million gezahlt haben. Oder weil wir mit Ampomah einen absolut Bocklosen im Kader halten mussten und keinen Abnehmer gefunden haben. Wir sind erpressbar, macht euch nichts vor. So ist das mit kleinen Fischen im Teich
21.06.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von Davef95
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir uns das Gehalt nicht leisten sollen könnten? Er soll laut Medienberichten 1 Mio pro Jahr verdienen. Das haben wir fast für Ginczek bezahlt und das haben wir für Kownacki gezahlt. (…)
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir uns das Gehalt nicht leisten sollen könnten? Er soll laut Medienberichten 1 Mio pro Jahr verdienen. Das haben wir fast für Ginczek bezahlt und das haben wir für Kownacki gezahlt. (…)
Das stimmt einfach nicht. Weder Ginczek noch Kownacki haben solche Gehälter bei uns bezogen. Du vergisst auch, dass wir 3,5 Mio Ablöse für ihn bezahlt haben. Heißt 4,5 Mio € als Gesamtpaket für einen einzelnen Spieler. Das übersteigt unsere Mittel einfach. Tzolis zu behalten ist schlicht zu teuer, Punkt.
21.06.2024 - 21:02 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Das stimmt einfach nicht. Weder Ginczek noch Kownacki haben solche Gehälter bei uns bezogen. Du vergisst auch, dass wir 3,5 Mio Ablöse für ihn bezahlt haben. Heißt 4,5 Mio € als Gesamtpaket für einen einzelnen Spieler. Das übersteigt unsere Mittel einfach. Tzolis zu behalten ist schlicht zu teuer, Punkt.
Zitat von Davef95
So is es , alles andere ist Träumerei . Leider !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland