-
2.Runde Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
W. Vrancken |
Trainer |
F. Ingolitsch |
| 22,35 Mio. € | Gesamtmarktwert | 52,33 Mio. € |
| 26,9 | ø-Alter | 23,4 |
C. Braga |
Wertvollster Spieler |
N. Weiper |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: Heart of Midlothian FC - SK Sturm Graz
23.07.2026 - 16:11 Uhr
28.07.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von sstte
Ganz ehrlich. Du bist einfach nicht zu ertragen und dieser Kommentar zeigt eh alles. . 20min vor Spielbeginn. Ganz gleiche Aufstellung mit der man das Heimspiel gewonnen hat. Ja es war eindeutiger als das Ergebnis aber warum soll gegen diese Schotten die Aufstellung nicht passen.
Auch diesmal...ja die Schotten machen das Spiel aber die Chancen hat Sturm. Der Gegner ist nicht besser und ja ein anderer Gegner würde es bestrafen aber der Gegner ist eben kein anderer und auch Sturm könnte anders Spielen.
Aber bleib ruhig dabei alles schlecht zu reden...
Zitat von MR1291
Vorne wie hinten sehr ideenlos und leichtsinnig.
Ich hoffe das geht nicht nach hinten los.
Ganz ehrlich. Du bist einfach nicht zu ertragen und dieser Kommentar zeigt eh alles. . 20min vor Spielbeginn. Ganz gleiche Aufstellung mit der man das Heimspiel gewonnen hat. Ja es war eindeutiger als das Ergebnis aber warum soll gegen diese Schotten die Aufstellung nicht passen.
Auch diesmal...ja die Schotten machen das Spiel aber die Chancen hat Sturm. Der Gegner ist nicht besser und ja ein anderer Gegner würde es bestrafen aber der Gegner ist eben kein anderer und auch Sturm könnte anders Spielen.
Mimimimi... fühlst du dich jetzt wieder so sehr getriggert, wenn jemand durchaus berechtigt den LV und die beiden Chancenvernebler anspricht? Du schreibst so einen Stumpf zusammen das einem schlecht wird 🤦
Und ja 20min. vor Spielbeginn darf man wohl noch schreiben das man die Aufstellung für leichtsinnig empfindet oder nicht ? Oder gehört dir das Forum wo du bestimmen darfst was Recht und Unrecht ist ?
Guter Tipp von mir . Lass dich nicht immer triggern und denk nach. Ist nicht so schwer 👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1291 am 28.07.2026 um 22:07 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 22:10 Uhr
Was bitte soll an dem Jatta gut sein? Ernsthaft. Der vergisst regelmäßig beim Laufen den Ball und hat einen Abschluss wie ein Schulabbrecher!
28.07.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Bin absolut überzeugt von Ingolitsch und diesmal eher bei dir - aber wann einspielen wenn nicht jetzt? Man wird wohl hoffentlich nicht in Wattens mit dieser Startelf ins Spiel gehen, von daher hätte ich mir schon (zumindest) ein anderes Sturmduo erhofft.
Zitat von sstte
Zitat von MR1291
Bin absolut überzeugt von Ingolitsch und diesmal eher bei dir - aber wann einspielen wenn nicht jetzt? Man wird wohl hoffentlich nicht in Wattens mit dieser Startelf ins Spiel gehen, von daher hätte ich mir schon (zumindest) ein anderes Sturmduo erhofft.
Jatta ist für mich derzeit gesetzt...hätte der einen Knipser an seiner Seite könnte es gut passen. Heute spielt er stark. Bei Wloda geb ich dir recht aber vielleicht glaubt man auch dadurch einen potentiellen Abnehmer zu finden. Wenn Weiper und Beganovic 30min bekommen finde ich es voll ok.
Ich weiß schon dass man keinen Gegner der ÖBL unterschätzen darf aber ich finde schon dass man auch mit dieser Truppe und Sturmkonstellation Mannschaften wie WSG besiegen sollte (meine Hypothese...letzte Saison war eine Ausnahme. Es werden sich 3-4 Mannschaften, die nominell guten, den Titel ausmachen). Die ersten wirklichen Brocken in der BL kommen nicht gleich zu Beginn und da hat man schon noch Zeit sich besser einzuspielen. Und ja ich weiß dass man auch gegen diese Gegner aufpassen muss.
28.07.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von MR1291
Mimimimi... fühlst du dich jetzt wieder so sehr getriggert, wenn jemand durchaus berechtigt den LV und die beiden Chancenvernebler anspricht? Du schreibst so einen Stumpf zusammen das einem schlecht wird 🤦
Sogloooooo⚽️
Mächtig heute, freut mich für ihn und uns.
28.07.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von sui1909
Sogloooooo⚽️
Zitat von MR1291
Sogloooooo⚽️
Defensiv nicht zum ansehen.
28.07.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Was bitte soll an dem Jatta gut sein? Ernsthaft. Der vergisst regelmäßig beim Laufen den Ball und hat einen Abschluss wie ein Schulabbrecher!
Sorry, aber das stimmt so einfach nicht. Wie es der User oben erwähnt, kann ich mir gut vorstellen, dass Jatta neben einem Knipser so richtig funktioniert. Ja er trifft zu wenig. Ja er ist oft schlampig. Aber es hat schon seinen Grund, wieso er bei jedem Trainer bisher seine Einsatzzeiten hatte. Er hat Eigenschaften, die man nicht erlernen kann und welche von vielen Vereinen gesucht werden. Ich stelle mich nicht her und sage, dass er ein Topstürmer ist. Aber er ist in einigen Aspekten sehr wertvoll für das Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 28.07.2026 um 22:22 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von FCWacker91
Sorry, aber das stimmt so einfach nicht. Wie es der User oben erwähnt, kann ich mir gut vorstellen, dass Jatta neben einem Knipser so richtig funktioniert. Ja er trifft zu wenig. Ja er ist oft schlampig. Aber es hat schon seinen Grund, wieso er bei jedem Trainer bisher seine Einsatzzeiten hatte. Er hat Eigenschaften, die man nicht erlernen kann und welche von vielen Vereinen gesucht werden. Ich stelle mich nicht her und sage, dass er ein Topstürmer ist. Aber er ist in einigen Aspekten sehr wertvoll für das Team.
Zitat von Rossoneri8Rino
Spätestens wenn’s wieder darum geht einen tiefen Block zu bespielen ist er eine Ballvernichtungsmaschine vor dem Herren. Nicht jeder Gegner wird uns so viele Räume bieten in der Liga… Statistiken lügen nicht und da reden wir nicht nur Scorern.
Der ist bei sämtlichen Portalen der mit Abstand am schlechtesten bewertete Sturmakteur heute!
2 von 13 gewonnene Zweikämpfe, 0 von 6 Luftduelle, kein erfolgreiches Dribbling und einen einzigen raumgewinnenden Pass! Weiß nicht wo du zugeschaut hast… wenn es aussieht wie eine Ente (Eye-Test) und Quakt wie eine (Statistik), dann ist es meistens eine…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 28.07.2026 um 22:53 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 22:26 Uhr
Ganz trockener Auftritt von uns!
Immens wichtig für den Verein! Der Gegner war auch äußerst dankbar - THANK YOU OLLIE WATKINS!
Chancen waren mehr als genug da.
Somit die letzten 5 Jahre 4x Europa League und 1x Champions League 🖤
Immens wichtig für den Verein! Der Gegner war auch äußerst dankbar - THANK YOU OLLIE WATKINS!
Chancen waren mehr als genug da.
Somit die letzten 5 Jahre 4x Europa League und 1x Champions League 🖤
28.07.2026 - 23:32 Uhr
Solider Auftritt so Spielt man eine 4:0 "Halbzeit-Führung" runter.
Mitchell und Vallci sehr Stark
Soglo Offensiv wie auch Defensiv sehr stabil vorallem Offensiv ein Upgrade zu Karic
Heil heute vorallem in der 1. HZ viele Passfehler aber Defensiv souverän
Stürmer machen viel richtig aber wie immer treffen die das Tor nicht. Soll uns heute egal sein aber es gibt Spiele da brauchst du genau diese Tore.
Hödl wieder mit einer wahnsinns Partie.. ab und zu könnte er zwar früher abspielen aber immerhin wieder mal ein Spieler der die 1v1 duelle sucht. Wird er uns diese Saison sehr viel Freude bereiten.
Auf in die nächste Runde.
Mitchell und Vallci sehr Stark
Soglo Offensiv wie auch Defensiv sehr stabil vorallem Offensiv ein Upgrade zu Karic
Heil heute vorallem in der 1. HZ viele Passfehler aber Defensiv souverän
Stürmer machen viel richtig aber wie immer treffen die das Tor nicht. Soll uns heute egal sein aber es gibt Spiele da brauchst du genau diese Tore.
Hödl wieder mit einer wahnsinns Partie.. ab und zu könnte er zwar früher abspielen aber immerhin wieder mal ein Spieler der die 1v1 duelle sucht. Wird er uns diese Saison sehr viel Freude bereiten.
Auf in die nächste Runde.
28.07.2026 - 23:39 Uhr
Wichtiger Sieg, super Intensität von der Mannschaft und erstmals seit langem auch spielerische Elemente ohne Kite... in Summe war das schon positiv.
Soglo war defensiv wirklich sehr durchwachsen, offensiv dafür sehr gut.
Wloda ist einfach eine Katastrophe, aber er hat uns vor einem Tor bewahrt. Dennoch muss er seine 100%ige machen.
Jatta muss die Chance machen, hat brav gespielt, sich zig mal verstolpert und dann noch 2x Pech gehabt (aberkanntes Tor und die Chance die Hödl vernichtet hat als er ganz allein im Zentrum stand).
Seidl war diesmal deutlich stärker als im Hinspiel. Heil dafür nicht ganz auf dem Level.
Alles in allem muss man sagen, wenn Balbo noch kommt haben wir dieses Jahr wirklich sehr viel Qualität in der Mannschaft.
Soglo war defensiv wirklich sehr durchwachsen, offensiv dafür sehr gut.
Wloda ist einfach eine Katastrophe, aber er hat uns vor einem Tor bewahrt. Dennoch muss er seine 100%ige machen.
Jatta muss die Chance machen, hat brav gespielt, sich zig mal verstolpert und dann noch 2x Pech gehabt (aberkanntes Tor und die Chance die Hödl vernichtet hat als er ganz allein im Zentrum stand).
Seidl war diesmal deutlich stärker als im Hinspiel. Heil dafür nicht ganz auf dem Level.
Alles in allem muss man sagen, wenn Balbo noch kommt haben wir dieses Jahr wirklich sehr viel Qualität in der Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Ich denke wir sind durch und wir werden wohl in der nächsten Quali Runde auf Fenerbahce treffen.