CL Qualifikation 2016/17
09.05.2016 - 10:54 Uhr
12.07.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Siegerland
Gespannt bin ich ob es RB Salzburg dieses Jahr endlich mal schafft in die Gruppenphase "aufzusteigen"
Ansonsten hoffe ich das Dinamo Vardar bezwingen kann dann wäre man schonmal sicher im PlayOff der Europa League
Zitat von FCB-LFC
Heute steigen die ersten größeren Vereine inkl. Celtic ein, viele brisante Duelle stehen in der zweiten Runde an. Darf man sich drauf freuen!
Heute steigen die ersten größeren Vereine inkl. Celtic ein, viele brisante Duelle stehen in der zweiten Runde an. Darf man sich drauf freuen!

Gespannt bin ich ob es RB Salzburg dieses Jahr endlich mal schafft in die Gruppenphase "aufzusteigen"
Ansonsten hoffe ich das Dinamo Vardar bezwingen kann dann wäre man schonmal sicher im PlayOff der Europa League

Wie sieht es denn bei Dinamo mit den Abstellung aus für die Natioalmannschaft aus?
Gegen eine Mannschaft aus Mazedonien müsste ist doch kein problem sein für ein Team wie Dinamo oder?
Und Salzburg hat sich auch gut verstärkt hat aber leider mit Keita (zu Leipzig) den besten Spieler verloren
12.07.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von oesifootball
Wie sieht es denn bei Dinamo mit den Abstellung aus für die Natioalmannschaft aus?
Gegen eine Mannschaft aus Mazedonien müsste ist doch kein problem sein für ein Team wie Dinamo oder?
Und Salzburg hat sich auch gut verstärkt hat aber leider mit Keita (zu Leipzig) den besten Spieler verloren
Zitat von Siegerland
Zitat von FCB-LFC

Schildenfeld und Rog stehen in der Startelf. Pjaca nicht im Kader, Hodzic und Coric auf der Bank. Mittlerweile 2-0
Lincoln - Celtic 1-0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegerland am 12.07.2016 um 21:17 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Siegerland
Schildenfeld und Rog stehen in der Startelf. Pjaca nicht im Kader, Hodzic und Coric auf der Bank. Mittlerweile 2-0
Lincoln - Celtic 1-0
Zitat von oesifootball
Zitat von Siegerland
Zitat von FCB-LFC

Lincoln - Celtic 1-0

Ich hoffe wirklich, Celtic scheidet aus. Die werden in der 2. HZ. von einem Team aus Gibraltar teilweise vorgeführt. Das ist so traurig..
12.07.2016 - 21:59 Uhr
Lincoln hat 1:0 gewinnen.
12.07.2016 - 22:07 Uhr
Gibraltar ist echt nicht sooo schlecht wie ich dachte ....
13.07.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Tormaschine87
Da seht ihr mal das man die Gibralter nicht unterschätzen soll.
13.07.2016 - 17:22 Uhr
Naja, klar sollte man nie jemanden unterschätzen, aber ich habe das Spiel gesehen, das war eine größere Kreissportanlage auf der gespielt wurde, die Spieler waren teilweise nur nebenberuflich Fussballer, das hat man in einigen Situationen auch durchaus gesehen.
Man kann sich das natürlich schön reden (Celtic kam mit dem Kunstrasen nicht klar, die Mannschaft ist gar nicht so schlecht wie vermutet etc.), für mich war es allerdings nicht weniger als eine große Blamage, gerade auch, wie man sich in der Abwehr gegen einen einzigen Stürmer und in der Offensive angestellt hat.
13.07.2016 - 22:30 Uhr
Der AS Trencin schlägt Olimpija Ljubljana am Ende mit 3:4.
War irgendwie ein merkwürdiges Spiel, Trencin machte für mich den Eindruck der klar überlegenen Mannschaft. Nach 33 Minuten stand es folgerichtig bereits 0:4, Ljubljana schien völlig ohne Chance. Irgendwie konnte man vor der Pause durch Velikonja und Zajc doch noch auf 2:4 verkürzen.
Die zweite Hälfte dann etwas(!) ausgeglichener, kurz vor Schluss landet ein abgefälschter Schuss des eingewechselten Eleke zum 3:4 im Netz. Trencin muss sich bei Klimar bedanken, dass er in der Nachspielzeit völlig freistehend vor Semrinec den Ball bei der Annahme 10 Meter verspringen lässt. Da hätte es locker 4:4 stehen können, das wäre eine Wahnsinnswendung gewesen nach dem 0:4-Rückstand.
Angesichts der Leistung von Olimpija kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie das im Rückspiel noch drehen können. Das war jedenfalls eine Warnung an Trencin, dass man auch mit einem 4:0 im Rücken nicht abschalten sollte.
War irgendwie ein merkwürdiges Spiel, Trencin machte für mich den Eindruck der klar überlegenen Mannschaft. Nach 33 Minuten stand es folgerichtig bereits 0:4, Ljubljana schien völlig ohne Chance. Irgendwie konnte man vor der Pause durch Velikonja und Zajc doch noch auf 2:4 verkürzen.
Die zweite Hälfte dann etwas(!) ausgeglichener, kurz vor Schluss landet ein abgefälschter Schuss des eingewechselten Eleke zum 3:4 im Netz. Trencin muss sich bei Klimar bedanken, dass er in der Nachspielzeit völlig freistehend vor Semrinec den Ball bei der Annahme 10 Meter verspringen lässt. Da hätte es locker 4:4 stehen können, das wäre eine Wahnsinnswendung gewesen nach dem 0:4-Rückstand.
Angesichts der Leistung von Olimpija kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie das im Rückspiel noch drehen können. Das war jedenfalls eine Warnung an Trencin, dass man auch mit einem 4:0 im Rücken nicht abschalten sollte.
15.07.2016 - 14:07 Uhr
Auslosung der QR3:
Champions-Weg:
IFK Norrköping / Rosenborg Trondheim vs. The New Saints FC / APOEL Nikosia
Vardar Skopje / Dinamo Zagreb vs. FC Alaschkert Martuni / Dinamo Tiflis
Olympiakos vs. Hapoel Be’er Scheva / Sheriff Tiraspol
FK Žalgiris Vilnius / FK Astana vs. Lincoln Red Imps FC / Celtic Glasgow
NK Olimpija Ljubljana / FK AS Trenčín vs. HŠK Zrinjski Mostar / Legia Warschau
Viktoria Pilsen vs. F91 Düdelingen / FK Qarabağ Ağdam
Astra Giurgiu vs. Crusaders FC / FC Kopenhagen
Seinäjoen JK / BATE Baryssau vs. Dundalk FC / FH Hafnarfjörður
FK Mladost Podgorica / Ludogorez Rasgrad vs. FC Valletta / FK Roter Stern Belgrad
FK Partizani Tirana / Ferencváros Budapest vs. FK Liepāja / Red Bull Salzburg
Platzierungsweg
Ajax Amsterdam : PAOK Thessaloniki
Sparta Prag : Steaua Bukarest
Schachtar Donezk : BSC Young Boys
FK Rostow : RSC Anderlecht
Fenerbahce Istanbul : AS Monaco
Champions-Weg:
IFK Norrköping / Rosenborg Trondheim vs. The New Saints FC / APOEL Nikosia
Vardar Skopje / Dinamo Zagreb vs. FC Alaschkert Martuni / Dinamo Tiflis
Olympiakos vs. Hapoel Be’er Scheva / Sheriff Tiraspol
FK Žalgiris Vilnius / FK Astana vs. Lincoln Red Imps FC / Celtic Glasgow
NK Olimpija Ljubljana / FK AS Trenčín vs. HŠK Zrinjski Mostar / Legia Warschau
Viktoria Pilsen vs. F91 Düdelingen / FK Qarabağ Ağdam
Astra Giurgiu vs. Crusaders FC / FC Kopenhagen
Seinäjoen JK / BATE Baryssau vs. Dundalk FC / FH Hafnarfjörður
FK Mladost Podgorica / Ludogorez Rasgrad vs. FC Valletta / FK Roter Stern Belgrad
FK Partizani Tirana / Ferencváros Budapest vs. FK Liepāja / Red Bull Salzburg
Platzierungsweg
Ajax Amsterdam : PAOK Thessaloniki
Sparta Prag : Steaua Bukarest
Schachtar Donezk : BSC Young Boys
FK Rostow : RSC Anderlecht
Fenerbahce Istanbul : AS Monaco
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Destiny_Hero am 15.07.2016 um 14:10 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 14:19 Uhr
UCL-Quali Runde 2 - Hinspiel-Ergebnisse
FK Qarabağ Ağdam 2:0 F91 Düdelingen
Hapoel Be’er Scheva 3:2 Sheriff Tiraspol
NK Olimpija Ljubljana 3:4 FK AS Trenčín
Red Bull Salzburg 1:0 FK Liepāja
Vardar Skopje 1:2 Dinamo Zagreb
The New Saints FC 0:0 APOEL Nikosia
HŠK Zrinjski Mostar 1:1 KP Legia Warschau
Ludogorez Rasgrad 2:0 FK Mladost Podgorica
Dinamo Tiflis 2:0 FC Alaschkert Martuni
FK Žalgiris Vilnius 0:0 FK Astana
FK Partizani Tirana 1:1 Ferencváros Budapest
BATE Baryssau 2:0 Seinäjoen JK
FC Valletta 1:2 FK Roter Stern Belgrad
Rosenborg Trondheim 3:1 IFK Norrköping
Dundalk FC 1:1 FH Hafnarfjörður
Lincoln Red Imps FC 1:0 Celtic Glasgow
Crusaders FC 0:3 FC Kopenhagen
FK Qarabağ Ağdam 2:0 F91 Düdelingen
Hapoel Be’er Scheva 3:2 Sheriff Tiraspol
NK Olimpija Ljubljana 3:4 FK AS Trenčín
Red Bull Salzburg 1:0 FK Liepāja
Vardar Skopje 1:2 Dinamo Zagreb
The New Saints FC 0:0 APOEL Nikosia
HŠK Zrinjski Mostar 1:1 KP Legia Warschau
Ludogorez Rasgrad 2:0 FK Mladost Podgorica
Dinamo Tiflis 2:0 FC Alaschkert Martuni
FK Žalgiris Vilnius 0:0 FK Astana
FK Partizani Tirana 1:1 Ferencváros Budapest
BATE Baryssau 2:0 Seinäjoen JK
FC Valletta 1:2 FK Roter Stern Belgrad
Rosenborg Trondheim 3:1 IFK Norrköping
Dundalk FC 1:1 FH Hafnarfjörður
Lincoln Red Imps FC 1:0 Celtic Glasgow
Crusaders FC 0:3 FC Kopenhagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.