Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#621
19.07.2012 - 16:53 Uhr
Wenn Raúl García bleibt, müssen die Erlöse von wo anders herkommen. Ich nehme wohl an, man wartet was mit Malaga passiert, denn wenn wir wirklich in die CL-Quali einsteigen würden, dann hätten wir 7 Mio (?) fix an Einnahmen.

Mir fehlt an sich nur noch ein Stürmer für die Bank, ansonsten bin ich mit diesen Kader sehr zufrieden. Jede Position außer die Stürmer und die des linken Verteidigers ist doppelt besetzt. Wenn Silvio mal links aushelfen sollte, hätten wir mit Manquillo einen jungen Rechtsverteidiger, der somit Profiluft schnuppern dürfte. Ob Pedro oder Borja bereit sind, als Back-Up von Falcao zu fungieren, wird sich zeigen, wobei ich von ihrer Qualität nicht vollends überzeugt bin. Bitte keine teuren Talente aus Südamerika, die können wir uns in Moment einfach nicht leisten!

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Club Atlético de Madrid |#622
19.07.2012 - 18:02 Uhr
Wenn er denn so talentiert ist, warum dann nicht gleich Óliver testen? Aber es ist ja auch erwähnt, dass eventuell Salvio der Spieler sein könnte, der dann gehen muss.

http://www.marca.com/2012/07/19/futbol/equipos/atletico/1342710340.html
Scheinbar ist nun noch Bruno Soriano in der Verlosung, was dazu führt, dass im Mittelfeld noch einige Änderungen stattfinden. Atlético möchte in Etappen zahlen oder aber auch Spieler in den Transfer einbinden. Jedoch hat der Präsident bislang alle Anfragen geblockt und möchte 14 Mil. €

Valencia ist schon abgeblitzt und holt nun wohl Gago, um die Position zu füllen. Bruno kann aber wohl auch als zentraler Verteidiger spielen.
Club Atlético de Madrid |#623
19.07.2012 - 19:43 Uhr
ich bin auch der Meinung das Raul Garcia ein klassr Diego ersatz sein würde..
Bruno Soriano gefällt mir schon seit ewigkeiten, bei Villarreal gefiehl er mir sehr und sollte offenbar an einer Verpglichtung was dran sein dann würde es ein Traum für mich werden.

Hoffe daran merkt man wie wichtig er mir ist und das er auch zu uns durchaus passen würde.. Aber gut schwer ist es ihn jedoch zu kaufen

@Pichichi vielen dank übrigens das du dir die mühe.machst hier alles zu erwähneb in Sachen Atletico. Hab ich einen tollen überblick ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#624
19.07.2012 - 20:38 Uhr
Momentan habe ich etwas Luft daher mache ich das gerne, um auch in Übung zu bleiben. Schön, dass es auch genutzt wird, wobei ich natürlich immer nur das treffende aus dem Artikel kurz anführe.

http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/noticia1.php?idnoticia=34285&previo=1
Das zweite Testspiel bestreitet die Mannschaft am kommenden Mittwoch bei Aufsteiger Celta Vigo bevor es dann gegen Alianza Lima geht.
Club Atlético de Madrid |#625
19.07.2012 - 21:47 Uhr
Hallo Freunde,

Es sind gerade Gerüchte im Umlauf, dass Atletico Galatasaray vom Arda Transfer noch etwas schuldet.
Galatasaray hat dieses Jahr echt mächtig eingekauft und unser Vorstand will dieses Jahr in der CL richtig angreifen. Daher wurde uns laut Vorstand versprochen, dass noch ein Bombenspieler kommen wird. Seriöse Insider (sie sind wirklich seriös, also nicht typisch türkisch) bertichten von einem Spieler mit 4 Buchstaben, der angeblich mit A anfangen soll.

Nun heisst es, dass man Arda zurückholen will. Dabei werden auf die Schulden von Atletico verzichtet, soweit ich es mitbekommen habe geben wir euch noch ein paar zerquetsche und einen Spieler oben drauf.

Jedoch können viele von uns nicht vorstellen, dass Arda bereits nach einem Jahr wieder zurück nach Istanbul geht.

Könnt ihr mir etwas näher erläutern wie es gerade mit Arda in Spanien aussieht?
Ist er glücklich dort, hat er mal Aussagen getätigt, dass er weg von Atletico woll o.ä.?
Fühlt er sich in Spanien wohl?

Danke schonmal für eure Antworten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gek00_10 am 19.07.2012 um 21:50 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#626
19.07.2012 - 22:12 Uhr
Grundlegend möchte ich das mit dem Zahlungsverzug gar nicht ausschließen, auch wenn es nicht wirklich toll klingt. Eventuell wurde auch eine Zahlung vereinbart, die über die ersten zwei Vertragsjahre ausgelegt ist.

Was man so liest, ist Arda mehr als zufrieden in Madrid. Mit Simeone hat er einen absoluten Fürsprecher als Trainer unter dem er 2012 deutlich besser geworden ist, wie noch in den vorherigen Monaten. Er gilt als absolut zuverlässiger Spieler, der mitunter auch schon seine Mitspieler antreibt. Womöglich springt er auch in die Bresche und ersetzt Diego zentral.

Arda ist ein fester Bestandteil der Zukunft dieses Vereins und mit Emre kommt ja jetzt sozusagen noch ein "Kumpel", wenn man das mal so betiteln darf, wenn zwei Kicker aus einem etwas entfernteren Land in Spanien zusammenkicken. Zusammengefasst möchte ich behaupten, dass Arda die nächste Saison zu 100% bei Atlético spielt.
Club Atlético de Madrid |#627
19.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von gek00_10:
Seriöse Insider (sie sind wirklich seriös, also nicht typisch türkisch) bertichten von einem Spieler mit 4 Buchstaben, der angeblich mit A anfangen soll.

Nun heisst es, dass man Arda zurückholen will.

.

Ein seriöser Insider würde niemals was berichten in dem er erwähnt das Spieler xy
4 Buchstaben hätte :ugly

Ich bitte dich. Wie kannst du so einen Mist glauben ?

Zudem fühlt sich Arda in Madrid wohl.Wird bei den Fans sowohl als im Team voll
aktzeptiert.

Mit Emre bekommt er einen Nationalmanschafts Kollegen.
Ausserdem soll er öfters mit Özil unterwegs sein.

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
Club Atlético de Madrid |#628
20.07.2012 - 10:49 Uhr
http://www.as.com/futbol/articulo/simeone-tendra-veinte-jugadores-ordenes/20120720dasdaiftb_41/Tes
Zu Saisonbeginn möchte Simeone, in Absprache mit den Vereinsoberen, 20 Spieler im Kader. Joel, Cabrera, Diego Costa, Fran Mérida, Assuncao & Rubén Micael müssen gehen. Raúl García möchte er nun halten, ebenso wie Pulido. Zu diesen Kickern kommen dann noch die Nachwuchsspieler, die jederzeit aus der Reserve hochgezogen werden können.

http://www.as.com/futbol/articulo/profe-ortega-nuevos-estaban-nivel/20120720dasdaiftb_31/Tes
Fitnesstrainer Ortega ist zufrieden mit den Einheiten und gibt an, dass mit Cebolla Rodríguez und Emre zwei Spieler neu dabei sind, die erst auf das Niveau gehievt werden müssen. Er zeigt sich etwas besorgt über die späten Einsteiger Juanfran, Koke und Adrián, die diese Grundlagenarbeit dann aufholen müssen.

http://www.mundodeportivo.com/20120720/atletico-madrid/cata-diaz-no-aparenta-los-33-anos-que-tiene_54327194663.html
Cata Díaz ist in guter Verfassung und soll laut Beobachtungen gar nicht wie ein 33-Jähriger wirken, aufgrund seiner körperlichen Verfassung.

http://www.mundodeportivo.com/20120720/atletico-madrid/presupuesto-atletico-madrid-123-millones_54327194786.html
Mit dem Finanzamt ist vereinbart: kommt ein Spieler z.B. für sechs Mil. € erhält das Finzamt das Doppelte! So werden die Schulden eingetrieben.

http://www.marca.com/2012/07/20/futbol/equipos/atletico/1342773076.html
Im Umfeld von Bruno erachten sie Atlético als perfekte Lösung, um Liga 2 zu entgehen. Villarreal hat jedoch durch etliche Verkäufe keine Geldsorgen und könnten ihn auch halten.

http://www.mundodeportivo.com/20120720/atletico-madrid/fichaje-diego-ribas-fenerbahce_54327194759.html
Fenerbahce bietet wohl acht Mil. €, das Problem ist jedoch das Gehalt, dass Diego nicht gekürzt haben möchte, wie noch letzte Saison der Fall.
Club Atlético de Madrid |#629
20.07.2012 - 11:45 Uhr
Hm. Nichts neues zu einem möglichen Diego-Transfer? :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Club Atlético de Madrid |#630
20.07.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Hm. Nichts neues zu einem möglichen Diego-Transfer? :o

Ich halte einen Diego Transfer für sehr unwahrscheinlich, noch dazu bin ich der Meinung, dass wir ihn nicht brauchen. Ein Raul Garcia schein Simeone überzeugt zu haben, noch dazu hat man einen Oliver der bei der U19 EM seinen Stempel aufgedrückt hat.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.