Copa del Rey 2017/2018
26.10.2017 - 20:14 Uhr
11.01.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von La-Masia
sinnbild für die arbeit von EV!
Zitat von Projekt-Barca
Klasse wie Messi den Sprint über 60-70 meter anzieht in die Defensive beim Konter.
Klasse wie Messi den Sprint über 60-70 meter anzieht in die Defensive beim Konter.
sinnbild für die arbeit von EV!
und dazu sieht der Fußball wieder nach Barca aus!
11.01.2018 - 22:04 Uhr
Das Tor kann auch nur Suarez machen, weil er Mittelstürmer durch und durch ist und spekuliert wie kein Zweiter.
Das ist so ein sau einfaches Tor, aber taktisch ist das Pressing, die Spekulation von Suarez einfach herausragend.
Das ist so ein sau einfaches Tor, aber taktisch ist das Pressing, die Spekulation von Suarez einfach herausragend.
Suárez
30 Minuten pure dominanz! 4:0!
11.01.2018 - 22:18 Uhr
Brutale erste Hälfte.
11.01.2018 - 22:20 Uhr
einmal mehr ein biederes barca
visca el barca!
visca el barca!
11.01.2018 - 22:21 Uhr
Die erste halbe Stunde war etwas vom besten, was ich je vom fc barcelona gesehen habe. Vigo wurde überrannt und regelrecht in seine Einzelteile zerlegt. Bestes Beispiel ist sisto. Der hat die Bälle gleich reihenweise in gefährlichen Zonen verloren, weil er immer sofort isoliert wurde.
Sensationelle erste halbzeit. Von jedem einzelnen. Und trotzdem stachen alba, messi und insbesondere Busquets da nochmal heraus!!!
Sensationelle erste halbzeit. Von jedem einzelnen. Und trotzdem stachen alba, messi und insbesondere Busquets da nochmal heraus!!!
Zitat von Projekt-Barca
Das Tor kann auch nur Suarez machen, weil er Mittelstürmer durch und durch ist und spekuliert wie kein Zweiter.
und hier wurde teilweise nach ein paar schlechten spielen noch über sein nachfolger diskutiert.
11.01.2018 - 22:23 Uhr
Was ist denn bitte heute los?
Heute gibt es einfach nichts zu kritisieren.
Jetzt in der Hälfte vielleicht Dembele bringen?
Was mich fasziniert hat war die brutale Ballsicherheit, wie der Ball gelaufen ist
selbst Suarez auch in Form ein Ballverstollperer ohne gleichen heute voll eingebunden im Passspiel
ich bin noch immer baff
Heute gibt es einfach nichts zu kritisieren.
Jetzt in der Hälfte vielleicht Dembele bringen?
Was mich fasziniert hat war die brutale Ballsicherheit, wie der Ball gelaufen ist
selbst Suarez auch in Form ein Ballverstollperer ohne gleichen heute voll eingebunden im Passspiel
ich bin noch immer baffDieser Beitrag wurde zuletzt von BOSSquets am 11.01.2018 um 22:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.