Copa del Rey 2017/2018
26.10.2017 - 20:14 Uhr
04.01.2018 - 22:34 Uhr
Schade, dass der freche Auftritt nicht mit dem Traumtor als Strafe garniert wurde .
04.01.2018 - 22:40 Uhr
Ich weiß nicht was es ist. Entweder die haben kein Bock, sie können es momentan nicht besser oder sie unterschätzen den Gegner massiv. Egal was es ist als Profi kann man sich sowas nicht erlauben. Natürlich spielen sie so selten zusammen und manche erhalten viel zu wenig Einsatzeit aber das ist keine Entschuldigung für diesen pomadigen Auftritt.
Mir fehlt da einfach der unbedingte Wille und der Mut mal was selbst zu versuchen.
Mir fehlt da einfach der unbedingte Wille und der Mut mal was selbst zu versuchen.
04.01.2018 - 22:41 Uhr
Das sie in solchen Spielen kein Bock haben, ist doch mittlerweile standard..
04.01.2018 - 22:53 Uhr
Wieder mal so ein schlechter Kick. Einfach nur ein Armutszeugnis.
05.01.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Vllt ist das zu kritisch, aber so positiv und solide wie es hier einige sehen, fand ich es definitiv nicht.
Vllt ist das zu kritisch, aber so positiv und solide wie es hier einige sehen, fand ich es definitiv nicht.
ja, das ist aus meiner sicht sogar viel zu kritisch.
zur erinnerung: barcelona hat in den vergangenen 2 jahren in vigo mit der bestbesetzung (messi, suarez, neymar und co) jeweils eine niederlage einstecken müssen und celta hat dieses jahr als einziges team bisher im nou camp gepunktet. das zeigt sehr deutlich auf, dass celta eine art angstgegner ist und die jungs aus vigo uns überhaupt nicht liegen.
was gibt es also zu bemängeln an einem 1:1 in vigo mit dem zweiten anzug ohne absolute topstars wie messi, suarez, iniesta? dazu hatte barca sogar die besseren chancen (denis (!), arnaiz, busquets, dembele) und hätte das spiel eigentlich gewinnen müssen.
für mich war das ein durchwegs positiver auftritt. gomes mit einem seiner besten spiele für barca, arnaiz sehr ansprechend, vermaelen einmal mehr top, semedo hat sein riesen potential wieder gezeigt etc.
kann deine kritik an digne auch nicht ganz nachvollziehen. der spielt aus meiner sicht den part als back-up hervorragend. man ist auch nicht fair, wenn man ihn mit alba vergleicht. das sind unterschiedliche spielertypen. digne ist nicht so laufstark wie jordi und daher taucht er auch nicht so oft vorne auf. er konzentriert sich in erster linie auf seine hauptaufgabe als LV. das verteidigen und das macht er sehr gut. wenn er aber nach vorne kommt, dann macht er meistens etwas schlaues. seine flanken sind richtig gut! beispiel: die hereingabe auf arnaiz in hz2. die kannst du nicht besser bringen.
der zweite anzug von barca sitzt um welten besser als letzte saison und das lässt einem extrem positiv in die nächsten wochen blicken, wenn man den dicht gedrängten spielplan sieht.
und die mannschaft zeigt halt auch immer mehr, dass in ihr mehr als der fc messi steckt. dass der einfluss von messi riesig ist auf unser offensivspiel und man dieses auf ihn ausrichtet ist völlig klar. er ist der beste spieler der welt und es nicht zu tun, wäre einfach eine verschwendung.
schön, dass ousmane zurück ist, aber das wird ein langer weg zurück zur bestform. man muss geduld haben.
09.01.2018 - 22:00 Uhr
Viettooooo
09.01.2018 - 22:07 Uhr
Kaum ist er eine Woche in Valencia, trifft er schon in einem Pflichtspiel, während er bei uns das leere Tor nicht traf.
09.01.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von Llapijon
Kaum ist er eine Woche in Valencia, trifft er schon in einem Pflichtspiel, während er bei uns das leere Tor nicht traf.

Nicht untypisch bei Valencia, Zaza hat vorher auch kaum einen Schuss in Richtung Tor getroffen und dreht bei Valencia plötzlich vollkommen auf.
09.01.2018 - 22:23 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Nicht untypisch bei Valencia, Zaza hat vorher auch kaum einen Schuss in Richtung Tor getroffen und dreht bei Valencia plötzlich vollkommen auf.
Zitat von Llapijon

Scheint an der Luft drüben zu liegen, da Villarreal, wo Vietto bekanntlich aufgeblüht ist, unweit von Valencia entfernt ist.
09.01.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Llapijon
Scheint an der Luft drüben zu liegen, da Villarreal, wo Vietto bekanntlich aufgeblüht ist, unweit von Valencia entfernt ist.
Zitat von NoPukkiNoParty
Zitat von Llapijon

Könnte aber auch am Trainer liegen , denn in Villarreal war auch dort Marcelino sein Trainer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.