Copa del Rey 2017/2018
26.10.2017 - 20:14 Uhr
08.02.2018 - 23:02 Uhr
Ist schon bitter einen fighter wie Rodrigo und unseren besten IV mit Garay am gleichen Tag zu verlieren..
08.02.2018 - 23:03 Uhr
Holy crap. Wie hält er den
Muss man nicht machen Gaya...
absolute weltklasse von cillessen!! wow, was für eine parade!
Boah. Fantastische Reaktion von Cillessen.
08.02.2018 - 23:05 Uhr
Paulista
08.02.2018 - 23:05 Uhr
Es nervt tierisch,... einfach alles nervt ,...
Wieder völlig unnützer Auftritt . Gegen levante verlieren wir jetzt wahrscheinlich wieder weil wir keine IV haben und die Jungs platt von heute sind,...
Losglück konnten wir auch nicht mal haben,... neeee , es musste mal wieder barca werden...
während stinke Sevilla mal wieder in einem Finale steht... da könnte ich im Strahl kotzen
Wieder völlig unnützer Auftritt . Gegen levante verlieren wir jetzt wahrscheinlich wieder weil wir keine IV haben und die Jungs platt von heute sind,...
Losglück konnten wir auch nicht mal haben,... neeee , es musste mal wieder barca werden...
während stinke Sevilla mal wieder in einem Finale steht... da könnte ich im Strahl kotzen
08.02.2018 - 23:06 Uhr
Soler tut unserem Spiel wirklich gut, zum Glück ist er wieder zurück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Le_God am 08.02.2018 um 23:09 Uhr bearbeitet
08.02.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von Volchok-VCF

Sevilla wird aber die Copa nicht holen.
08.02.2018 - 23:10 Uhr
rakitic eiskalt! 0:2!
FINALE!
FINALE!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.