F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Antonio Conte A. Conte Trainer S. Pioli Stefano Pioli
734,80 Mio. € Gesamtmarktwert 485,20 Mio. €
28,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand

24.01.2021 - 14:03 Uhr
Ibra freut sich schon auf Kolarov. Ist wohl der einzige Spieler in der ganzen Liga, der selbst gegen einen knapp 40 Jährigen das Laufduell verliert. Und Pirola darf stattdessen bei Monza die Tribüne hüten. Solch eine Kaderpolitik ist in Europa auch nur mehr einzigartig.

Rano muss sich auch verarscht vorkommen - kann in seinen Einsätzen überzeugen und trotzdem wird ihm Opa Kolarov vorgezogen, obwohl der uns mit seiner Defensivarbeit schon das derby gekostet hat. Wo bleibt da denn das Leistungsprinzip? Irgendwann muss doch da die Stimmung in der Mannschaft kippen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 26.01.2021 um 20:01 Uhr bearbeitet
Um die Zeit bis zum Anpfiff zu verkürzen:

https://www.fourfourtwo.com/features/football-quiz-can-you-name-players-play-both-inter-and-ac-milan-1995

Ein Quiz über Spieler die für beide Mannschaften seit 1995 gespielt haben.
Mir sind nur 16 eingefallen und konnte mich beim Nachschauen zurückhalten.

Wünsche euch viel Spaß smile
Durchschnittsalter: 30,2 Jahre. ugly
Zitat von Randy_Orton

Dann spielt bei euch die halbe Primavera mit Zwinkernd

Mit Tatarunasu haben wir heute auch einen etwas höheren Altersschnitt.
Bin gespannt, ob Kolarov für uns ein Vorteil wird.
Zitat von PaoloM

https://www.fourfourtwo.com/features/football-quiz-can-you-name-players-play-both-inter-and-ac-milan-1995

Mir fielen auch 16 ein. Dass mir aber Hernan Crespo, einer meiner All time Lieblingsspieler, nicht in den Sinn kam, finde ich besorgniserregend tongue

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von Principe
Zitat von PaoloM

Mir fielen auch 16 ein. Dass mir aber Hernan Crespo, einer meiner All time Lieblingsspieler, nicht in den Sinn kam, finde ich besorgniserregend tongue

Den hatte ich, dafür ist mir Balo nicht eingefallen augen-zuhalten

Die Angabe von der Nationalität un Position hat mir bei einigen ganz gut geholfen.
Zitat von PaoloM
Zitat von Randy_Orton

Dann spielt bei euch die halbe Primavera mit Zwinkernd

sorry, steht grad auf der Leitung...
Zitat von PaoloM
Zitat von Principe

Zitat von PaoloM

Den hatte ich, dafür ist mir Balo nicht eingefallen augen-zuhalten

Die Angabe von der Nationalität un Position hat mir bei einigen ganz gut geholfen.

Ich bin auch bei 16 hängen geblieben. Bonucci und Mancini, die beiden hätte ich eigentlich noch wissen müssen. Der Rest war zum Teil lange her, oder hatte ich echt absolut nicht auf dem Schirm.
Forza Milan!
Ibra sieht ungewohnt aus
Wünsche allen ein schönes Spiel und hoffe, dass es die Spieler entscheiden dürfen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.