F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Antonio Conte A. Conte Trainer S. Pioli Stefano Pioli
734,80 Mio. € Gesamtmarktwert 485,20 Mio. €
28,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand

24.01.2021 - 14:03 Uhr
Ibra hat wohl Lukaku gesagt, er soll seine Drecks-Voodoo-Riten woanders machen und Lukaku hat dann geantwortet, ich f*cke dich und deine Frau.

P.s.: schreibt die Gazzetta.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mig1981 am 26.01.2021 um 22:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Principe

Schlaf gut Zlatan und süsse Träume Küssend

Milano è nerazzurro. Forza Inter!

Wir sehen sich ja glücklicherweise bald wieder.
Da gehts dann auch um was.Zwinkernd

Wie schwach kann man sein? Naja bin gespannt ob Ibrahimovic für dessen rassistische Aussagen gesperrt wird..
Zitat von Tommibig
Zitat von deenow

Das Spiel war ohnehin entschieden mit der Roten von Ibra, daher lieber keine Verlängerung. Glückwunsch an Inter zwinker

Ich würde das Spiel nicht auf die Rote Karte reduzieren. Inter war hier 90 Minuten die bessere Mannschaft, auch vor dem Platzverweis. Die Chancenverwertung war wider mal sehr schlecht von Inter.

Fazit: hochverdienter Sieg, Milan hat ne mega starke Nummer zwei, Eriksen mit einem tollen Tor und eine ganz dumme gelbe Karte von Hakimi. Damit fehlt er voraussichtlich gegen Juve.

Natürlich ist der Sieg hochverdient. Wäre ja auch überaschend wenn nicht. 50min gegen 10 Mann und das hauptsächlich die B Elf. Tomori stand heute das erste mal auf dem Platz und weil unser bester Verteidiger nach 20min raus musste. Ganz ehrlich was anderes habe ich garnicht erwartet. Also alles gut.
Zitat von jaheed86
Zitat von Rossoneri68

Zitat von Principe

Milano è nerazzurro. Forza Inter!

Wie schwach kann man sein? Naja bin gespannt ob Ibrahimovic für dessen rassistische Aussagen gesperrt wird..

Was hat Ibra gesagt? Bitte klär mich auf
Bei Milan sehe ich seit vielen Spielen nur Kessie und ein paar gute Läufe von Theo Hernandez. Diese Mannschaft wird kein Konkurrent für die Meisterschaft sein.
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Rossoneri68

schau ma mal, ob Conte dann so blöd ist und 3 mal den Fehler mit dem duell Kolarov-Ibra macht.

Kolarov hat heute mit seiner Erfahrung die gelb-rote rausgeholt , nicht vergessen Zwinkernd
Zitat von PaoloM
Zitat von Kaido

Zitat von Principe

Dem gönne ich das richtig, hat seiner Mannschaft womöglich den Sieg gekostet daumen-hoch

Meisnt du? Eigentlich solltet ihr schon besser sein.
Für uns ist es gut, dass wir keine 3-fach Belastung mehr haben.

Spannend wird das Wiedersehen der beiden "Freunde" in der Liga

Inter war zwar auch vor der Roten Karte schon mehr oder weniger überlegen, aber am Ende mussten es trotzdem zwei Standardsituationen regeln. Die Chancenverwertung ist einfach nach wie vor schlecht und wer weiß schon wie das ohne Platzverweis ausgegangen wäre.

Man of the Match für mich übeigens euer Keeper. Sau starkes Spiel.
Zitat von PaoloM

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
2 Standartsituation haben gegen 10 ersatzgeschwächte Mailänder gereicht

Also wenn wir ehrlich sind, war das heute eigentlich ein Klassenunterschied (unabhängig von der roten Karte gegen die Nase), auch wenn das Ergebnis natürlich darüber hinweg täuscht. Inter war in allen Belangen haushoch überlegen, Milan kam nie richtig ins Spiel und wären wir nicht immer so fahrlässig mit unseren Chancen, wäre das heute ein Debakel für Milan geworden. Man muss sich nur mal die Statistik anschauen, das liest sich, als hätte ein Erstligist gegen einen Drittligisten im Cup gespielt.

Sei‘s drum, hauptsache gewonnen und hauptsache keine Verlängerung. Einzig für Zlatan freuts mich heute ganz besonders - keine Ahnung, was wir dem armen Zlatan angetan haben, dass sein Ego gegen uns immer auf 180 läuft. Hoffentlich erholt er sich gut, der arme. tung

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 26.01.2021 um 23:05 Uhr bearbeitet
Tonali, Bennacer und Calhanoglu sind halt fürs Mittelfeld essentiell, ansonsten haben wir wieder ein MF wie damals wo nur Montolivo halbwegs abgeliefert hat.
Calabria auch nahezu unverzichtbar und Kjaer ist dann leider mitten im Spiel verletzungsbedingt raus.

Meite kennt das Team noch nicht, bringt gute Anlagen mit, aber manchmal noch zu unsicher. Krunic ist kein Spieler, mit dem du in der Serie A die CL Quali packst, er ist solide als Backup und interessant für Vereine in der Mitte der Tabelle.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Zitat von jaheed86
Bei Milan sehe ich seit vielen Spielen nur Kessie und ein paar gute Läufe von Theo Hernandez. Diese Mannschaft wird kein Konkurrent für die Meisterschaft sein.

Dir ist aber klar, dass wir derzeit mit vielen Ausfällen zu kämpfen haben ? Wir haben am Anfang der Saison eine starke Serie gehabt, aber jetzt ist halt ein kleiner tief drin. Falls alle wieder fit sein sollten und wir den Fokus treu bleiben, dann ist hier noch lange nix entschieden Lächelnd

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.