F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Antonio Conte A. Conte Trainer S. Pioli Stefano Pioli
746,80 Mio. € Gesamtmarktwert 557,20 Mio. €
27,8 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand

24.01.2021 - 14:03 Uhr
Der Höhepunkt des Internets ist es, einen Streit bzw. ein Wortgefecht zu analysieren augen-zuhalten
Will nicht wissen was für eine Wortwahl die meisten hier in ihrem richtigen Leben haben

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von niko_kranjcar_19
Der Höhepunkt des Internets ist es, einen Streit bzw. ein Wortgefecht zu analysieren augen-zuhalten
Will nicht wissen was für eine Wortwahl die meisten hier in ihrem richtigen Leben haben

Ne, anscheinend ist der Höhepunkt des Internets deine Analyse der Analyse Lachend
Ich bin sehr glücklich, dass wir gestern gewonnen haben und das hat ganz einfach mehrere Gründe:

- Ein Derby wird nicht gespielt, ein Derby wird gewonnen. Da gibt es für mich als Interista auch keine Ausnahmen.

- Jede Niederlage bei Milan, bzw. jeder Sieg unserseits, hat Auswirkungen auf die Moral.

- Wir sind nun im Halbfinale der Coppa und wir haben die Möglichkeit einen Titel zu gewinnen!

Ich habe tatsächlich wenig Verständnis dafür, wie einige Interisti der Coppa so wenig Beachtung schenken können. Wir gewinnen seit der Saison 2010/2011 keinen Titel mehr, nichts, nada. Wir sind nicht in der Position, uns den Titel auch noch aussuchzen zu können, bzw. die Arroganz besitzen um zu sagen "nö, also diesen da möchte ich nicht".

Also bitte, nach 10 Jahren ohne Geschlechtsverkehr ignoriere ich doch auch nicht jede Frau und warte bis Frau Adriana Lima um die Ecke kommt.

Als Interista und mit diesem Kader muss man den Anspruch haben, um Titel mitzuspielen, um jeden Titel mitzuspielen!

Ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boombastic_ am 27.01.2021 um 09:51 Uhr bearbeitet
@Karim-Ibra

Ich finde Ibra hat sich gestern von seiner klassischen Seite gezeigt. Sportlich war er wieder gut, aber er ist halt ein Trash-Talker. Man kann von ihm halten was man will. Mir persönlich gefällt sowas nicht.

Dass Lukaku, der nun wirklich nicht für Ausraster bekannt ist und spätestens nach dem Spruch mit der Mutter, reagiert, kann ich menschlich verstehen, nichts desto trotz sind seine Worte danach nicht in Ordnung. Von Ibra ist man es gewöhnt, daher kommt er mit sowas besser zurecht und verliert nicht so schnell die Fassung.

Nochmals: Lukaku darf sowas nicht passieren, es ist auch falsch. FÜR MICH macht aber trotzdem Ibra in Summe den unsympathischeren Eindruck, denn immerhin hat auch er mit Provokationen begonnen. Wenn man dann jedoch bestraft wird, darf man sich auch nicht beschweren als Lukaku.

Dass seine Statue in Malmö "Risse" bekommen hat, wundert mich ebenso nicht. Prinzipiell hat Ibra solche Hammarby -" Moves" immer schon gemacht.

https://www.welt.de/sport/fussball/article203874938/Malmoe-Fans-zuenden-Statue-von-Zlatan-Ibrahimovic-an.html
https://sport.sky.de/fussball/artikel/statue-von-zlatan-ibrahimovic-beschaedigt/11902062/34236

Ich mochte Ibra damals, aber er wurde auch schon zu seiner Zeit bei Inter von den Fans ausgepfiffen. Nach seinem Wechsel zu Milan ist die Sympathie noch weniger geworden bei den Interfans.

Es gibt Gründe dafür, warum die Del Pieros, Maldinis und Zanettis und auch Tottis von Fans anderen Mannschaften gefeiert werden und eben ein Zlatan nicht.

Fairerweise muss man jedoch sagen, dass Ibra vor seinem Wechsel zu Milan eigentlich zu Inter zurück gehen wollte bzw. zuerst beim damaligem Präsidenten anfragte. Moratti winkte jedoch ab, da kein Platz für ihn war.

https://www.tribalfootball.com/articles/inter-milan-president-moratti-rejected-chance-re-sign-ibrahimovic-869561#popup-sso

Ebenso war es damlas auch bei Il Fenomeno, oder heute auch bei Vidal.

https://sempreinter.com/2020/08/03/ronaldo-i-felt-a-little-betrayed-that-i-was-rejected-by-inter-ac-milan-said-yes/

Die Curva Nord hat Ronaldo trotzdem als Stück Schei**e bezeichnet, bei seiner Rückkehr auf die Tribüne vor einigen Jahren.

Ich glaube auch Ibra stört sich daran, dass er obwohl er viel für Inter damals getan hatte ( seine 2 Tore gegen Parma in der Regenschlacht bspw), er trotzdem immer ausgepfiffen wird und er keine Wertschätzungen seitens der Interisti bekommt. Hatte dies sogar mal in einem Interview beklagt, dass ..."the real Interisti should remeber what I achieved with inter...." grins . Nach vielen Jahren der Provokationen, seitens Ibra aber auch der Interfans, hat sich dies sowieso erübrigt. Die Aktion mit Lukaku verleiht der Beziehung nun noch mehr Würze. Zunge raus

Ich finde das Spiel gestern war wichtig, denn man hat Milan, schon vor dem Platzverweis, gezeigt, dass man das bessere Team ist. Ich hoffe wir zeigen Milan im nächsten Derby, wenn möglich noch deutlicher und am besten gegen ein Milan in Bestbesetzung, dass wir in Nase vorne haben auch wenn Ibra die größte Nase bzw. Klappe hat!. silent

Ich möchte Ibra jetzt nicht schlechter machen als er ist, er ist ja unterhaltsam. Er, sowie auch das Spiel gestern, tun der Serie A gut.

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mavroi_ble am 27.01.2021 um 10:18 Uhr bearbeitet
Zitat von DONCA
Zitat von Karim-Ibra

Der Sieg ist mir relativ egal auch wenn es natürlich nicht schlecht ist eine runde weiter zu sein.

Es freut mich aber das Ibra runter musste und ausscheidet. Was er genau gegen Inter hat versteh ich auch nicht?! Die Fans haben ihn geliebt er holte Titel usw. Es wird wohl daran liegen, dass er es nicht verkraftet das Inter durch seinen Abgang besser wurde und OHNE ihn die CL holte.

Naja sei es so

Seine Aussagen im Spiel gegen Lukaku fand ich jetzt nachdem man weiß was er ungefähr gesagt hat eigentlich unterste Schublade.

Donkey also Esel ok wobei es leicht sein kann, dass Lukaku Monkey verstanden hat

Wieso ein 40 jähriger die Mutter seines Kontrahenten reinziehen muss bleibt mir schleierhaft. Lukaku zieht dann aber auch die Frau von Ibra rein auch nicht besser.

Die Voodoo Aussage kann ich nicht einordnen. Finde ich aber auf 2 Ebenen nicht ok. Zunächst kann man es als schon rassistisch empfinden. Andererseits hat jegliche Form der Religion sei es Islam, Christentum oder eben Voodoo oder sonstiges nichts aber auch garnichts in einer verbalen Auseinandersetzung zu suchen.

Der Glaube (und Lukaku ist denke ich gläubig macht immerhin regelmäßig kreuze wenn er trifft und das Spielfeld betritt) hat bei sowas nichts zu suchen und ist vielen eben „heilig“.

Man muss das ganze aber nicht größer machen als es war und ist. Ich hoffe Lukaku und Ibra können im nächsten Derby einander mit Respekt begegnen und ohne Ausschreitung

Wenn Ibras Aussagen unterste Schublade waren, was waren dann die von Lukaku?

Ruf deine Mutter ist also schlimmer als f*ck dich und deine Frau, Hur*nsohn und ich schieß dir in den Kopf?

Nein sag ja Lukaku ist da nicht viel besser wobei fu** you eine gängige Floskel ist und Hur..sohn hat er nicht gesagt so der nur Bitc*

Was mich an ibra etwas stört ist das Provozierende der eine ist in Rage das war zu erkennen bei Lukaku keine Ahnung warum genau dann schreit ein Ibra von irgendwo einen Mist zu dir da ist ihm wohl der Deckel abgegangen ugly

Aber du wirst mir beipflichten, dass wenn dich jemand provoziert man schnell die Fassung verliert und erst recht wenn er es so macht wie Ibra lässig drüben stehen und irgendwas von Voodoo und Donkey von sich gibt.

Versteh mich nicht falsch ich bin voll dafür dass er die gelbe bekommen hat aber Ibra stichelt hier unnötig und gießt als eigentlich unbeteiligter (denn zuvor war er nicht involviert) öl ins Feuer.

•     •     •

Forza Inter
Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft, die Spieler haben gestern Charakter gezeigt.
Auch Conte bekommt mein Lob...ich lese immer Contes Bilanz gegen die großen sei so schlecht, Jetzt haben wir aber gegen die Roma, Juve und Milan 3 hervorragende Spiele abgeliefert, haben Juve und Milan völlig dominiert..
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden .
So langsam geht es bergauf was Spiele gegen große Teams angeht.
Viel mehr überrascht mich das ein Joker mal zündete von ihm !
Und das ausgerechnet EriksenLachend

Hat Conte was nach dem Spiel bzgl. Eriksen gesagt?

Aber bestimmt sucht Conte das Haar in der Suppe wie er es sonst macht , wie bei Hakimi um sich rechtzufertigen, damit er ihn auch Zukunft außen vor lässt.
Zitat von Madridista4

Aber bestimmt sucht Conte das Haar in der Suppe wie er es sonst macht , wie bei Hakimi um sich rechtzufertigen, damit er ihn auch Zukunft außen vor lässt.

Was mich gestern auch gewundert hat, war als er Hakimi zur Anfang der zweiten Halbzeit brachte. Kennt man eigentlich nicht von Conte.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Zitat von NapoliFan
Zitat von mig1981

Zitat von Karim-Ibra

Milan fliegt heute leicht und gerne

Niemand fliegt so schön wie Alexis.

Ich halte dagegen und werfe Ronaldo, Dybala und Cuadrado in den Raum. grins

Lachend also bei Dybala und Cuadrado stimme ich dir völlig zu Zunge raus
Aber Ronaldo kann vieles...richtig theatralisch fallen gehört aber nicht dazu Zunge raus

•     •     •

fino alla fine
Zitat von ACFossati
Zitat von Madridista4

Was mich gestern auch gewundert hat, war als er Hakimi zur Anfang der zweiten Halbzeit brachte. Kennt man eigentlich nicht von Conte.

Bei Dazn habens das auch angesprochen und gemeint, dass sein eine Idee gewesen Hakimi dann gegen einen müden Theo zu bringen.

Ka ob das jetzt zutrifft oder zu sehr hineingedacht, aber es hat ein wenig funktioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.