-
Halbfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
S. Pioli |
| 734,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 485,20 Mio. € |
| 28,0 | ø-Alter | 26,0 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand
18.04.2022 - 20:43 Uhr
19.04.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von PaoloM
Interessant.
Mein Grund ist, weil ich Milan gerne siegen sehe und gerne wieder einen Scudetto feiern würde
Zitat von Mugiwara
Er ist der einzige Grund, wieso ich will, dass wir heute weiterkommen und Meister werden ! Widerlicher Typ
Er ist der einzige Grund, wieso ich will, dass wir heute weiterkommen und Meister werden ! Widerlicher Typ
Interessant.
Mein Grund ist, weil ich Milan gerne siegen sehe und gerne wieder einen Scudetto feiern würde
Nicht falsch verstehen, ich auch, aber die Art wir sich Hakan gegenüber uns verhält, als hätten wir ihm sonst was getan, ist einfach nur ekelhaft. Forza Milan
19.04.2022 - 21:33 Uhr
Saelemakers mit seinem besten Schussversuch in Milans Trikot.
Schadd dass man sich nicht belohnt, da waren jetzt mehrere vielversprechende Angriffe
Schadd dass man sich nicht belohnt, da waren jetzt mehrere vielversprechende Angriffe
19.04.2022 - 21:34 Uhr
Milan kommt jetzt endlich besser ins Spiel rein.
19.04.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von Mugiwara
Nicht falsch verstehen, ich auch, aber die Art wir sich Hakan gegenüber uns verhält, als hätten wir ihm sonst was getan, ist einfach nur ekelhaft. Forza Milan
Zitat von PaoloM
Interessant.
Zitat von Mugiwara
Interessant.
Verstehe ich schon, aber irgendwann muss man den einfach vergessen.
Das ist er nicht wert, dass man sich so über ihn aufregt
Unsere Chancenverwertung ist auch wieder super, da müssen wir effektiver werden.
19.04.2022 - 21:35 Uhr
In der Drangphase jetzt müssten wir uns belohnen
19.04.2022 - 21:38 Uhr
Ibra macht schon Mal Probesitzen für den Job im Management
19.04.2022 - 21:39 Uhr
Ist halt ne Schlange der Typ, der sich bei keinen seiner ehemaligen Vereine sonderlich beliebt gemacht hat...
Wenn wir heute verlieren, wird es den endgültigen Knacks geben, zum Zeitpunkt bei dem wir eh schon am straucheln sind.
Wenn wir heute verlieren, wird es den endgültigen Knacks geben, zum Zeitpunkt bei dem wir eh schon am straucheln sind.
Das habe ich mir auch gedacht
Ich verstehe auf jeden Fall jeden Gegner, der Theo nicht mag. Fällt so oft selbst unnötig und tut bei eigenen Fouls, als könne er die Welt nicht verstehen.
19.04.2022 - 21:41 Uhr
Ac sollte langsam ein Tor schießen, es riecht quasi in der Luft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.