AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer S. Pioli Stefano Pioli
734,80 Mio. € Gesamtmarktwert 485,20 Mio. €
28,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand

18.04.2022 - 20:43 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Mugiwara

Zitat von Milanello93

Chalhanoglu ist so ne Witzfigur, da Elfer zu verlangengrins

Er ist der einzige Grund, wieso ich will, dass wir heute weiterkommen und Meister werden ! Widerlicher Typ

Interessant.

Mein Grund ist, weil ich Milan gerne siegen sehe und gerne wieder einen Scudetto feiern würde

Nicht falsch verstehen, ich auch, aber die Art wir sich Hakan gegenüber uns verhält, als hätten wir ihm sonst was getan, ist einfach nur ekelhaft. Forza Milan

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
Saelemakers mit seinem besten Schussversuch in Milans Trikot.

Schadd dass man sich nicht belohnt, da waren jetzt mehrere vielversprechende Angriffe

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Milan kommt jetzt endlich besser ins Spiel rein.
Zitat von Mugiwara
Zitat von PaoloM

Zitat von Mugiwara

Zitat von Milanello93

Chalhanoglu ist so ne Witzfigur, da Elfer zu verlangengrins

Er ist der einzige Grund, wieso ich will, dass wir heute weiterkommen und Meister werden ! Widerlicher Typ

Interessant.

Mein Grund ist, weil ich Milan gerne siegen sehe und gerne wieder einen Scudetto feiern würde

Nicht falsch verstehen, ich auch, aber die Art wir sich Hakan gegenüber uns verhält, als hätten wir ihm sonst was getan, ist einfach nur ekelhaft. Forza Milan

Verstehe ich schon, aber irgendwann muss man den einfach vergessen.
Das ist er nicht wert, dass man sich so über ihn aufregt Zwinkernd

Unsere Chancenverwertung ist auch wieder super, da müssen wir effektiver werden.
In der Drangphase jetzt müssten wir uns belohnen
Ibra macht schon Mal Probesitzen für den Job im Management grins

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Ist halt ne Schlange der Typ, der sich bei keinen seiner ehemaligen Vereine sonderlich beliebt gemacht hat...

Wenn wir heute verlieren, wird es den endgültigen Knacks geben, zum Zeitpunkt bei dem wir eh schon am straucheln sind.
Zitat von Milanello93
Ibra macht schon Mal Probesitzen für den Job im Management grins

Das habe ich mir auch gedacht grins
Ich verstehe auf jeden Fall jeden Gegner, der Theo nicht mag. Fällt so oft selbst unnötig und tut bei eigenen Fouls, als könne er die Welt nicht verstehen.
Ac sollte langsam ein Tor schießen, es riecht quasi in der Luft

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.