-
Halbfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
S. Pioli |
| 746,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 557,20 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,0 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand
18.04.2022 - 20:43 Uhr
19.04.2022 - 21:55 Uhr
Schade, Druckphase nicht genutzt und dann den Gegentreffer gefangen, weil man offensiv und offen stand. Hätte Kessie nicht vor dem leeren Tor den Ball verfehlt sähe es nun anders aus, aber hätte hätte Fahrradkette. 2 Tore sind nicht unaufholbar, aber die Abschlüsse müssen präziser werden, altbekanntes Problem.
19.04.2022 - 21:56 Uhr
Zitat von hochfighter
Da führt man Inter so vor und dann das
Von vorführen war das aber weit entfernt
Intensives Spiel eure Defensive wackelt aber gehörig und Lautaro hat einen Sahnetag erwischt
19.04.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Intensives Spiel eure Defensive wackelt aber gehörig und Lautaro hat einen Sahnetag erwischt
Wie man's nimmt. Inzaghi besinnt sich auf das, was schon unter Conte gut klappte. Mit 10 Mann in der eigenen Hälfte Beton anrühren und dann langen Hafer in die Spitze.
19.04.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von hochfighter
Ich weiß ja nicht was du unter vorführen verstehst, ich jedenfalls habe nichts dergleichen gesehen...
Und weil man hier Hakan als widerlichen Kerl usw. betitelt.....
An euren Hernandez kommt da keiner ran. Foult, meckert, wir dann mal mit dem Körper etwas härter angegangen und heult dann wie ne pusxx rum.
19.04.2022 - 22:17 Uhr
Tonali raus und Kessie weiter drin ist mir einfach jedesmal aus Prinzip ein Dorn im Auge.
19.04.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von Gargamel12
Ich weiß ja nicht was du unter vorführen verstehst, ich jedenfalls habe nichts dergleichen gesehen...
An euren Hernandez kommt da keiner ran. Foult, meckert, wir dann mal mit dem Körper etwas härter angegangen und heult dann wie ne pusxx rum.

So hat wohl jedes Team seinen ganz persönlichen Barella im Team
19.04.2022 - 22:19 Uhr
Das 2:0 von Inter ist genau das was uns vorne fehlt seit einiger Zeit. Gute Laufwege, Präzises Passpiel und guter Abschluss. Ist leider eine andere Qualität vorne bei Inter das muss man einfach ehrlich sagen und unsere letzten Spiele waren halt naja.
19.04.2022 - 22:23 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Gargamel12

Wie gesagt, an Hernandez kommt in der Serie A keiner ran. Theo ist sowas von ein falscher fuffziger...
Ein sehr guter Spieler ist er trotzdem, ohne Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gargamel12 am 19.04.2022 um 22:25 Uhr bearbeitet
19.04.2022 - 22:25 Uhr
Sobald der Treffer fällt, wird San Siro Kopf stehen.
Wir sind seit der 15. Minute deutlich mehr am Drücker und näher an Toren...
Wir sind seit der 15. Minute deutlich mehr am Drücker und näher an Toren...
19.04.2022 - 22:27 Uhr
Hier wurde Theo doch selbst von uns kritisiert.
Milan kann man taktisch wenig vorwerfen. Es läuft einfach nur nicht.
Milan kann man taktisch wenig vorwerfen. Es läuft einfach nur nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.