AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer S. Pioli Stefano Pioli
746,80 Mio. € Gesamtmarktwert 557,20 Mio. €
27,8 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand

18.04.2022 - 20:43 Uhr
Schade, Druckphase nicht genutzt und dann den Gegentreffer gefangen, weil man offensiv und offen stand. Hätte Kessie nicht vor dem leeren Tor den Ball verfehlt sähe es nun anders aus, aber hätte hätte Fahrradkette. 2 Tore sind nicht unaufholbar, aber die Abschlüsse müssen präziser werden, altbekanntes Problem.
Zitat von hochfighter
Da führt man Inter so vor und dann das

Von vorführen war das aber weit entfernt augen-zuhalten

Intensives Spiel eure Defensive wackelt aber gehörig und Lautaro hat einen Sahnetag erwischt

•     •     •

Forza Inter
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von hochfighter

Von vorführen war das aber weit entfernt augen-zuhalten

Intensives Spiel eure Defensive wackelt aber gehörig und Lautaro hat einen Sahnetag erwischt

Wie man's nimmt. Inzaghi besinnt sich auf das, was schon unter Conte gut klappte. Mit 10 Mann in der eigenen Hälfte Beton anrühren und dann langen Hafer in die Spitze.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Zitat von hochfighter

Ich weiß ja nicht was du unter vorführen verstehst, ich jedenfalls habe nichts dergleichen gesehen...

Und weil man hier Hakan als widerlichen Kerl usw. betitelt.....

An euren Hernandez kommt da keiner ran. Foult, meckert, wir dann mal mit dem Körper etwas härter angegangen und heult dann wie ne pusxx rum. grins
Tonali raus und Kessie weiter drin ist mir einfach jedesmal aus Prinzip ein Dorn im Auge.grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Zitat von Gargamel12
Zitat von hochfighter

Ich weiß ja nicht was du unter vorführen verstehst, ich jedenfalls habe nichts dergleichen gesehen...

An euren Hernandez kommt da keiner ran. Foult, meckert, wir dann mal mit dem Körper etwas härter angegangen und heult dann wie ne pusxx rum. grins

So hat wohl jedes Team seinen ganz persönlichen Barella im TeamKüssend

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Das 2:0 von Inter ist genau das was uns vorne fehlt seit einiger Zeit. Gute Laufwege, Präzises Passpiel und guter Abschluss. Ist leider eine andere Qualität vorne bei Inter das muss man einfach ehrlich sagen und unsere letzten Spiele waren halt naja.
Zitat von Milanello93

Zitat von Gargamel12

Zitat von hochfighter

So hat wohl jedes Team seinen ganz persönlichen Barella im TeamKüssend

Wie gesagt, an Hernandez kommt in der Serie A keiner ran. Theo ist sowas von ein falscher fuffziger...

Ein sehr guter Spieler ist er trotzdem, ohne Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gargamel12 am 19.04.2022 um 22:25 Uhr bearbeitet
Sobald der Treffer fällt, wird San Siro Kopf stehen.
Wir sind seit der 15. Minute deutlich mehr am Drücker und näher an Toren...
Hier wurde Theo doch selbst von uns kritisiert.

Milan kann man taktisch wenig vorwerfen. Es läuft einfach nur nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.