1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Daniel Ischdonat (30)

29.08.2007 - 08:39 Uhr
Hier kann alles rein zu dem Mann, der still im Hintergrund dafür sorgt, dass wir im Zweifel nicht ohne Torwart sind, wenn Wetti was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zarathustra am 06.07.2008 um 09:04 Uhr bearbeitet
Daniel Ischdonat (30) |#1
31.10.2007 - 08:15 Uhr
Die Verletzungsseuche ist diese Saison einfach abartig... Es gibt zwar fast keine kurzen Verletzungen, aber dafür ist momentan nahezu jeder, der sich verletzt auf Monate weg...
Ich bin froh das Ischdonat wenigstens schon ein paar Spiele Erfahrung in der zweiten Liga hat, auch wenn ihm dafür einiges an Spielpraxis fehlt. Mal schauen wer nun als Nummer 2 auf der Bank sitzt, Rainer Adolf steht ja für gewöhnlich bei den Amas im Tor, daher wirds wohl dessen Ersatz Davari
Daniel Ischdonat (30) |#2
31.10.2007 - 09:39 Uhr
Hmm Jonas Sela ist ja auch noch ohne neues Team... ;)
Daniel Ischdonat (30) |#3
31.10.2007 - 09:52 Uhr
an Jonas habe ich sofort gedacht!

bloß nicht REINKE!
Daniel Ischdonat (30) |#4
31.10.2007 - 11:06 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von nh43:
an Jonas habe ich sofort gedacht!

bloß nicht REINKE!

Die weerden beide wohl nicht zur Wahl stehen.
Zu Reinke hat Heidel ja bereits in der Rhein-Zeitung was gesagt.
Sela ist im Sommer weg, weil er wohl keine Chancen gesehen hat (?); warum sollte er jetzt wieder zurückkommen?

Naja ich weiß ja nicht ob Sela Vollprofi war, aber falls ja ist es doch besser als arbeitslos zu sein...
Daniel Ischdonat (30) |#5
31.10.2007 - 15:53 Uhr
Naja gibt ja auch den Fall, dass Spiele der Profis und der Amas auf einen Tag fallen, da könnte es schon eng werden. Dazu evtl. die Belastung, falls er wirklich in der ersten mal ran müsste und vielleicht erst 20 Stunden vorher ein Spiel hatte
Daniel Ischdonat (30) |#6
01.11.2007 - 03:37 Uhr
ich glaube, dass er, wenn er spielt, sich nicht einen bock leisten wird!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Daniel Ischdonat (30) |#7
08.12.2007 - 22:52 Uhr
Da seit 4 Wochen der Ernstfall eingetreten ist.... ;)

Denke 3 Spiele zu Null sprechen eine deutliche Sprache.
Auch wenn hier und da ein paar Wackler dabei sind.

Der beste dritte Torwart im bezahlten Fußball!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Daniel Ischdonat (30) |#8
09.12.2007 - 13:50 Uhr
aber es ist auch sein verdienst...315 minuten ohne gegentor sind saustark!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Daniel Ischdonat (30) |#9
09.12.2007 - 16:39 Uhr
Naja, wenn Dimo wieder fit ist, wird er spielen - dem ist sich sicher auch Ische bewusst. Ich denke aber, dass einer der 3 Keeper am Saisonende gehen wird. Am wahrscheinlichsten ist da Ischdonat, der sich mit den aktuellen Leistungen gut bewerben kann. Mancher Zweitligist könnte momentan einen erfahrenen Keeper sicher sehr gut gebrauchen und Ische ist ja auch "erst" 31, bestes Torwartalter...
Daniel Ischdonat (30) |#10
29.02.2008 - 14:48 Uhr
Von ihrer Qualität und auch von der Ausstrahlung her, sind Wache und Wetklo einfach besser als Ischdonat, da gibt es meiner Meinung nach nichts drum herum zu reden.

Trotzdem schmälert das nichts an Ischis Leistung, die teilweise sehr gut, oft aber auch unsicher waren. Mein größter Kritikpunkt an ihm ist einfach, dass er von der Körpersprache und der Spielweise her nicht so viel Sicherheit ausstrahlt. Daher ist er denke ich ein guter Ersatz- oder Dritter Torwart, für den Stammplatz bei einem Aufstiegskandidaten reicht es aber nicht.

Ob jetzt Wache oder Ischi am Montag im Tor steht, darüber muss das Trainerteam entscheiden, denn ich denke keiner von uns kann bewerten, wie weit Dimo schon ist. Egal wer von beiden spielt, ich kann mit beiden leben. Auf lange Sicht ist aber ganz einfach Wache (oder auch Wetklo...) der Stammkeeper!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.