Daniel Ischdonat (30)
29.08.2007 - 08:39 Uhr
29.02.2008 - 19:29 Uhr
Jap und als Torwart - da ist kann man ja nicht länger als 35 spielen...
17.04.2008 - 11:19 Uhr
Ist Adolf einer auf den man bauen könnte?
17.04.2008 - 11:23 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von El-rej:
Ja, wenn Du ihn vorher einbetonierst :D
:D
Ich meinte jetzt mehr unseren Rainer Adolf auf der TW Position?
Könnte man ihn nicht inthronisieren?
Würde er die Fähigkeiten mitbringen langfristig unsere Nummer 1 auch in Liga 1 zu werden?
Zitat von El-rej:
Ja, wenn Du ihn vorher einbetonierst :D
:D
Ich meinte jetzt mehr unseren Rainer Adolf auf der TW Position?
Könnte man ihn nicht inthronisieren?
Würde er die Fähigkeiten mitbringen langfristig unsere Nummer 1 auch in Liga 1 zu werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 17.04.2008 um 11:26 Uhr bearbeitet
17.04.2008 - 12:16 Uhr
Ich hätte ja gerne Khomutovski von Jena... Dazu könnten wir dann Wache und Wetklo abgeben, und Ischdonat + einen jungen Torwart (20-21 Jahre) als Ersatz in der Hinterhand haben. Ich glaube nämlich auch dass sich Dimos Profizeit langsam dem Ende zuneigt. Nächste Saison wird er vielleicht noch spielen, aber danach ist wohl Schluss.
Bei Adolf glaube ich nicht dass er mal ein Kandidat für die Erste werden wird, er ist ja auch wirklich schon relativ alt für ein "Talent". Irgendwie versteh ich auch nicht warum ein Freund von mir sich plötzlich so erschrocken hat, als ich am Dienstag gemeint hab "Ach guck mal, da ist ja der Adolf!"^^
Bei Adolf glaube ich nicht dass er mal ein Kandidat für die Erste werden wird, er ist ja auch wirklich schon relativ alt für ein "Talent". Irgendwie versteh ich auch nicht warum ein Freund von mir sich plötzlich so erschrocken hat, als ich am Dienstag gemeint hab "Ach guck mal, da ist ja der Adolf!"^^
17.04.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Soul_Provider:
Irgendwie versteh ich auch nicht warum ein Freund von mir sich plötzlich so erschrocken hat, als ich am Dienstag gemeint hab "Ach guck mal, da ist ja der Adolf!"^^
Warum, sieht der so schlimm aus?
Ab in den "wie seh ich aus Thread" mit dem ...
Gleich neben unseren User Borja, dem Vogel ... :D
ALso so nen lustigen Bart hat er schon mal nicht :D... Aber so schlimm wie bei Borja isses jetzt auch nicht ;)!
Zitat von Soul_Provider:
Irgendwie versteh ich auch nicht warum ein Freund von mir sich plötzlich so erschrocken hat, als ich am Dienstag gemeint hab "Ach guck mal, da ist ja der Adolf!"^^
Warum, sieht der so schlimm aus?
Ab in den "wie seh ich aus Thread" mit dem ...
Gleich neben unseren User Borja, dem Vogel ... :D
ALso so nen lustigen Bart hat er schon mal nicht :D... Aber so schlimm wie bei Borja isses jetzt auch nicht ;)!
17.04.2008 - 15:42 Uhr
Ist das nicht der Ischdonat Thread???
Aber gut mein kurzes Statement zu unserem Rainer Adolf: Ich denke nicht, das er bei uns irgentwann die Nummer 1 sein wird, er spielt jetzt nicht so überragend in der 4. Liga, und er ist ja auch schon 23 Jahre alt, dann noch davon zu reden, das der noch ein Talent ist, hmm auch bei einem Torwart denke ich dass man mit 23 Jahren schon Profierfahrung gesammelt haben muss um den Sprung nach ganz oben zu schaffen.
Aber gut mein kurzes Statement zu unserem Rainer Adolf: Ich denke nicht, das er bei uns irgentwann die Nummer 1 sein wird, er spielt jetzt nicht so überragend in der 4. Liga, und er ist ja auch schon 23 Jahre alt, dann noch davon zu reden, das der noch ein Talent ist, hmm auch bei einem Torwart denke ich dass man mit 23 Jahren schon Profierfahrung gesammelt haben muss um den Sprung nach ganz oben zu schaffen.
19.06.2008 - 18:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/207997
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
19.06.2008 - 20:41 Uhr
Aus seiner Sicht verständlich.
Ich denke es wäre für beide Seiten besser, wenn man sich demnächst freundschaftlich trennt und er in einem neuen Verein die Vorbereitung mitmachen kann!
Ich denke es wäre für beide Seiten besser, wenn man sich demnächst freundschaftlich trennt und er in einem neuen Verein die Vorbereitung mitmachen kann!
19.06.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Soul_Provider:
Warum von Ischi trennen?
Wer hat uns denn die letzten Spiele im rennen gehalten?
Und Böcke haben sowohl Dimo als auch Wetti geschossen.
Für mich ist Dimo derjenige, der als erster seine Kariere beenden wird.
A) das Alter
B) Verletzungshäufigkeit
allerdings
C) einfach noch Kultfigur.
Nein, der Ischi muss bleiben!!! Wenn dann sollte Wetklo gehen! Bei Wache wäre es natürlich unsinn, wenn er geht, zumal er seine Karriere bald beenden wird! Aber ich bin dafür, das zunächst keiner geht! Wir spielen die Saison mit den 3 und dann hohlen wir einen jungen Torwart, den wir dann "ausbilden" als zukünftige Nummer 1!
Also so würde mein "Model" aussehen!
Zitat von Soul_Provider:
Warum von Ischi trennen?
A) das Alter
B) Verletzungshäufigkeit
allerdings
Nein, der Ischi muss bleiben!!! Wenn dann sollte Wetklo gehen! Bei Wache wäre es natürlich unsinn, wenn er geht, zumal er seine Karriere bald beenden wird! Aber ich bin dafür, das zunächst keiner geht! Wir spielen die Saison mit den 3 und dann hohlen wir einen jungen Torwart, den wir dann "ausbilden" als zukünftige Nummer 1!
Also so würde mein "Model" aussehen!
20.06.2008 - 01:16 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Soul_Provider:
Warum von Ischi trennen?
A) das Alter
B) Verletzungshäufigkeit
allerdings
Ich will ja nicht dass wir uns von Ischi trennen, da er schlecht gespielt hat oder so. Nein, ich finde er hat letztes Saison wirklich viel für uns geleistet.
Aber Fakt ist dass wir einfach keine 3, die alle schon etwas fortgeschrittenen Alter sind, brauchen. Und da alle 3 auch zur neuen Saison früher oder später Ansprüche auf einen Stammplatz erheben werden, ist denke ich spätestens zum Weinter einer von ihnen weg, außer wenn wieder das Verletzungspech zuschlägt.
Ich hätte auch nicht dagegen wenn Wetklo uns verlässt, habe von ihm nie so viel gehalten wie manch anderer (was nicht heißen soll dass er schlecht ist). Ob jetzt Wetklo oder Ischdonat, beide verdienen es Stammspieler bei einem Zweitligigsten zu sein und beide werden diese Forderung auch irgendwann einmal stellen.
Deswegen würde ich eben noch eine junge Nummer 3 holen, die wir aufbauen können (ob das jetzt was für Davari oder Kleinheider wird lässt sich von uns nicht beurteilen, denke ich), und einen unserer etablierten Torhüter abgeben.
Zitat von Soul_Provider:
Warum von Ischi trennen?
A) das Alter
B) Verletzungshäufigkeit
allerdings
Ich will ja nicht dass wir uns von Ischi trennen, da er schlecht gespielt hat oder so. Nein, ich finde er hat letztes Saison wirklich viel für uns geleistet.
Aber Fakt ist dass wir einfach keine 3, die alle schon etwas fortgeschrittenen Alter sind, brauchen. Und da alle 3 auch zur neuen Saison früher oder später Ansprüche auf einen Stammplatz erheben werden, ist denke ich spätestens zum Weinter einer von ihnen weg, außer wenn wieder das Verletzungspech zuschlägt.
Ich hätte auch nicht dagegen wenn Wetklo uns verlässt, habe von ihm nie so viel gehalten wie manch anderer (was nicht heißen soll dass er schlecht ist). Ob jetzt Wetklo oder Ischdonat, beide verdienen es Stammspieler bei einem Zweitligigsten zu sein und beide werden diese Forderung auch irgendwann einmal stellen.
Deswegen würde ich eben noch eine junge Nummer 3 holen, die wir aufbauen können (ob das jetzt was für Davari oder Kleinheider wird lässt sich von uns nicht beurteilen, denke ich), und einen unserer etablierten Torhüter abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.