Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danke und alles Gute, Aaron Hunt!

30.08.2015 - 23:17 Uhr
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#121
31.08.2015 - 16:12 Uhr
So Hunt eingetütet gut so,erfahrener erprobter guter Bundesligaspieler Cool

Welcome.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#122
31.08.2015 - 16:19 Uhr
Tja, da kann man denn wohl nichts mehr machen. Dabei haben Wiiii und ich uns so viel Mühe gegeben.

Zwinkernd

Hoffentlich war das eine richtige Entscheidung von BL, PK und DB.

Das neue Team steht somit. Der Königstransfer war ohnehin der von Albin Ekdal. Vllt. profitiert Hunt ja, wie in alten Bremer Zeiten, von unserem Schweden, der ihn ggf. gut in Szene setzen kann.

Hunt: „Natürlich ist es mein Ziel, es noch mal allen zu zeigen. Ich gehe nicht in die Saison und gebe mich mit dem zufrieden, was bisher passiert ist. Dafür bin ich zu ehrgeizig und habe zu hohe Ansprüche an mich. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Den möchte ich erfüllen.“ (Bild, 01.07.2015

Warum er so schnell seine Meinung revidiert, werden wir vllt. nie erfahren. Aber nehmen wir mal dass Gute aus seiner Aussage: Er will es allen zeigen. Na denn mal los. In der Länderspielpause kann er ja im Training ja schon mal damit anfangen.

Bis zum Derby am 27.11. ist es ja noch ein wenig hin. Das wird mit Sicherheit nicht minder laut, als sie dort di Santo wieder begrüsst haben.Cool
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#123
31.08.2015 - 16:19 Uhr
Seltsamer Transfer.
Nicht dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Hunt in HH eine Rolle spielen könnte, aber ich seh da jetzt auch keinen großen Qualitätsgewinn. Dann lass ich mich mal überraschen.
In einer auch damals schwachen Bremer Mannschaft stach er durchaus heraus und hat sie sicher vor Schlimmerem bewahrt. Da der Kader von WOB nun wirklich nicht ansatzweise mit unserem verglichen werden kann, bleibt es wohl einfach abzuwarten, was er noch auf die Kette bringt.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#124
31.08.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von Windfaenger
Jung, Tah, Demirbay, Gouaida und Arslan sehr wohl. Gouaida hat starke Ausrufezeichen in der letzten Saison gesetzt und mit Blick auf Technik, Zug zum Tor und Übersicht den Meisten (in den Spielen) seiner Mitstreiter hinter sich gelassen.
Tah hat in Düsseldorf ebenso wenig monstermäßig überzeugt, wie Demirbay in Lautern. Trotzdem riskierte Bayer den Deal und wollte Tah unbedingt. Der Mut zahlt sich schon jetzt aus. Ähnliches würde ich bei Arslan spekulieren. Der Junge rockte erst den Vfb aus Lübeck, und dann unsere Zweite. Nach seiner Degradierung von der Sommer-Vorbereitung wieder zurück in die Zweite ist er dort sofort wieder der Leader und netzte gleich wieder am vergangenen WE.

Wie du vllt. erkennst, geht es nicht darum, auf Teufel komm raus Talente einzubinden. Hier sollte man sehr wohl unterscheiden, zwischen Jungs, die den Biss , Mut und das Selbtsbewusstsein haben (Arslan, Gouaida, Demirbay), und Spielern, denen noch einiges fehlt (Steinmann, Marcos, Götz).

Gouaida hat Ausrufezeichen gesetzt? Welche Ausrufezeichen? Paar nette Dibblings, wo nichts bei rumgekommen ist; dazu eine nicht vorhandene Spielübersicht.
Wenn Demirbay Biss gehabt hätte und wirklich so überzeugt von sich wäre, wäre er geblieben und nicht nach zwei Spieltagen mit der Begründung 'Ich möchte spielen' geflüchtet (wobei er sogar noch später in die Vorbereitung eingestiegen ist und zudem noch Wehwehchen hatte). Dazu war seine Saison beim FCK nicht wirklich überzeugend.
Das Arslan wieder bei der 2. spielt ist legitim, dort kann er Spielpraxis sammeln. Unser Überangebot im ZDM (wo BL ihn ja bekanntlich sieht) kennt ja jeder.

BL lässt auf einer der wichtigsten Positionen mit Jung Jemanden ran, den absolut niemand auf dem Zettel hatte. Dazu hat Gregoritsch bisher alle drei Spiele von Anfang an gespielt. Dementsprechend kann ich den Aufschrei, der HSV würde nur auf alte Säcke setzen, überhaupt nicht verstehen.

Hunt ist ein Spieler, der uns eine 'neue' Qualität bringt, ist mit 28 im besten Alter und soll ja angeblich auf Teile seines Gehalts verzichten. Ich kann nicht sonderlich viel negatives erkennen, lediglich seine vermeindliche Verletzungsanfälligkeit könnte problematisch werden. Das habe ich aber z.B. beim Naldo Transfer zu Wolfsburg auch gedacht, und dieser spielt seitdem fast durch. Auch ein Ilicivic war beim FCK kaum verletzt. Was ich damit sagen möchte: Nicht zu sehr auf die Vergangenheit verlassen.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#125
31.08.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Infantil
Kann jetzt noch nicht sagen, was ich vom Transfer halten soll. Bin noch sehr zwiegespalten und erscheint mir dies als eine Art Panikeinkauf, dabei haben wir uns nicht so schlecht präsentiert. Eine Ablöse von 2 Mio. fände ich in Ordnung aber 3 schon zu viel.

Ich hoffe, dass Didi und Knäbel da wissen, was sie tun. Mein Vertrauen haben sie jedenfalls.

Ich weiß,was ich davon halten soll. Nämlich: Großer Fehleinkauf, unklug, teuer, alt und ausgedient, keine regelmäßge Spielpraxis seit mindetens einem Jahr, passt nicht ins Beuteschema, als Bremer-Jung wird er kein Liebling unter den Fans, kostet viel Gehalt, kostet für die Verhältnisse extrem viel Ablöse. Mein Vertrauen hatten sie so halbwegs, es war okay bisher in der Transferperiode, jetzt ist es wieder erheblich gesunken und kann den Sachverstand der "Fussballfachleute" nicht verstehen.

Ich fass es mal wieder nicht, was unser Vorstand da macht. Das kann man einfach nicht nachvollziehen. Das was man redet, und das was man tut. Ich würde gerne unsachlich werden, wenn ich an diesen Transfer denke.

Jetzt soll der uns verstärken? Wolfsburg holt den ablösefrei aus Bremen, lässt ihn kaum spielen, null Weiterentwicklung seitdem, eher Rückschritte gemacht und Kohle eingeholt. Moment mal, irgendwie ja doch ein typischer Einkauf. Dass man für so einen Spieler, sei es nun ein Bremer oder nicht (eigentlich das unwichtigste daran), bis zu 3 Mio Ablöse und dazu sicherlich 2+ Mio Gehalt zahlt, das macht auch "nur der HSV". Sowas bescheuertes von Umbruch mit neuer Einkaufsstrategie zu reden, junge Spieler abzugeben und sowas dazu zu holen.
Diese Unsummen an Ablöse und Gehalt hätte man auch in Talent stecken können, ja vielleicht sogar in 2 und wir hätten mehr davon. Auch ein erfahrener Hunt braucht eventuell Wochen oder Monate, bis er wieder an ein vernünftiges Niveau herankommt, dafür hat er einfach zu wenig Spielpraxis gesammelt.

Hunt passt nicht in die 3er-Mittelfeldreihe, dafür zu offensiv oder zu viel Außenspieler und außen passt er nicht, da genug Personal vorhanden.

Was passiert denn bitte, wenn wir bis zum Ende um Abstieg spielen. Ich bin ehrlich: Der gibt mitnichten alles, kassiert sein großzügiges Gehalt weiter, denkt sich, dass er danach eh wieder (nach Bremen?) weg ist und denkt sich dann, schön, dass sie abgestiegen sind.

BITTE NICHT! LASST ES IRGENDWIE SCHEITERN, FAXGERÄT FALL AUS! Sonst werden noch andere Leute Huntgreiflich.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein
Volksparkstadion • Nordtribüne ☆
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#126
31.08.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von usernick
Zitat von HSVlove

aber man sollte es nicht übertreiben mit dem Hype um junge Spieler

Niemand fordert hier, dass man ausschließlich auf Talente setzten sollte. Deine Post ist eigentlich typisch für viele Beiträge. Man kennt nur schwarz oder weiß. Auf die gesunde Mischung kommt es aber an. Und diese Mischung heißt nicht, dass man nur auf Talente setzen sollte, weil das die Vorgabe der Vereinsführung war. Ich stimme dir insofern zu, dass Marcos nur bedingt sein Talent für die erste Liga unter Beweis stellen konnte und ich ihn derzeit auch nur als Nachrücker aus der Zweiten sehe. Schade, dass man mit der Zweiten leichtfertig den Aufstieg in die dritte Liga verspielt hatte, denn dort hätte sich ein Marcos entwickeln können.
Götz sehe ich auch nicht als BL-taugliches Talent an.

Jung, Tah, Demirbay, Gouaida und Arslan sehr wohl. Gouaida hat starke Ausrufezeichen in der letzten Saison gesetzt und mit Blick auf Technik, Zug zum Tor und Übersicht den Meisten (in den Spielen) seiner Mitstreiter hinter sich gelassen.
Tah hat in Düsseldorf ebenso wenig monstermäßig überzeugt, wie Demirbay in Lautern. Trotzdem riskierte Bayer den Deal und wollte Tah unbedingt. Der Mut zahlt sich schon jetzt aus. Ähnliches würde ich bei Arslan spekulieren. Der Junge rockte erst den Vfb aus Lübeck, und dann unsere Zweite. Nach seiner Degradierung von der Sommer-Vorbereitung wieder zurück in die Zweite ist er dort sofort wieder der Leader und netzte gleich wieder am vergangenen WE.

Wie du vllt. erkennst, geht es nicht darum, auf Teufel komm raus Talente einzubinden. Hier sollte man sehr wohl unterscheiden, zwischen Jungs, die den Biss , Mut und das Selbtsbewusstsein haben (Arslan, Gouaida, Demirbay), und Spielern, denen noch einiges fehlt (Steinmann, Marcos, Götz).

Bis auf Jung wird aber auf kein Talent gesetzt. Und das geht schon seit Jahren so. Wir hatten ja nicht einmal ein Scouting! Unfassbar, wenn ich mich immer wieder daran erinnere....

Schlussendlich - um wieder zu Hunt und deiner Post zu kommen: Lieber einen Arslan aus den genannten Gründen, als auf einen Hunt zu setzen (die Gründe gegen ihn wurden ja u.a. von Wiiii und einigen Bremern sehr sachlich dargestellt), der mit 'Erfahrung' und seinem Namen punktet...

Leverkusen mit uns zu vergleichen steht nicht auf gleichem Niveau, Leverkusen kann Talente leichter einbinden, da der Ball da gut rollt, starke Nebenspieler haben. Warum begreift man nicht das wir derzeit nicht in der Lage sind, solche Talente einzubinden. Was wir die letzten Jahre eigentlich durchaus machten. Gouaida Marcos und Götz und jetzt Jung sind die letzten Beispiele, junge Talente würde gekauft, Seo,Gregoritsch, Lasso, auch Holtby mit 23, sowie Ozzy.
Das man aber Demirbay und Co. Verleiht ist auch ein Schutz für die Jungs um woanders sich zu entfalten und wir eben hier in HH, Medien haben die Spieler sehr schnell verschleißen. Hunt da braucht keiner mir was erzählen, ich guck viel Werder, bin hier in Ostfriesland, ohne Hunt seine Tore und Vorlagen, hätte Bremen Probleme gehabt. Hunt ist noch immer ein besserer Bundesligaspieler, der wird on Hamburg zum Helden, wenn er nur ansatzweise so trifft wie bei Bremen.
Wir haben da nen guten Einkauf geschlossen.
Erfahren und immer gefährlich zudem spielt er Standards auch ganz gut
Aaron herzlich willkommen.

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#127
31.08.2015 - 16:29 Uhr
Begrüße den Transfer !
Wieso ?

wir brauchen soforthilfen und das ist er in meinen augen wenn er so spielt wie bei werder. Er hat einen fehler gemacht weil er wegen dem geld nach wolfsburg ging aber das passiert nun mal leider. Wenn er hier die hälfte an assists wie in bremen gibt bin ich schon sehr zufrieden. Der junge hat bestimmt bock zu spielen und beim hsv kann er das zwinker Wenn mich nicht täusche kann er auch über die außen und als hänge spitze eingesetzt werden ? Auf jeden Fall jemand der uns weiterbringt !
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#128
31.08.2015 - 16:29 Uhr
Da wurden die Millionen, die durch den Son Transfer unverhofft reinkamen mal gleich reinvestiert.
Nun hat Labbadia nen 10er, also gibt es jetzt keine Ausreden mehr.
Denke, dass sich die Qualität dadurch schon erhöhen sollte und hoffe, dass sein Gehalt nicht so hoch ist wie zuletzt bei WOB.

Einzig und allein der Wechsel von Grün-Weiss über Grün zu Schwarz-Weiss-Blau macht mir Schwierigkeiten...
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#129
31.08.2015 - 16:34 Uhr
Der Transfer bestürzt mich.

"Karriere aufwärts" mit dem nächsten Profi, der es andernorts nicht gepackt hat? Hunt wird am Freitag 29 und hat eine Saison mit wenig Spielpraxis hinter sich.

Wird aus dem 4-4-3 jetzt ein 4-5-1 mit OM? Für die Bank wird man ihn nicht geholt haben. Gehaltsverzicht hin oder her: Hunt wird beim HSV gewiss zu den Spitzenverdienern zählen ...

Das bringt mich wiederum zum nächsten Stichwort: dem Monetären.

Wollen Beiersdorfer und Knäbel eine echte Konsolidierung, wie im Rahmen von HSVplus versprochen wurde? Oder werden dafür echte Fachkräfte als handelnde Personen benötigt?

Stand heute beträgt die Transferbilanz schon wieder -10 Mio. Euro ...
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#130
31.08.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von teemutainio
Zitat von Windfaenger

Gouaida hat Ausrufezeichen gesetzt? Welche Ausrufezeichen? Paar nette Dibblings, wo nichts bei rumgekommen ist; dazu eine nicht vorhandene Spielübersicht.
Wenn Demirbay Biss gehabt hätte und wirklich so überzeugt von sich wäre, wäre er geblieben und nicht nach zwei Spieltagen mit der Begründung 'Ich möchte spielen' geflüchtet (wobei er sogar noch später in die Vorbereitung eingestiegen ist und zudem noch Wehwehchen hatte). Dazu war seine Saison beim FCK nicht wirklich überzeugend.
Das Arslan wieder bei der 2. spielt ist legitim, dort kann er Spielpraxis sammeln. Unser Überangebot im ZDM (wo BL ihn ja bekanntlich sieht) kennt ja jeder.

BL lässt auf einer der wichtigsten Positionen mit Jung Jemanden ran, den absolut niemand auf dem Zettel hatte. Dazu hat Gregoritsch bisher alle drei Spiele von Anfang an gespielt. Dementsprechend kann ich den Aufschrei, der HSV würde nur auf alte Säcke setzen, überhaupt nicht verstehen.

Hunt ist ein Spieler, der uns eine 'neue' Qualität bringt, ist mit 28 im besten Alter und soll ja angeblich auf Teile seines Gehalts verzichten. Ich kann nicht sonderlich viel negatives erkennen, lediglich seine vermeindliche Verletzungsanfälligkeit könnte problematisch werden. Das habe ich aber z.B. beim Naldo Transfer zu Wolfsburg auch gedacht, und dieser spielt seitdem fast durch. Auch ein Ilicivic war beim FCK kaum verletzt. Was ich damit sagen möchte: Nicht zu sehr auf die Vergangenheit verlassen.

Gehe mit dir Konform in Sachen Gouaida,Demirbay und jetzt mit Hunt.

Gouaida hat mich auch nicht vollends überzeugt oder vom Hocker gehauen,ich rechen erstmal ne Zeitlang ohne ihn, er hat einige gite Ansätze,wiederum gehen ihn einige Sachen ab was man in der Bundesliga braucht.

Demirbay sehe ich auch eher overrated wie oben geschrieben,und charakterlich auch schwierig,der Herr hat die Vereinsführung bzw.Knäbel um 4-Augen-Gespräch gebeten,was stundenlang gedauert haben soll,mimimimi "ich will,ich muß" spielen ! schön und gut das du lust hast zu spielen,aber sach ma der Herr ,wer bist du eigentlich, und welche Größe bist du schon im Verein solche Querelen zu veranstalten ? Und im Sommer ? Gespräch führen und Ultimatum stellen an den Club,aber sich nicht mit BISS und KAMPF empfehlen ?

Wenn ein Profi sich empfiehlt und aufdrängt KOMMT er eher oder später in die Mannschaft,da führt kein Weg dran vorbei,da nehme ich Stellung neben Labbadia und Verantwortlichen ein.

Mehr dazu dann wenn nötig in den jeweiligen Themen,wird zu offtopic Zwinkernd

Und zu Hunt : finde es gut,kann direkt helfen (im Fussball kann man nichts garantieren) aber so einen nimmst du mal eben mit,erprobter erfahrener gestandener Spieler,der seine Qualitäten definitiv schon gezeigt hat.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.