Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danke und alles Gute, Aaron Hunt!

30.08.2015 - 23:17 Uhr
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#111
31.08.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von Fussball1014
Bitte Bitte lieber Gott, lass es eine 1 Jährige Leihe sein.

Das würde ich unterstützen und verstehen, (fast) alles andere nicht.

erkläre doch mal warum es nur eine Leihe für 1 Jahr sein sollte?

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#112
31.08.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von andretiemann
Zitat von Miller
Zitat von andretiemann

Einen Hunt zu holen ist einfach nur dämlich!! Die mesten Werder Fans waren froh das er gewechaselt ist!!
Denfensiv kann der Junge nix - gar nix. Er verschleppt das Spiel extrem, ist nur gut wenn er einen Spieler alá De Bruyne, Diego oder Özil neben sich hat. Alleine kann der Junge nicht viel. Klar hat der auch seine guten Tage aber die sind 1. selten und 2. dann auch nicht all zu dolle.

Ah, ok. Und welchen "tollen" Spieler hatter er in der Saison 2013/2014 neben sich?
7 Tore und 9 Vorlagen hat er dann da wohl irgendwie vor sich hin gestolpert.

Soweit ich das noch weiß waren da min. 5 Elfmeter bei. Die Vorlagen kamen meist aus Standards, die kann er auch relativ gut schießen!!

Zwei Elfmeter waren`s. Zwinkernd

Zumal war er in der Saison 4x euer "Mann des Spiels" im Kicker:

"Bestätigte im letzten Heimspiel seinen Wert. Genialer Spielmacher und sicherer Schütze, der Mann für besondere Momente. "

"Sehr aktiv im Bremer Spiel. An allen drei Toren beteiligt - cool am Elfmeterpunkt. "

"Alles in der Offensive lief über ihn. So auch der Vorstoß vor dem Tor dem Tages. Szenenappalus für den Techniker. "

"Werders Retter. Starke Dribblings. Nötigte per Freistoß zum Handelfmeter, den er selbst verwandelte, bereitete das 2:2 vor. "
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miller am 31.08.2015 um 15:57 Uhr bearbeitet
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#113
31.08.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Fussball1014
Bitte Bitte lieber Gott, lass es eine 1 Jährige Leihe sein.

Nein, schöner fetter 3-Jahresvertrag. HSV-like.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#114
31.08.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von HSVlove

aber man sollte es nicht übertreiben mit dem Hype um junge Spieler

Niemand fordert hier, dass man ausschließlich auf Talente setzten sollte. Deine Post ist eigentlich typisch für viele Beiträge. Man kennt nur schwarz oder weiß. Auf die gesunde Mischung kommt es aber an. Und diese Mischung heißt nicht, dass man nur auf Talente setzen sollte, weil das die Vorgabe der Vereinsführung war. Ich stimme dir insofern zu, dass Marcos nur bedingt sein Talent für die erste Liga unter Beweis stellen konnte und ich ihn derzeit auch nur als Nachrücker aus der Zweiten sehe. Schade, dass man mit der Zweiten leichtfertig den Aufstieg in die dritte Liga verspielt hatte, denn dort hätte sich ein Marcos entwickeln können.
Götz sehe ich auch nicht als BL-taugliches Talent an.

Jung, Tah, Demirbay, Gouaida und Arslan sehr wohl. Gouaida hat starke Ausrufezeichen in der letzten Saison gesetzt und mit Blick auf Technik, Zug zum Tor und Übersicht den Meisten (in den Spielen) seiner Mitstreiter hinter sich gelassen.
Tah hat in Düsseldorf ebenso wenig monstermäßig überzeugt, wie Demirbay in Lautern. Trotzdem riskierte Bayer den Deal und wollte Tah unbedingt. Der Mut zahlt sich schon jetzt aus. Ähnliches würde ich bei Arslan spekulieren. Der Junge rockte erst den Vfb aus Lübeck, und dann unsere Zweite. Nach seiner Degradierung von der Sommer-Vorbereitung wieder zurück in die Zweite ist er dort sofort wieder der Leader und netzte gleich wieder am vergangenen WE.

Wie du vllt. erkennst, geht es nicht darum, auf Teufel komm raus Talente einzubinden. Hier sollte man sehr wohl unterscheiden, zwischen Jungs, die den Biss , Mut und das Selbtsbewusstsein haben (Arslan, Gouaida, Demirbay), und Spielern, denen noch einiges fehlt (Steinmann, Marcos, Götz).

Bis auf Jung wird aber auf kein Talent gesetzt. Und das geht schon seit Jahren so. Wir hatten ja nicht einmal ein Scouting! Unfassbar, wenn ich mich immer wieder daran erinnere....

Schlussendlich - um wieder zu Hunt und deiner Post zu kommen: Lieber einen Arslan aus den genannten Gründen, als auf einen Hunt zu setzen (die Gründe gegen ihn wurden ja u.a. von Wiiii und einigen Bremern sehr sachlich dargestellt), der mit 'Erfahrung' und seinem Namen punktet...
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#115
31.08.2015 - 15:55 Uhr
Updates von Twitter.

Hunt-Transfer fix! @VfL_Wolfsburg hat die Verträge bereits an @HSV geschickt! #HSV

Laut dem "Hamburger Abendlatt" absolviert Wolfsburgs Aaron #Hunt aktuell den Medizincheck beim #HSV. #WOB

#hunt kommt - und verzichtet für den #hsv auf Teile seines Gehalts (bislang etwa drei Mios.) @mopo_sport

[31.8. 15:52 Aaron #Hunt soll einen Vertrag bis 2018 beim Hamburger SV erhalten, berichtet Sky Sports News HD weiter. #HSV

[31.8. 15:52#Hunt wird 2,5 bis 3 Mio Ablöse kosten. #HSV

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#116
31.08.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von fmoc87
Wäre nach Olic doch nur der nächste vorhersehbare Fehler. Erst groß von Umbruch reden und auf Jüngere setzen wollen und dann Demirbay und Stieber vergraulen und dafür einen in die Jahre kommenden Aaron Hunt holen sad
Hätte außerdem viel lieber einen Ersatz für Diekmeier.

Der kommt von Schalke 04 und heißt Friedrich. Kann ebenso RV wie IV spielen!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#117
31.08.2015 - 15:57 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Medien: HSV holt Ex-Bremer Hunt aus Wolfsburg

Der Hamburger SV wird sich nach übereinstimmenden Medienberichten am letzten Tag der ersten Transferperiode der Saison 2015/2016 die Dienste von Aaron Hunt sichern.
12345
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#118
31.08.2015 - 16:03 Uhr
Wenn die Ablöse von 2,5 - 3 Mio stimmt Fall ich echt vom glauben.

Spieler mit ähnlichen Vorzeichen (Spielt keine Rolle mehr, Zieht viel Gehalt) schicken wir mit Abfindung (Das Mittel fande Ich in diesem Fall richtig, so ist es nicht) weg und im Gegenzug holen wir uns einen Spieler der in Wolfsburg auch keine Rolle spielt und ordentlich verdient noch für ne Ablösesumme die fast seinem MW entspricht.

GEHTS NOCH?

•     •     •

Wir für Euch Ihr für uns HSV
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#119
31.08.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von fmoc87
Wäre nach Olic doch nur der nächste vorhersehbare Fehler. Erst groß von Umbruch reden und auf Jüngere setzen wollen und dann Demirbay und Stieber vergraulen und dafür einen in die Jahre kommenden Aaron Hunt holen sad
Hätte außerdem viel lieber einen Ersatz für Diekmeier.

Jung und Grego spielen doch auch, dann passt es bei Demirbay und Gouaida halt noch nicht so ganz. Und Stieber wird bald 27, keine Ahnung was der mit nem Umbruch zu tun haben soll.

Hunt wird bald 29, kann also locker noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Hat die letzten 3 Jahre in Bremen sehr gut gespielt, viele wichtige Tore geschoßen. Knüpft er an diese Zeit wieder an, wird er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns sein.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#120
31.08.2015 - 16:08 Uhr
Kann jetzt noch nicht sagen, was ich vom Transfer halten soll. Bin noch sehr zwiegespalten und erscheint mir dies als eine Art Panikeinkauf, dabei haben wir uns nicht so schlecht präsentiert. Eine Ablöse von 2 Mio. fände ich in Ordnung aber 3 schon zu viel.

Ich hoffe, dass Didi und Knäbel da wissen, was sie tun. Mein Vertrauen haben sie jedenfalls.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.