Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danke und alles Gute, Aaron Hunt!

30.08.2015 - 23:17 Uhr
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#61
31.08.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Danario
Zitat von H0lsten
Im Bremer Forum werden wir schon für einen möglichen Transfer ausgelacht. Nichts von wegen "mein grün-weißes Herz blutet" oder dergleichen.

Einige von deren Meinungen decken sich auch mit meiner Wahrnehmung; unter anderem, dass Hunt zu langsam sei.
Wie ich also vermutet habe, macht ihn das eben nicht gerade zu einen Kandidaten für eine der Flügelstürmer-Positionen. Unsere Außenverteidiger sind da halt auch zu wacklig; mehr als alle anderen sind sie auf die Rückwärtsbewegung der Flügelstürmer angewiesen.

Ich bin ganz klar gegen eine Verpflichtung. Und Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Bedarf für unser Mittelfeld...

Und warum waren die Grünen dann damals so sauer auf ihn, dass er gegangen ist?!

Waren sie eigentlich nicht. Es gab natürlich seine Fans, die vor allem deshalb Fans waren, weil er halt schon immer im Verein war. Da verzeiht man schlechte Leistungen natürlich auch eher. Und weil die Mannschaft dermaßen schlecht besetzt war, dass selbst Hunt noch einen qualitativen Verlust bedeutete. Und am Ende spielt natürlich auch noch der Verein eine Rolle, zu dem er gegangen ist. Aber insgesamt hielt sich das Vergießen von Tränen doch deutlich in Grenzen.
Ich frage mich, wo er bei euch eingeplant ist. Ich habs im Bremen-Forum schon geschrieben: Als Stürmer könnte ich ihn mir durchaus vorstellen. Er ist zweifellos ein starker Techniker, kann mit dem Ball umgehen. Da wäre er im Vergleich zum vorhandenen Personal sicherlich eine Verstärkung (ob die Verstärkung groß genug ist, um den finanziellen Aufwand zu rechtfertigen, müsste man sehen, wenn die finanziellen Modalitäten feststehen).
Im Mittelfeld hingegen meiner Ansicht nach definitiv keine Verstärkung.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#62
31.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Danario
Zitat von H0lsten
Im Bremer Forum werden wir schon für einen möglichen Transfer ausgelacht. Nichts von wegen "mein grün-weißes Herz blutet" oder dergleichen.

Einige von deren Meinungen decken sich auch mit meiner Wahrnehmung; unter anderem, dass Hunt zu langsam sei.
Wie ich also vermutet habe, macht ihn das eben nicht gerade zu einen Kandidaten für eine der Flügelstürmer-Positionen. Unsere Außenverteidiger sind da halt auch zu wacklig; mehr als alle anderen sind sie auf die Rückwärtsbewegung der Flügelstürmer angewiesen.

Ich bin ganz klar gegen eine Verpflichtung. Und Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Bedarf für unser Mittelfeld...

Und warum waren die Grünen dann damals so sauer auf ihn, dass er gegangen ist?!

Typisches Verhalten eines verlassenen Ex-Freundes
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#63
31.08.2015 - 13:17 Uhr
12/13 und 13/14 war er bei Bremen topscorer. Da waren schon viele nicht so glücklich, als er gegangen ist. Ich finde er hat schon Qualität und eine Leihe würde schon Sinn machen. Von einem Kauf würde ich jedoch Abstand nehmen.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#64
31.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Wiiii
Zitat von Lex_Luthor
Zitat von meistermacher92
Das wäre ein so typischer HSV Transfer ugly

Teurer Altstar ohne Wiederverkaufswert, da hätte man auch mit VdV verlängern können...

Hunt ist noch keine 30... Ab wann ist man denn bitte für Dich alt???

Wenn die Wahrscheinlichkeit eines erhöhten Wiederverkaufswerts nicht gegeben ist. Man kann alte Spieler zur Stabilisierung einbauen, für die Zukunft ist Hunt allerdings nichts. Und jetzt komm mir nicht mit Jugendwahn. Den gibt es nunmal und dementsprechend orientiert sich auch der Markt.

Ich finde es witzig wie einige hier sagen, dass sie das ganze "sachlich" und "nüchtern" betrachten. Das einzige was ihr macht, ist ein Auge zu verschließen. Ihr seht Punkte nicht, die durchaus relevant sein können.

Den größten "Orkan" vor der ganzen AR-Posse (den ich erinnere) hat es hier im Forum gegeben als Armin Veh verpflichtet wurde. Wirklich eine Chance hat er nie bekommen. Gute Arbeit konnte er so auch nicht abliefern, dabei hatte er einen stärkeren Kader als viele anderen. Nicht mal ein Jahr hat es gedauert bis er weg war. Und "weinerlich" mag er es an das Umfeld geschoben haben, aber dieses Umfeld EXISTIERT NUNMAL.

Mein Topbeispiel ist und bleibt Kitzbichler, damals von Kurt Jara geholt, der bei seinem Debuteinsatz vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde, weil man Kurt Jara auf dem Kieker hatte. Danach hat er nie wieder für den HSV gespielt und wurde zur absoluten Lachnummer und im Endeffekt herausgeschmissenes Geld. Ich behaupte nicht, dass das mit Hunt auch passiert, aber ihr könnt euch nicht alle als Durchschnitt der HSV Fans sehen. Im Stadion ist nochmal ein ganz anderer Schlag Menschen unterwegs als hier im Forum.

Aber gut wir sehen es ja nüchtern und gucken auf Ablöse, Gehalt etc. . Selbst dann ist er zu teuer und wirklich Unfug, es sei denn Lasogga verlässt uns. Aber dann ist er eben auch nicht meine erste Wahl.

Der Olic-Einkauf damals hat mir schon nicht gefallen und jetzt wieder so etwas. Wann wollen wir uns endlich ändern? Ich stimme all denjenigen zu, die hier aus anderen Foren hereinplatzen und sagen: "Haha, wieder ein typischer HSV-Transfer".

Wir wollten doch irgendwann mal umdenken?

Ich muss Dir recht geben, die Fans im Stadion besitzen ein wesentlich größeres Fingerspitzengefühl und haben durchaus auch mehr Fußballsachverstand als das Gros, was sich hier im Forum tummelt.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#65
31.08.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Windfaenger
Aufgrund seiner Vergangenheit an der Weser würde ein AH keinen Kredit bei den HSV-Fans haben....

Ganz ehrlich? Wenn auch nur einer neben mir auf der Tribüne Hunt auspfeifen würde nur weil er mal ein Werder-Trikot anhatte, ich würde ihn auslachen.
Nehmt euch doch nicht wichtiger als ihr seid.
Bei, wie heisst nochmal der dicke TW der Ringen wollte?, oder HCfalse muss man es natürlich anders sehen aber ansonsten sind alles nur Fußballspieler die ihren Job machen.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#66
31.08.2015 - 13:22 Uhr
Leute... wir geben massenweise Spieler ab die wir mit einer Abfindung abspeisen müssen... und dann sollen wir diese durch Spieler ersetzen, welche exakt die selben Voraussetzungen mitbringen?

Bitte nicht. AH wird niemals wieder verkauft. Am besten bekommt er sofort einen Vertrag bis 2043, aus dem wir ihn dann in 3 Jahren mit einer Abfindung rauswerfen müssen.

Und dann auch noch einen Bremer... die Bremer beümmeln sich schon seit Stunden über uns Hamburger!

Schlimm genug das wir mit Spahic den unsympathischsten Spieler der vergangenen Saison zu uns holen... Jetzt muss auch noch ein Bremer sein..

So langsam nervt das alles nur noch.

Konzept nach Dukaten Didi: Junge Spieler
Handlung nach DD: Junge Spieler verscherbeln oder verleihen
Und noch viel schlimmer: Wir kaufen Stars, welche extrem überteuert sind - verletzungsanfällig (bestes Beispiel Bullsogga) - und beim abgegebenden Verein gescheitert sind. ALternativ befinden sich die Spieler auch schon nahe an der Rente, wie Olic. (Ich fass es immer noch nicht das wir a. eine MIllionen ABlöse gezahlt haben und b. der immer noch auf dem Spielfeld steht -,-
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#67
31.08.2015 - 13:24 Uhr
Ich würde ihn nehmen. Wenngleich ich mir L. Schaub gewünscht habe...

Aus AHs Sicht muss man sagen: Er kann nur gewinnen!

Schafft er mit dem HSV den Klassenerhalt oder sogar mehr, kann er sich beliebt machen oder sich sogar in die Herzen der Fans spielen. Steigt er mit dem HSV ab, wird er von Bremer Seite als größter Vereinsheld in die Geschichte eingehen... smile
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#68
31.08.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Lex_Luthor
Zitat von Wiiii
Zitat von Lex_Luthor

Teurer Altstar ohne Wiederverkaufswert, da hätte man auch mit VdV verlängern können...

...

Ich muss Dir recht geben, die Fans im Stadion besitzen ein wesentlich größeres Fingerspitzengefühl und haben durchaus auch mehr Fußballsachverstand als das Gros, was sich hier im Forum tummelt.

Warst du schon mal da? Vor allem das Hamburger Stadion ist nicht unbedingt für Geduld bekannt. Gegen Freiburg gab es mal ein Spiel in dem die Stimmung komplett umgeschlagen ist und Freiburg angefeuert wurde. Selbst das darauffolgende Tor der Freiburger wurde wie ein eigenes bejubelt.

Im Volkspark gibt es gerade auf Ost und West in den A-Rängen fast nur ältere oder wohlhabende Menschen, die nichts besseres im Sinn haben, als sich durchgehend über die Spieler lustig zu machen und zu meckern bis der Arzt kommt und ich versuche stets gegenzuarbeiten, erst recht wenn es ins Rassistische geht.

Aber du scheinst es besser zu wissen.

Ich glaube wie gesagt nicht, dass Hunt ähnlich wie Kitzbichler behandelt wird, aber das er eben kein Kredit hat und so schnell verfeuert ist. Mir ist es das Risiko nicht wert, da ich die Einschlagswahrscheinlichkeit nicht so hoch sehe und selbst dann kaum eine Chance auf einen höheren Wiederverkaufswert.

Mich hat hier nichts überzeugt, ganz im Gegenteil.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#69
31.08.2015 - 13:44 Uhr
Welchen Sinn macht es Demirbay (jung, niedriges Gehalt) zu verleihen und dann Hunt (teuer, verletzungsanfällig, absteigender Ast) zu kaufen? Kann mir irgendjemand bitte diesen Wahnsinn erklären?

Hofft man nun, dass AH in Hamburg zu alter Stärke (vor 3 Jahren) zurückfindet? Dass er sich mit 30% seines letzten Salärs zufrieden gibt?

Hätte nicht gedacht, dass nach Jarchow und Kreuzer noch dunklere Zeiten auf uns warten könnten.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#70
31.08.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von Wiiii
Zitat von Lex_Luthor
Zitat von Wiiii
Zitat von Lex_Luthor

...

Warst du schon mal da? Vor allem das Hamburger Stadion ist nicht unbedingt für Geduld bekannt. Gegen Freiburg gab es mal ein Spiel in dem die Stimmung komplett umgeschlagen ist und Freiburg angefeuert wurde. Selbst das darauffolgende Tor der Freiburger wurde wie ein eigenes bejubelt.

Im Volkspark gibt es gerade auf Ost und West in den A-Rängen fast nur ältere oder wohlhabende Menschen, die nichts besseres im Sinn haben, als sich durchgehend über die Spieler lustig zu machen und zu meckern bis der Arzt kommt und ich versuche stets gegenzuarbeiten, erst recht wenn es ins Rassistische geht.

Aber du scheinst es besser zu wissen.

Ich glaube wie gesagt nicht, dass Hunt ähnlich wie Kitzbichler behandelt wird, aber das er eben kein Kredit hat und so schnell verfeuert ist. Mir ist es das Risiko nicht wert, da ich die Einschlagswahrscheinlichkeit nicht so hoch sehe und selbst dann kaum eine Chance auf einen höheren Wiederverkaufswert.

Mich hat hier nichts überzeugt, ganz im Gegenteil.

Dauerkarte seit 1992 und mittlerweile arbeite ich beim HSV während der Heimspiele. Ich kann das also durchaus einschätzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.