TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Darmstadt 98 - TSV 1860 München

10.02.2015 - 16:10 Uhr
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#81
14.02.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von huuuiiii
Claasen und Stahl bleiben daheim: http://www.dieblaue24.com/2015/02/14/mit-19-spielern-nach-darmstadt-claasen-und-stahl-bleiben-daheim/
Find ich persönlich ja gut... Claasen bingt uns leider Null weiter, auch wenn man ihm keinen Vorwurf bezüglich Einsatz machen kann.
Würde so aufstellen:
--------------------------------Okotie---------------------------------
------Rama------------------Adlung-----------------Simon-----
-------------------------Weigl----------Annan----------------------
---Wittek---------Bülow----------Kagelmacher-----Volz---
--------------------------------Ortega---------------------------------

Also der von Ahlen stellt mich vor ein Rätsel. Vor 5 Tagen (!!!) war Claasen noch so gut das er von Anfang an spielen musste und heute schafft er es nicht in den 18er Kader?????
Klar war Claasen nicht überragend im letzten Spiel aber er wird ja wohl wegen guten Trainingsleistungen gespielt haben, die werden sich ja nicht von 100% auf 10% verschlechtert haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl MvA entgleitet das alles etwas...alles was man Moniz vorwerfen musste triff auf ihn genau so zu.
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#82
14.02.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von jojive1
Gibt's morgen noch stehplatzkarten an den Kassenhäuschen?

Laut Presseinformation der Lilien sind noch 500 Karten für den Gästeblock an der Tageskasse erhältlich.
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#83
14.02.2015 - 22:06 Uhr
Ok vielen lieben Dank.Ich und meine Freundin werden euch morgen unterstützen.
Ich hoffe so sehr, dass ihr die Klasse haltet.

60 und der FCK die Freundschaft
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#84
14.02.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von Andinger
Zitat von huuuiiii
Claasen und Stahl bleiben daheim: http://www.dieblaue24.com/2015/02/14/mit-19-spielern-nach-darmstadt-claasen-und-stahl-bleiben-daheim/
Find ich persönlich ja gut... Claasen bingt uns leider Null weiter, auch wenn man ihm keinen Vorwurf bezüglich Einsatz machen kann.
Würde so aufstellen:

Also der von Ahlen stellt mich vor ein Rätsel. Vor 5 Tagen (!!!) war Claasen noch so gut das er von Anfang an spielen musste und heute schafft er es nicht in den 18er Kader?????
Klar war Claasen nicht überragend im letzten Spiel aber er wird ja wohl wegen guten Trainingsleistungen gespielt haben, die werden sich ja nicht von 100% auf 10% verschlechtert haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl MvA entgleitet das alles etwas...alles was man Moniz vorwerfen musste triff auf ihn genau so zu.

Seh ich genau so.

Claasen war nicht gut aber in jetzt wieder aus dem Kader zu nehmen ist doch nicht richtig. So demoralisiert man einen Spieler nach allen Regeln der Kunst. Genau die Sachen, die Moniz, nicht zuletzt hier im Forum, vorgeworfen wurden macht von Ahlen nicht anders. Sehe da keinerlei unterschied nur das mir die Aussendarstellung von Moniz besser gefallen hat. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Fremdschämgrad war selbst bei Ricardo und auch bei Schmidt nicht so hoch wie jetzt.

Zugegeben, würde mich die gesamte Situation und das Bild das mir von Ahlen liefert nicht so erschüttern würde ich den Fall nicht kommentieren.
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#85
15.02.2015 - 01:09 Uhr
Zitat von Tiefblauer
Zitat von Andinger
Zitat von huuuiiii
Würde so aufstellen:

Seh ich genau so.

Claasen war nicht gut aber in jetzt wieder aus dem Kader zu nehmen ist doch nicht richtig. So demoralisiert man einen Spieler nach allen Regeln der Kunst. Genau die Sachen, die Moniz, nicht zuletzt hier im Forum, vorgeworfen wurden macht von Ahlen nicht anders. Sehe da keinerlei unterschied nur das mir die Aussendarstellung von Moniz besser gefallen hat. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Fremdschämgrad war selbst bei Ricardo und auch bei Schmidt nicht so hoch wie jetzt.

Zugegeben, würde mich die gesamte Situation und das Bild das mir von Ahlen liefert nicht so erschüttern würde ich den Fall nicht kommentieren.

Es könnte aber auch einfach sein, dass Wolf diese Woche besser trainiert hat als Claasen. Ich weiß es nicht, aber möglich wäre es doch. Wolf ist ja letzte Woche, nach einem doch sehr ansprechenden Test gegen Unterhaching, nicht im Kader letztes Woe. Vielleicht wollte er auch nicht Wolf demoralisieren und nimmt ihn jetzt mit Zwinkernd

Zum heutigen Spiel würde ich einiges ändern:

-------------------------------Okotie---------------------------------
------Rama----------------Vollmann-----------------Simon-----
--------------------Adlung-(C)---------Annan----------------------
---Wittek---------Bülow----------Kagelmacher------Volz---

Vollmann würde ich gerne hinter Okotie sehen, da er wesentlich mehr Torgefahr ausstrahlt als Adlung. Mit Rama und Simon auf den Flügel versprechen ich mir so wesentlich mehr Druck im letzten drittel des Spielfeldes. Weigl würde in meiner Aufstellung Adlung weichen, der neben Annan den offensiveren Part übernehmen kann. Von Annan erwarte ich das er seine Routine mit ins Spiel bringt und wir durch ihn besser stehen. In der IV würde ich Bülow wieder eine Chance geben. Hatte immer solide gespielt und hätte sicher wieder eine Chance verdient.
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#86
15.02.2015 - 10:35 Uhr
Die TZ geht davon aus, dass Volz, Simon und Schindler in der Startaufstellung stehen...

Wirklich planvoll wirkt das irgendwie nicht. Erst Claasen in der Start-11 und Schindler auf der Tribüne, jetzt anscheinend Claasen auf der Tribüne (oder besser gesagt daheim) und Schindler in der Start-11....

Ich mein, dass man nicht immer die gleichen Spieler daheim lässt, macht für mich Sinn, aber dieses Pendeln zwischen erster Elf und Tribüne find ich dann doch etwas zu extrem...

Btw: Auf Simon bin ich sehr gespannt.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 15.02.2015 um 10:38 Uhr bearbeitet
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#87
15.02.2015 - 10:43 Uhr
Seltsam fände ich den Wechsel Von Angha zu Volz vor allem deswegen, weil ich Angha gegen Heidenheim recht stabil fand.
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#88
15.02.2015 - 10:47 Uhr
Volz hätte mich weniger überrascht, aber dafür Angha dann als IV neben Kagelmacher.

•     •     •

S a d S!
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#89
15.02.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Rizi1860
Volz hätte mich weniger überrascht, aber dafür Angha dann als IV neben Kagelmacher.

Öhm, in unserer Situation einen Spieler auf eine Position setzen, die dieser noch nie im Profibereich gespielt hat?
Sry aber sowas kann man nicht einfach mal so machen, dafür ist die Position IV viel zu anspruchsvoll...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Darmstadt 98 - TSV 1860 München |#90
15.02.2015 - 11:15 Uhr
Haben noch eine stehplatz karte übrig...
Übergabe vorm stadion... 12 euro

•     •     •

Welcome to chaos city,

and welcome to league 3...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.