Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#861
05.12.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von schizzo55

Zitat von Icolicious

Wenn meine Informationen stimmen, gibt es inzwischen ein konkretes Angebot, das zumindest aus KSC-Sicht akzeptabel wäre.

Winter oder Sommer?

Winter - gleicher Interessent wie im Sommer - Herold fühlt sich aber sehr wohl in KA, ist Stammspieler, muss nicht unbedingt wechseln.

Also, wenn Du Heidenheim meinst und er im Winter dorthin ginge, würde das in meinen Augen keinen Sinn für ihn machen.

Heidenheim ist ja ein sicherer Absteiger.
Und, ich wage auch die Prognose, dass HDH auch in der kommenden Zweitligasaison große Probleme haben wird.
David Herold (20) |#862
05.12.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Icolicious

Zitat von schizzo55

Zitat von Icolicious

Wenn meine Informationen stimmen, gibt es inzwischen ein konkretes Angebot, das zumindest aus KSC-Sicht akzeptabel wäre.

Winter oder Sommer?

Winter - gleicher Interessent wie im Sommer - Herold fühlt sich aber sehr wohl in KA, ist Stammspieler, muss nicht unbedingt wechseln.

Also, wenn Du Heidenheim meinst und er im Winter dorthin ginge, würde das in meinen Augen keinen Sinn für ihn machen.

Und, ich wage auch die Prognose, dass HDH auch in der kommenden Zweitligasaison große Probleme haben wird.

Tippe auf Stuttgart.
David Herold (20) |#863
05.12.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Icolicious

Zitat von schizzo55

Zitat von Icolicious

Winter oder Sommer?

Nein, es scheint nicht Heidenheim zu sein, habe allerdings noch nicht verifizieren können

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
David Herold (20) |#864
05.12.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Crocodile

Zitat von Icolicious

Zitat von schizzo55

Zitat von Icolicious

Winter oder Sommer?

Nein, es scheint nicht Heidenheim zu sein, habe allerdings noch nicht verifizieren können

Ich denke nicht, dass HDH 4,5+ Mio auf die Theke legen wird.
Für mich auch ein sicherer Absteiger
David Herold (20) |#865
05.12.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Crocodile

Zitat von Icolicious

Zitat von schizzo55

Zitat von Icolicious

Winter oder Sommer?

Tippe auf Stuttgart.

Ich würde eher denken Bremen. Die sind hinten links sehr dünn aufgestellt dadurch dass sie da entweder langfristig verletzt oder nur geliehen sind
David Herold (20) |#866
05.12.2025 - 16:11 Uhr
Sollte dieses Angebot im Bereich 4 Mio. stimmen, dann müssen wir das annehmen.
Wir wollen ja wirtschaftlich vernünftig und nach Plan agieren.

Wird sportlich wie charakterlich weh tun.

Die Frage ist wie wir ihn ersetzen werden. Zumindest im Winter. Dühring? Burnic? Jemand aus der 2.? Oder wird eingekauft?

Und wenn eingekauft wird, wie wahrscheinlich kommet der Spieler dann zum Zug? Oder braucht es wieder 6 Monate Anlaufzeit?
David Herold (20) |#867
05.12.2025 - 16:29 Uhr
Wichtig wird auch sein wo steht der KSC zur Winterpause? Tuchfühlung nach oben, oder wie aktuell graue Maus oder doch freier Fall?

Was gibt der LV Markt her? Vertraut man Burnic der dann wieder in der Zentrale fehlt?

Aus dem letzten Transferwinter sollte man gelernt haben.

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
David Herold (20) |#868
05.12.2025 - 17:33 Uhr
Absolut! Bin ilch bei dir ...
David Herold (20) |#869
05.12.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von wchristian81

Man hat ganz sicher NICHT draus gelernt. Aber ein Verkauf von Herold würde nicht so weh tun, wie der von Budu… wenn das Angebot kommt: machen
David Herold (20) |#870
05.12.2025 - 23:58 Uhr
Zitat von clausen77
Zitat von wchristian81

Man hat ganz sicher NICHT draus gelernt. Aber ein Verkauf von Herold würde nicht so weh tun, wie der von Budu… wenn das Angebot kommt: machen

Ich weiß, der Budu-Hype ist hier nach wie vor groß, aber das sehe ich komplett anders.
Ein Herold-Abgang im Winter tut uns viel mehr als ein Budu damals.

Warum?

Weil er auf einer Position spielt auf der es nicht so einfach ist passenden Ersatz zu bekommen. Stürmer gibt es wie Sand am Meer und irgend wer trifft immer mal das Tor. Gute LV´s sind hingegen sehr rar gesät, was auch der Grund dafür ist das Herods mit erstliga Klubs in Verbindung gebracht wird. Und auch wenn es aktuell mannschaftlich nicht so gut klappt, aber er ist top eingespielt mit Wane auf der lnken Seite.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.