Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#461
07.02.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von soulKSC

Vielleicht verlängern wie auch einfach mit ihm?

Wir wissen doch gar nicht, bis wann der Vertrag wirklich geht. Hat ksc nicht kommuniziert.

Und ob es eine Option gibt zwinker
David Herold (20) |#462
08.02.2025 - 17:13 Uhr
Zitat von soulKSC
Vielleicht verlängern wie auch einfach mit ihm?

Ja, um ihn dann spätestens ein Jahr später zu verkaufen. Das ist die Ausrichtung des Vereins. Daher gehe ich davon aus, dass man Herold bei einem guten Angebot abgeben wird. Man hat die Option bei Günther in der Hinterhand und hätte dann noch ein paar Euro mehr für andere Positionen in der Offensive….
Verkauf mit noch einem Jahr Leihe wäre natürlich das Beste für uns zwinker
David Herold (20) |#463
08.02.2025 - 19:52 Uhr
Herold könnte aufgrund der Kombi aus Alter, Position und Nationalität für Erstligisten interessant sein.
Leistungstechnisch aber noch nicht zwingend. D.h. Man braucht einen Verein, der eine Wette auf die Zukunft eingeht. Da fallen die üblichen verdächtigen ein: Freiburg, Mainz, HDH
Oder ein erstligaabsteiger.

2 mio. Sollten es aber wirklich mindestens sein aufgrund unserer gezahlten Ablöse.
Ich meine im kopf zu haben, dass die KO von Günther auf dem Niveau der von Herold liegt, also 1 Mio.
Würde dann 1 Mio. Überschuss machen. Dazu 1,5 Mio von Budu und evtl. Nochmal 0,75 Mio. Von Beifuß wären im Sommer 3,25 Überschuss.
1,25 Mio für Becker und 2 Mio für die Mannschaft, da sollte doch dann mal was gehen. Evtl. Mikkel fest, 1 ablösefreier groß gewachsener Stürmer und einen RM Stamm, wie damals Manuel Torres. Das würde mir reichen. Den Rest des Kaders mit Talenten, die spätestens im Winter konkurrenzfähig sind.
Leihen finde ich nicht schlecht, so lange wir eine echte KO haben.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
David Herold (20) |#464
10.02.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von ksc1894
Bitte individuelles Flankentraining. Erschreckend wie kaum eine Flanke unsere Stürmer erreicht. Letzte Saison kamen die deutlich besser.

Gilt leider auch für Jung.

Günther hat offensiv direkt einen anderen Zug rein gebracht, genau wie Pedrosa die letzten Spiele.
David Herold (20) |#465
10.02.2025 - 16:41 Uhr
Bin mir nicht sicher, dass Flanken bei Kaufmann/Schleuse in der Mitte gegen Bicakcic etc. viel gebracht hätten. Haben sie ja auch effektiv nicht, da würde ich jetzt nicht die Schuld nur bei Herold und Jung suchen.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
David Herold (20) |#466
10.02.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von CarstenBier

Günther hat offensiv direkt einen anderen Zug rein gebracht, genau wie Pedrosa die letzten Spiele.

Hoffentlich fackelt Eiche da nicht lange rum und lässt bald Günther und Pedrosa spielen. Wenn sie besser sind, müssen sie ran, ganz egal wie jung man ist.
David Herold (20) |#467
10.02.2025 - 17:45 Uhr
Herold ist aber halt in der Rückwärtsbewegung besser als Günther.

Günther würde ich gern sehen wenn es bei uns mal eine 3er Kette gäbe aber unter Eichner wird das nie der Fall sein selbst wenn wir wieder alle IV Fit haben!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wchristian81 am 10.02.2025 um 17:45 Uhr bearbeitet
David Herold (20) |#468
10.02.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von wchristian81

Günther würde ich gern sehen wenn es bei uns mal eine 3er Kette gäbe aber unter Eichner wird das nie der Fall sein selbst wenn wir wieder alle IV Fit haben!

Ich würde Günther gerne mal vor Herold als LA sehen und Wanne in der Mitte...
Günther ist offensiv besser als Herold, welcher - wie du richtig sagst - besser in der Rückwärtsbewegung ist. Das könnte in meinen Augen eine sehr starke linke Seite werden, wenn man die beiden zusammen aufstellt.

Bleibt dann halt nur die Frage, wer als Ersatz LV auf die Bank käme.
David Herold (20) |#469
10.02.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von wchristian81

Günther ist offensiv besser als Herold, welcher - wie du richtig sagst - besser in der Rückwärtsbewegung ist. Das könnte in meinen Augen eine sehr starke linke Seite werden, wenn man die beiden zusammen aufstellt.

Bauer wäre das! Aber sorry unter Eichner wird es nie Experimente geben wie solche!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
David Herold (20) |#470
10.02.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von Helmdex

Zitat von wchristian81

Bauer wäre das! Aber sorry unter Eichner wird es nie Experimente geben wie solche!

Wenn Mann die dreier Kette abkippend interpretiert, dann könnte Herold den linken Innenverteidiger geben. Und günter davor auf der Schiene
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.