1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Delron Buckley (11)

03.02.2009 - 11:28 Uhr
Delron Buckley (11) |#11
03.02.2009 - 13:48 Uhr
Gute Sache für uns.
Das Risiko ist gering und unsere linke Seite bekommt ein belebendes Element, welches im Moment durchaus benötigt wird. Baljak auf links will ich mir nicht mehr antun ;)
Buckley sollte für die zweite Liga ein super Spieler sein, das passt
Delron Buckley (11) |#12
03.02.2009 - 13:50 Uhr
Der Spielertyp fehlte noch jmd, der über die Außen kommt.

Aber ob er nee Verstärkung, oder nee Ergänzung ist werden wir seh.

Erfahrung hat er ja ;)
Delron Buckley (11) |#13
03.02.2009 - 15:09 Uhr
Wie würde der Kaiser sagen: "Joar schau` mer mo!"

Bin mal auf Buckley gespannt. Er ist eine Wundertüte! Wenn er sich präsentiert wie in Bielefeld, dann werden wir sehr viel Spaß an ihm haben! Aber die Zeit in Dortmund war nicht berauchend...

Mal sehen. Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Glück! :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Delron Buckley (11) |#14
03.02.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von funkel77:
Zitat von incredible:
Zitat von ffbler1982:
also ich denke auch, dass man hier ned gleich jubelstürme machen muss....er könnte natürlich weiterhelfen, aber qualitativ fand ich den kader davor schon für die 2.liga super, und delron is da ned unbedingt eine verstärkung für den stamm...aber wir können es ja abwarten! und vielleicht schlägt er ja wieder ein....

Sehe ich etwas anders. Buckley ist schnell. Jetzt mit Löw, der fit ist, haben wir wieder eine starke linke Seite. Baljak kann sich wieder auf den Sturm konzentrieren.

aber war es nicht so, daß baljak auf der linken seite immer richtig starke spiele abgeliefert hat, während er im zentralen sturm doch eher enttäuscht hat? ich hab von buckley nie was gehalten, hoffe aber dennoch für euch, daß er einschlägt und mithilft den aufstieg zu packen

Nichts für ungut, aber total falsch:D Baljak ist ne supre Ergänzung zu unserern anderen beiden B's und wird vorne schmerzlichst vermisst:P.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Delron Buckley (11) |#15
03.02.2009 - 18:45 Uhr
Man-o-man...das hätte ich echt nicht gedacht...aber glückwunsch.
Buckley is so N bissel ne Wundertüte,es kann sein,dass er voll eischlägt,es kann aber auch sein,dass bei ihm nichts läuft.

•     •     •

lg roter_teufel
Delron Buckley (11) |#16
03.02.2009 - 19:49 Uhr
Mit ihm und Amri verfügen wir nun über zwei extrem schnelle Außenspieler!

Da wir für die rechte Außenbahn keine Alternative zu Heller haben ein durchaus sinnvoller Transfer, da man sich Amri eben auch auf dieser Seite vorstellen kann und zeitgleich Buckley auf links spielen könnte.

Da man laut Heidel kaum finanzielles Risiko hat konnte man nicht viel falsch machen. Sollte es nicht funktionieren trennen sich Ende Juni eben wieder die Wege.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Delron Buckley (11) |#17
03.02.2009 - 20:24 Uhr
Da WIRD funktionieren (ok, bin Berufsoptimist).
Mal ehrlich, zu den Konditionen einen Spieler dieser Klasse zu bekommen - das ist schon ein netter kleiner Zweitliga-Coup. Und für Buckley ist es vielleicht die letzte Chance.
Ich sehe einen fitten, HOCHMOTIVIERTEN Spieler, der alles daran setzen wird, die Zweifler positiv zu überraschen, einen Stammplatz zu ergattern und noch einmal Erstliga-Luft zuatmen.
Delron Buckley (11) |#18
03.02.2009 - 22:02 Uhr
der Transfer wird uns entweder weiterhelfen, was ich glaube und hoffe!! oder er geht nach der Saison, nach dem Motto NO RISK NO FUN , aber es besteht kaum Risiko , dass ist ja das gute , also Heidel KLASSE!!
Delron Buckley (11) |#19
03.02.2009 - 22:34 Uhr
Zitat

Ich freu mich im Sommer auf Hummels, Boateng, Zidan.... :D

wohl kaum =D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erisch am 03.02.2009 um 22:34 Uhr bearbeitet
Delron Buckley (11) |#20
04.02.2009 - 02:10 Uhr
Zitat von Edelmainzer:

Und so langsam versteh ich den Plan von CH und JK. Die wollen den BVB das GEld aus den TAschen ziehen (Subotic) und im Gegenzug, nehmen wir denen die Spieler von der Gehaltsliste. :D
Wenn die Kuh gemolken ist und Mainz finanziell so dasteht wie der FCB und auch noch das neue Stadion steht, kommt Kloppo wieder zurück zum 2 reichsten Club Deutschlands (nach Ho$$enheim) und vor den Bayern.

Ich freu mich im Sommer auf Hummels, Boateng, Zidan.... :D

Mensch, daß mir das nicht gleich aufgefallen ist. Dabei ist es doch SO OFFENSICHTLICH, hrhr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.