1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Delron Buckley (11)

03.02.2009 - 11:28 Uhr
Delron Buckley (11) |#41
15.02.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von El-rej:

Bislang ist seine Verpflichtung als absoluter Volltreffer zu bezeichnen.

Haben nicht manche bei Bogavac nach seinen ersten beiden Pflichtspielen ähnliches gesagt? :ugly Naja, egal. Denke Buckley wird nicht nach 2 Spielen schon alles Pulver verschossen haben ;).
Delron Buckley (11) |#42
15.02.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von El-rej:

Bislang ist seine Verpflichtung als absoluter Volltreffer zu bezeichnen.

Haben nicht manche bei Bogavac nach seinen ersten beiden Pflichtspielen ähnliches gesagt? :ugly Naja, egal. Denke Buckley wird nicht nach 2 Spielen schon alles Pulver verschossen haben ;).

Dafür ist er zu motiviert, der will unbedingt bei der WM dabei sein und durch sein tolles Tor heute dürfte hat er ein gutes Argument mehr, das für ihn spricht. Weiter so!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Delron Buckley (11) |#43
16.02.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von themes:
ich denke ein spieler den mainz super gebrauchen kann um den sturm noch besser zu machen als er schon ist..

???
Delron Buckley (11) |#44
16.02.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Bance:
Zitat von Sense:
Zitat von themes:
ich denke ein spieler den mainz super gebrauchen kann um den sturm noch besser zu machen als er schon ist..

???

Buckley ist durchaus eine Alternative für den Sturm, der von dir zitierte User weiß warscheinlich einfach nicht das er bei uns für das Linke Mittelfeld verpflichtet worden ist. ;)

seh ich auch so also wenn jemand was schreibt bitte vorher informieren wie die LAGE aussieht ;) :cool
Delron Buckley (11) |#45
20.02.2009 - 21:43 Uhr
Er hat mir heute wieder recht gut gefallen. War ein ordentliches Spiel von ihm. Besonders sehenswert der Hackentrick durch 2 Rostocker auf Löw, der dann Bancé das 2:1 vorgelegt hat.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Delron Buckley (11) |#46
09.03.2009 - 16:35 Uhr
Da er gegen Augsburg gefehlt hat wollte ich mal wissen wie schwer seine Verletzung ist/war?

Ist er gegen Wehen wieder im Kader? Weiss da jemand was?

•     •     •

Delron Buckley (11) |#47
09.03.2009 - 16:51 Uhr
es war die rede von Leistenproblemen , deswegen denk ich mal, dass er gegen Wehen dabei ist
Delron Buckley (11) |#48
09.03.2009 - 16:58 Uhr
Dan besteht ja berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz in Wehen. Gegen ein defensiv formiertes Team können schnelle Vorstöße über ihn Gold wert sein, bzw. den Ausschlag für uns geben.

•     •     •

Delron Buckley (11) |#49
09.03.2009 - 17:25 Uhr
Mein Wunsch nach einem Einsatz von Buckley resultiert nicht aus der Tatsache, dass ich mit Soto´s Leistung gegen Augsburg unzufrieden war. Ganz im Gegenteil, denn er gehörte zu den Besten in diesem Spiel.

Allerdings fehlte uns gegen Augsburg ein Mann, der die Außenlinie konsequent beackert und auch mal überraschend in den Rücken der Abwehr läuft bzw. es mit einem 1:1 mal über Außen versucht. Genau so ein Spieler ist Buckley und Soto eher dafür bekannt, dass er auch gerne mal in die Mitte zieht.

Da Wehen wohl aus einer ähnlich kompakten Defensive (re)agieren wird, würde ich einen Einsatz von Buckley, und sei es als Einwechselspieler, begrüßen.

•     •     •

Delron Buckley (11) |#50
11.03.2009 - 22:58 Uhr
Zitat
Buckley, Löw, Pekovic und Neustädter mit Trainingspause

Jörn Andersen musste bei der Trainingseinheit am Mittwochmorgen neben den Langzeitverletzten auf einige weitere Akteure verzichten. Delron Buckley und Zsolt Löw pausieren weiterhin aufgrund von Adduktoren-Problemen bzw. muskulären Problemen im Oberschenkel. Roman Neustädter liegt mit einem grippalen Infekt flach und Milorad Pekovic leidet an einer Bauchmuskelzerrung. Alle vier sollen voraussichtlich am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3716&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=dd1cc83fc0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 11.03.2009 um 22:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.