VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 16/17

16.05.2016 - 10:57 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1131
22.04.2017 - 15:12 Uhr
Morgen ein Sieg von braunschweig und am Montag einer von union und da vorne stehen vier punktgleiche Mannschaften. oops
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1132
22.04.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von Feliks1991
Zitat von Algeria

Hannover lässt 2 Punkte liegen stark

Und das absolut verdient, wenn auch am Ende unglücklich. Nach vorne war das ziemlich wenig und auser der 2 Tore gab es eigentlich keine klare Torchance. In der zweiten Halbzeit zwar hinten relativ stabil, aber so wie die am Ende den Ball nur noch rausgehauen haben, haben sie sich das selber eingebrockt.

Diese Auswärtsschwäche kann Hannover am Ende den Aufstieg kosten. In der Rückrunde in 6 Auswärtsspielen gerade mal 6 Pünktchen geholt und das gegen Gegner die größtenteils eher unten drin stehen. Kann mir fast nicht vorstellen das die in Heidenheim und Sanhausen 6 Punkte holen mit solchen Auftritten.
Aber am Ende müssen wir eh nur auf uns schauen mit nem Sieg am Montag wären es mindestens 3 Punkte auf Platz 2 und 3 und 6 auf Union dazu das bessere Torverhältnis.

Der punktevorsprung wäre auf der einen Seite mega wichtig, weil ich ehrlicherweise denke, dass wir gegen Nürnberg unentschieden spielen und gegen Hannover verlieren werden.
Aber manchmal wissen wir ja auch wie es war, wenn wir mal die Chance hatten einen großen Schritt zu machen -> wir habens verkackt. Deswegen die andere Seite: Ich behaupte einfach mal, dass 6 Punkte Vorsprung trotzdem nicht reichen um sicher aufzusteigen
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1133
22.04.2017 - 16:09 Uhr
Gott seid ihr negativ. Mit der Einstellung würden unsre Jungs alles vergeigen.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1134
22.04.2017 - 16:43 Uhr
jetzt spielen wir erstmal gegen Union und dann seh mer weiter.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1135
22.04.2017 - 16:55 Uhr
Völlig irre Zwischen-Ergebnisse in Liga 1 ... damit habe ich ehrlich gesagt erst ab August gerechnet ...daumen-hoch
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1136
22.04.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von 1893
jetzt spielen wir erstmal gegen Union und dann seh mer weiter.

Genau!

daumen-hoch
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1137
22.04.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von taduli
Morgen ein Sieg von braunschweig und am Montag einer von union und da vorne stehen vier punktgleiche Mannschaften. oops

Morgen ein Unentschieden von Braunschweig und Montag ein Sieg von uns und wir haben 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation und 6 auf Platz 4. stark

Wie allerdings schon einige herausgestellt haben, hat mir der VfB in den letzten Jahren eine gewisse Skepsis antrainiert. Meistens, wenn wir mit einem Sieg einen richtig großen Schritt nach vorne machen konnten....... aber lassen wird das.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1138
22.04.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von justalittlethought
Wie allerdings schon einige herausgestellt haben, hat mir der VfB in den letzten Jahren eine gewisse Skepsis antrainiert.

Wäre uns gar nicht aufgefallen. grins
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1139
22.04.2017 - 20:48 Uhr
Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nicht wegen dem Punktverlust von Hannover sondern wegen dem vielen Spekulatius hier grins

Ich stell mal ne ganz steile These auf: Wenn wir noch fünf Spiele gewinnen, dann steigen wir ziemlich sicher auf, da kann selbst Hannover nichts gegen machen. Am Ende reichen aber auch zehn Punkte aus den restlichen Spielen...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1140
25.04.2017 - 07:00 Uhr
Unsere schwächelnden Konkurrenten, heute im Angebot:

union berlin

Klar muß bei einem direkten Duell mindestens einer bluten und bezogen auf die Leistung war das sicher auchnicht schwächeln. Dennoch hat union nach der Niederlage beim VfB jetzt eine ordentliche Hypothek in Bezug auf die Aufstiegsplätze. Drei Punkte Rückstand auf Platz 2/3 bei noch 4 Spielen. Vorentscheidung wahrscheinlich am 8. Mai, wenn die eisernen in braunschweig auflaufen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.