Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6031
22.01.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von DaFohle

Zitat von NurEineBorussia

Dion Beljo steht bei Augsburg gegen Dortmund direkt in der Startelf, da bin ich jetzt doch sehr gespannt drauf

Bin ich auch gespannt. Halte sehr viel von ihm. Erstes Bundesligaspiel dann aber gleich gegen den BVB ist dann aber auch undankbar Lachend

Naja wer hat denn Angst vor der WM Abehr Schlotterbeck und Süle ? grins

Hat sich tatsächlich bestätigt. Lachend Aber starke Balleroberung und Assist von Beljo auch wenn im Spiel vorher noch nicht so viel ging.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6032
22.01.2023 - 16:23 Uhr
Augsburg könnte sich da eine nette Truppe zusammengestellt haben. Sieht vielversprechend aus.
Immer noch traurig dass wir nicht Beljo geholt haben.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6033
22.01.2023 - 16:27 Uhr
Für sein erstes Spiel in Dortmund ist das mehr als in Ordnung bleibe dabei für 3-4 Millionen ist das ein absoluter Steal für Augsburg schade meiner Meinung nach hätten wir hier nix falsch gemacht
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6034
22.01.2023 - 16:29 Uhr
Schlotterbeck ist so schlecht. Alle 2-3 Spiele einen riesen Bock drin. Was der in der Nationalmannschaft verloren hat, weiß wohl nur der liebe Gott. Aber Hauptsache den dürren Bizeps flexen, nachdem man getroffen hat. Nach so einem Fehler gegen Augsburg und so einer WM, kann man natürlich schonmal auf dicke Hose machen. Lächerlich der Typ

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6035
22.01.2023 - 17:12 Uhr
Ich weiß nicht warum aber bvb gegen Augsburg ist seit Jahren immer ein geiles Spiel.

Heute auch auch wieder ein tolles Spiel, besonderes vom FCA

Und prompt fällt das 7 Tor
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6036
22.01.2023 - 17:16 Uhr
Beljo ist draußen. Hat seine Fehler abgestellt und die Lockerheit beibehalten, Debüt mit Potential. Aber das nur am Rande, absolut verrücktes Spiel ugly
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6037
22.01.2023 - 17:31 Uhr
Puh beim BvB liegen Genialität und Chaos immer so nah beieinander.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6038
22.01.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von Romper
Zitat von Simsenson

Union ist echt so eine *kotz-würg* Truppe. Rückstand durch 2 Eckballtore gedreht. Ein Eckball davon auch noch vollkommen unberechtigt, da vorher ne Abseitsstellung vorlag, was den Schiedsrichter aber einfach nicht juckte, obwohl es komplett offensichtlich war. Die können nix außer Standards und anderweitig einfach Flanken vorne reinzupöhlen.

Bis auf Schalke vor ein paar Jahren in der Vizemeister-Saison kann ich mich an keine Mannschaft erinnern, die so unfassbar unverdient, glücklich und mit so einem beschissenen Fußball dort oben in der Tabelle stand. Bin froh wenn die irgendwann einbrechen und dieser ach so kultige Verein wieder in der zweiten Liga verschimmelt.

Doch. Es gibt noch Frankfurt.

Platz 2, CL Achtelfinale, DFB Pokal weiter und inzwischen 8 Punkte Vorsprung.. würde gerne wissen was dir Eintracht Frankfurt angetan hat, verfolge deine unsachlichen Posts gegenüber der SGE schon länger.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6039
23.01.2023 - 19:36 Uhr
Bayern entlässt seinen Torwarttrainer und alten Neuer-Freund Tapalovic.
Hauptsache der Yann gibt den Bayern nicht den Tipp, unseren Torwart-Trainer zu holen..

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#6040
23.01.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von Seahawk97
Zitat von Romper

Zitat von Simsenson

Union ist echt so eine *kotz-würg* Truppe. Rückstand durch 2 Eckballtore gedreht. Ein Eckball davon auch noch vollkommen unberechtigt, da vorher ne Abseitsstellung vorlag, was den Schiedsrichter aber einfach nicht juckte, obwohl es komplett offensichtlich war. Die können nix außer Standards und anderweitig einfach Flanken vorne reinzupöhlen.

Bis auf Schalke vor ein paar Jahren in der Vizemeister-Saison kann ich mich an keine Mannschaft erinnern, die so unfassbar unverdient, glücklich und mit so einem beschissenen Fußball dort oben in der Tabelle stand. Bin froh wenn die irgendwann einbrechen und dieser ach so kultige Verein wieder in der zweiten Liga verschimmelt.

Doch. Es gibt noch Frankfurt.

Platz 2, CL Achtelfinale, DFB Pokal weiter und inzwischen 8 Punkte Vorsprung.. würde gerne wissen was dir Eintracht Frankfurt angetan hat, verfolge deine unsachlichen Posts gegenüber der SGE schon länger.

Ach, angetan haben die mir nichts. Ich finde den Vergleich zu Schalke damals nur ziemlich passend. Unattraktiver, technisch schwacher Fussball, aber oben dabei. Das ist alles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.