VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Profikader des VfL Wolfsburg 2011/12

01.07.2009 - 17:19 Uhr
Wie ist das eigentlich mit den Bildern von den Spielerprofilen?
Werden die aktualisiert oder bleiben die so wie sie im Moment sind?

Die neuen Bilder (vom Großteil aller Wolfsburger Spieler) sind ja z. B. hier zu finden:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/vfl-wolfsburg-24/kader.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 01.08.2009 um 02:42 Uhr bearbeitet
Im Kicker war ja mal zu lesen, Veh hätte einen Wechsel von Schnidzielorz "verboten". Wie stehen denn seine Chancen auf Kurzeinsätze? Regelmäßig? Oder eher weniger?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen:
Im Kicker war ja mal zu lesen, Veh hätte einen Wechsel von Schnidzielorz "verboten". Wie stehen denn seine Chancen auf Kurzeinsätze? Regelmäßig? Oder eher weniger?

Nicht wirklich. Veh setzt nicht auf Schindzielorz, der kam auch in den Testspielen recht selten zum Einsatz - da haben andere wie Santana größere Außenseiterchancen.

Lediglich Marbach sagte, dass Schindzielorz nicht abgegeben werden soll ... aber wenn Veh ihm was anderes sagt, lässt man Schindzielorz sicher gehen ... ansonsten kann man das sicher auch als pokern von Marbach verstehen ... dem Magath ein wenig Geld aus dem Kreuz leiern. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Hallo zusammen!

Ist Lenz eure Nr. 2? Will mir einen Ersatz für Benaglio beim comunio Managerspiel holen und für Lenz bieten. Sollte aber mittlerweile Hitz ihm den Rang abgelaufen haben, lasse ich das lieber :)
danke schonmal

•     •     •

Wenn sie schreiben Hans Meyer hat das Spiel ganz alleine gewonnen, dann haben sie natürlich recht!(Hans Meyer)
Zitat von Oschi:
Hallo zusammen!

Ist Lenz eure Nr. 2? Will mir einen Ersatz für Benaglio beim comunio Managerspiel holen und für Lenz bieten. Sollte aber mittlerweile Hitz ihm den Rang abgelaufen haben, lasse ich das lieber :)
danke schonmal

Eigentlich würde ich Lenz als die Nr. 2 sehen, aber Hitz könnte Ihm unter Veh den Rang ablaufen, gerade auch weil Lenz ein Liebling von Magath war ( Einwechslung gegen Bayern, er war der Einzige der eine Vertragsverlängerung von Magath bekam, als dieser schon wusste das er geht und das ibwohl Lenz 35 ist)

Also ich kann es Dir natürlich nicht wirklich versprechen :rolleyes , ich sehe Lenz mit 80%iger Wahrscheinlichkeit weiter als die Nr. 2
Gut, danke! Bestätigt mein Bauchgefühl :)
Aber solange Benaglio annähernd fit ist,wird ja eh keine richtige Diskussion aufkommen...

•     •     •

Wenn sie schreiben Hans Meyer hat das Spiel ganz alleine gewonnen, dann haben sie natürlich recht!(Hans Meyer)
Zitat von wolf999:
Wie ist das eigentlich mit den Bildern von den Spielerprofilen?
Werden die aktualisiert oder bleiben die so wie sie im Moment sind?

Die neuen Bilder (vom Großteil aller Wolfsburger Spieler) sind ja z. B. hier zu finden:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/vfl-wolfsburg-24/kader.html

Grad bemerkt: die neuen Bilder sind drin! :cool Schön! ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Ui, die neuen Bilder von den Spielern auf vfl-wolfsburg.de sehen nicht schlecht aus. Aber das Bild von Josué geht gar nicht. :ugly :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Also Pekarik sieht aus wie eine Statue aus Marmor. :D
- WAZ -

Zitat

Unter Veh blüht Madlung wieder auf

Armin Veh legte sich schnell fest: Andrea Barzagli ist beim neuen VfL-Trainer in der Innenverteidigung gesetzt. Um den Platz neben dem Top-Italiener liefern sich Jan Simunek und Alexander Madlung einen Zweikampf.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Unter-Veh-blueht-Madlung-wieder-auf

Er scheint momentan gesetzt zu sein! Schade für Simunek

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.