SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Der Regionalliga-ThreaT

27.03.2021 - 11:23 Uhr
Der Regionalliga-ThreaT |#51
19.05.2021 - 19:06 Uhr
Der was macht eigentlich Thread funktioniert nicht mehr, und glücklicherweise passt es ja auch hier rein.

Dietz würde wohl gerne in Köln bleiben, könnte aber gerade in der 4.liga eine Verstärkung sein. Marseiler hat m. E. den größten Sprung durch das krafttraing während seines Kreuzbandrisses gemacht, vllt ist das auch bei Dietz so?
Zitat aus der Mainpost aus dem Februar:
Ob er aber überhaupt noch einmal für die Kölner auflaufen wird, ist fraglich. Das Leihgeschäft endet nach dieser Saison, in Unterhaching besitzt er noch einen Vertrag bis Juni 2022. "Momentan steht noch nicht fest, wo ich ab Sommer spielen werde", sagt Dietz. Er könne sich zwar gut vorstellen, ein weiteres Jahr für den FC zu spielen, allerdings müssten erst noch Gespräche mit allen Verantwortlichen geführt werden.

Da sich die SpVgg Unterhaching in der 3. Liga aktuell mitten im Abstiegskampf befindet, seien die Planungen noch schwieriger. Es könnte also durchaus sein, dass Dietz im Falle eines Hachinger Abstieges in der nächsten Saison in der Regionalliga Bayern auf Torejagd geht und dabei auch auf den TSV Aubstadt trifft.

Und im Express steht zusätzlich

"Denn Dietz, der sich auch schon im Profi-Training von Markus Gisdol (51) präsentieren durfte..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 19.05.2021 um 19:15 Uhr bearbeitet
Der Regionalliga-ThreaT |#52
19.05.2021 - 19:37 Uhr
Aus meiner Sicht eine Budgetfrage... Mit Sicherheit wird Dietz einen ordentlichen RL-Stürmer abgeben. Falls Hain und Hasenhüttl bleiben, sind wir da aber schon ziemlich Premium besetzt. Dann kann man angesichts der Verletzungsanfälligkeit ein Backup immer noch begrüßen. Aber brennenderen Bedarf sähe ich doch auf anderen Positionen. Und falls Köln eventuell sogar noch eine moderate Ablöse abdrücken würde...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Der Regionalliga-ThreaT |#53
20.05.2021 - 13:17 Uhr
Breaking News: Arie muss gehen!
Der Regionalliga-ThreaT |#54
20.05.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von coolioll
Breaking News: Arie muss gehen!

Beste Nachricht von unserem Verein seit Langem
Der Regionalliga-ThreaT |#55
20.05.2021 - 13:59 Uhr
Mindestens drei Monate zu spät. Besser spät als nie...
Darauf schraub ich mir heute mind. eine Hoibe pro Niederlage rein Zwinkernd
Der Regionalliga-ThreaT |#56
20.05.2021 - 15:35 Uhr
Wenn du das schaffst, bin ich ernsthaft beeindruckt... Lachend

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Der Regionalliga-ThreaT |#57
20.05.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von UHGler
Mindestens drei Monate zu spät. Besser spät als nie...
Darauf schraub ich mir heute mind. eine Hoibe pro Niederlage rein Zwinkernd

Wann? Wo?
Der Regionalliga-ThreaT |#58
20.05.2021 - 17:03 Uhr
Zum Kader, am Beispiel Schromm.. zwinker

------------------------------Coppens/Kroll-----------------------------
Schwabl-------Göttlicher-------------Greger (?)-----Dombrowka
Anspach--Stierlin/Grausch./Fuchs?---Stahl-----------Heinrich?
--------------------Mashigo----------------Hain--------------------------

Mashigo hat für mich in seinen wenigen Spielen gezeigt, dass er an den Spielmacher Bigalke vom Typ her eher rankommt, als ein Anspach. Fordert deutlich aggressiver und tiefer die Bälle, vlt. haben wir da auf Sicht unseren neue hängende Spitze.. smile

Bank:
Ehlich, Hasenhüttl, DIETZ
Der Regionalliga-ThreaT |#59
20.05.2021 - 20:36 Uhr
Die süddeutsche schließt Schromm Rückkehr aus.
Zukunft von Tyce und Lechleiter als Co-Trainer noch nicht geklärt (wahrscheinlich abhängig vom Trainer(damit beide auch ausgeschlossen)).
Außerdem soll die Vorbereitung Mitte Juni starten.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/spvgg-unterhaching-van-lent-geht-1.5300328
Der Regionalliga-ThreaT |#60
24.05.2021 - 14:00 Uhr
Am Dienstagabend (25. Mai 21) um 19 Uhr schalten der SV Wacker Burghausen ugly
und der TSV Buchbach Cool nach über einem halben Jahr Pause wieder in den
Wettkampfmodus.
Im Ligapokal der Regionalliga kreuzen die beiden Lokalrivalen die Klingen.
250 Zuschauer dürfen in der Wacker-Arena mit dabei sein.
FuPa berichtet live und ausführlich von der Partie.

"Am Freitagabend (21. 5.) stand der einzige Test gegen die U19 der SpVgg Unterhaching
auf dem Programm" (den die Salzachstädter 2 zu 0 gewannen rolleyes ) .

https://www.fupa.net/news/tsv-buchbach-vorfreude-pur-wacker-und-buchbach-fiebern-derby-2769754

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 24.05.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.