Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Der Trainerkarussell-Thread

26.11.2015 - 07:53 Uhr
Der Trainerkarussell-Thread |#101
30.11.2015 - 08:08 Uhr
Zitat von Kienman
Zitat von ESPRIT-Arena

...eine Möglichkeit hat mich jedoch *Jubel, Spring, DurchdieGegendtanz,*aufhorchen lassen...

...welche Trainermöglichkeit lässt einen gestandenen Fan den in solchen Jubel ausbrechen? grins

Immer schön auf den Absender achten und wessen Fan er ist.grins

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Der Trainerkarussell-Thread |#102
30.11.2015 - 09:06 Uhr
2 Namen fallen mir ein. Aber ich denke da war ich zu unaufmerksam, um dahinter zu kommen.
Der Trainerkarussell-Thread |#103
30.11.2015 - 09:11 Uhr
Angeblich ist Stani jetzt Favorit.
Der Trainerkarussell-Thread |#104
30.11.2015 - 09:18 Uhr
Zitat von Fortuna6095
Zitat von Kienman

Zitat von ESPRIT-Arena

...eine Möglichkeit hat mich jedoch *Jubel, Spring, DurchdieGegendtanz,*aufhorchen lassen...

...welche Trainermöglichkeit lässt einen gestandenen Fan den in solchen Jubel ausbrechen? grins

Immer schön auf den Absender achten und wessen Fan er ist.grins

Also dann doch Wollitz? daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Der Trainerkarussell-Thread |#105
30.11.2015 - 09:22 Uhr
Vergeßt das Ganze bitte. Wir waren aufgrund der 3 Punkte und des ersten Auswärtssieges gestern,
wohl ein bißchen voll der Freude. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 30.11.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
Der Trainerkarussell-Thread |#106
30.11.2015 - 10:22 Uhr
Typisch - erst heiß machen und dann wieder nix. Reingefallen Sowas tut man nicht.Überrascht
Der Trainerkarussell-Thread |#107
30.11.2015 - 10:48 Uhr
Esprit Arena hat wohl gestern gehoert, dass Lorentz Guenter Koestner und Silvia Neid wieder im engeren Kreis fuer die Trainerauswahl waeren Coolgrins
Der Trainerkarussell-Thread |#108
30.11.2015 - 11:00 Uhr
Ich hoffe, dass man sich mit den gestrigen drei Punkten etwas mehr Zeit bei der Trainersuche nimmt. Es sollte sicherlich zeitnah eine Lösung gefunden werden, aber bei einigen Namen kräuseln sich mir die Fußnägel.

Vielleicht sollte man nicht unbedingt eine Person mit der Trainersuche beauftragen, die einen schwarzen Einband um ein Hamburger Telefonverzeichnis geklebt hat.
Der Trainerkarussell-Thread |#109
30.11.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von AltbierBorusse
ja, finde ich auch.. - nervt bisschen - mit sowas komme ich auch auf meine über 6.000 Beiträge.

Mit sowas wohl auch.. zwinker

Die einzige Person, die ich mir vorstellen hätte können ist nicht verfügbar. Ich bin verwirrt. Oder hat sich Bibi empfohlen jedes unserer Spiele von nun an zu pfeifen?

Ich tippe auf ein Comeback von Aleks Ristic!
Der Trainerkarussell-Thread |#110
30.11.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von montesa
Zitat von AltbierBorusse

ja, finde ich auch.. - nervt bisschen - mit sowas komme ich auch auf meine über 6.000 Beiträge.

Mit sowas wohl auch.. zwinker

Die einzige Person, die ich mir vorstellen hätte können ist nicht verfügbar. Ich bin verwirrt. Oder hat sich Bibi empfohlen jedes unserer Spiele von nun an zu pfeifen?

Ich tippe auf ein Comeback von Aleks Ristic!

Ich tippe mal, ESPRIT Arenas Lieblingsszenario wäre Peter Herrmann bis zum Saisonende, danach übernimmt der Trainer, dessen Vertrag in Bielefeld Ende Juni ausläuft.
Jetzt ist es schon soweit, dass wir nicht nur die Aussagen der Verantwortlichen, sondern auch die anderer User deuten...zwinker Lauter Tusch...

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.