Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Der Trainerkarussell-Thread

26.11.2015 - 07:53 Uhr
Der Trainerkarussell-Thread |#221
11.12.2015 - 11:37 Uhr
luhukay hat abgesagt!
er spekuliert auf den job in bremen...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Der Trainerkarussell-Thread |#222
11.12.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von dtownrebel
luhukay hat abgesagt!

sagt wer?
Der Trainerkarussell-Thread |#223
11.12.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von dtownrebel

luhukay hat abgesagt!

Ja... So ist es wohl lt. Express. Ich finde eh, dass sich das Anforderungsprofil für den neuen Trainer durch die Erfolge von Peter Herrmann gerade grundsätzlich wandelt. Gesetzt den Fall, dass Herrmann bis zu Winterpause tatsächlich noch 4 oder sogar 6 Punkte gg direkte Konkurrenten holt, wäre ein Feuerwehrmann wie Funkel oder Peter der Große bis zum Saisonende wohl weitgehend überflüssig. Dann geht es (mal wieder) darum, einen Perspektiv - Trainer zu finden.
Wenn Azzouzi wirklich darauf "gezockt" hat und sich deshalb so viel Zeit lässt mit der Trainersuche, kann man das schon als verwegene Weitsicht bezeichnen. Ich glaube ja nach wie vor, er findet einfach niemanden ausser Stanislawski oder Andre Trulsen... Aber gut, abwarten. Luhukay wird es nun nicht. Schade aber kaum überraschend.

Edit: Bevor der nächste fragt: http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortunas-trainersuche-luhukay-sagt-ab---er-ist-scharf-auf-den-job-in-bremen--23227084

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dick_Diver am 11.12.2015 um 12:07 Uhr bearbeitet
Der Trainerkarussell-Thread |#224
11.12.2015 - 12:17 Uhr
So wie die ganze Trainersuche bisher gelaufen ist verdichten sich die Anzeichen, das unser neuer Trainer zur Zeit nicht arbeitslos ist. Alle diese Kandidaten hätten schon lange zusagen können, um sich in aller Ruhe ein Bild von der Mannschaft zu machen und notwendige Maßnahmen in der Transferperiode anzustossen.

Nach meiner Meinung bleiben 2 Kandidaten übrig : Kauczinski vom KSC, der ja seinen Abschied zu Saisonende schon angekündigt hat, und Loose von Münster, der dort von einigen trotz ansehnlicher sportlicher Erfolge sehr kritisch gesehen wird
Der Trainerkarussell-Thread |#225
11.12.2015 - 13:55 Uhr
Ich halte Luhukay für einen sehr guten Trainer für Liga 2.
Allerdings will ich auch nicht zweite Wahl sein.

Irgendwie habe ich ebenso das Gefühl, dass wir einen Trainer im Blick habe, der vertraglich noch woanders gebunden ist oder wo es vielleicht andere Gründe gibt zu warten.
Stanislawski kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Das halte ich für ein naheliegendes Gerücht der Presse.
Der Trainerkarussell-Thread |#226
11.12.2015 - 14:17 Uhr
Unsere Attraktivität wird sich bis Weihnachten eher erhöhen als verringern. Sicher können wir kaum mit einem Erstligaverein konkurrieren. Aber wenn sich die Dinge günstig fügen, werden wir nach der Winterpause eine äußerst passable Truppe haben. Mit dieser wird man sicher mittelfristig oben angreifen können.

Der künftige Trainer muss sich natürlich jetzt schon etwas mit PH messen, da er bei 2 weiteren guten Ergebnissen schon was vorgelegt hat. Es gibt vielleicht auch den einen oder anderen Trainer aus der dritten Liga geben, der eine Ausstiegsklausel besitzt, wenn eine entsprechende Anfrage kommt.

Das Luhukay nicht kommt enttäuscht mich schon, da ich ihn auch schätze. Wenn er aber lieber Werder oder so trainieren will, dann ist es für uns besser so und für ihn schon recht spekulativ, denn er wird bei den meisten Erstligisten wohl eher nur eine mögliche Alternative sein.

Ob Loose der richtige ist, kann man wie immer schwer sagen. Aber er würde wohl für uns brennen, aber das hat Büskens auch. Er hat aber sicher was vorzuweisen und ist noch recht jung. Vielleicht hat er ja vieles von König Aleks gelernt.grins
Der Trainerkarussell-Thread |#227
11.12.2015 - 16:45 Uhr
Loose fand ich immer schon gut. Wäre eine gute Verplfichtung. Vielleicht kann er das eine oder andere Talent aus Münster dann gleich mitbringen. Lachend
Der Trainerkarussell-Thread |#228
11.12.2015 - 18:04 Uhr
Gottseidank kein Luhukay, jemand der auf das Unglueck eines Kollegen hofft, ist schon ziemlich charakterlos, aber das war von Anfang an mein Bauchgefuehl zu ihm. Fortuna braucht einen Trainer, der auch mit vollem Herzen kommen will.
Der Trainerkarussell-Thread |#229
11.12.2015 - 18:09 Uhr
Also wenn die Vorstellung von Luhukay so stimmen sollte, dass er auf ein Angebot aus Bremen hofft und uns deswegen abgesagt hat (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, dass er das Richtung Presse so offen zugibt), dann bin ich mehr als froh, einen Trainer mit so einer Einstellung zu "verpassen"...

Ich persönlich mag ihn ohnehin nicht (hab ich schon zu Beginn der Trainersuche erklärt), von daher hoffe ich, dass die Meldung im Express stimmt.
Der Trainerkarussell-Thread |#230
11.12.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von marcsp1972
Gottseidank kein Luhukay, jemand der auf das Unglueck eines Kollegen hofft, ist schon ziemlich charakterlos, aber das war von Anfang an mein Bauchgefuehl zu ihm. Fortuna braucht einen Trainer, der auch mit vollem Herzen kommen will.

Genau, immer alles schön glauben, was die Exzess und Blöd so schreiben. In so einer Welt lebt es sich eh leichter.

Volksverdummung Óle

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.