VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN

01.07.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von BO-BO1848

Laut KI, laut KI...Guckt man auf die Kaderwerte hier, kommt man auf das gleiche Ergebnis.

Dann sind die Kaderwerte gut eingeschätzt.

Oder die KI nimmt einfach Daten aus dem Internet zum Einschätzen von Situationen...
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von BO-BO1848

Laut KI, laut KI...Guckt man auf die Kaderwerte hier, kommt man auf das gleiche Ergebnis.

Dann sind die Kaderwerte gut eingeschätzt.

Oder die KI nimmt einfach Daten aus dem Internet zum Einschätzen von Situationen...

Das ist schon wesentlich komplexer, zumindest der Dienstleister der beim Doppelpass vorgestellt wurde.
Liebe VfL Bubble, da ich in keinster Weise DAZN unterstützen möchte und deren Angebot sowieso dreist finde, habe ich mich auf die Suche gemacht und heute können wir unser Spiel bei den Zecken tatsächlich bei DAZN gucken und zwar gratis, wenn man nach Spanien reist. Dafür braucht ihr nur einen deutschen Account und etwas womit man schnell nach Spanien reisen kann. Liebe Grüße und mein Tipp 1:4 💙
Quelle: www.bild.de
Sky verliert die Bundesliga-Konferenz!

Wo die Spiele bald zu sehen sind
Ist Bild+ und nur die Überschrift aber die sagt ja schon alles... angry

Geht wohl an DAZN, dann kostet das bald 100€ pro Monat.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ist natürlich ne Katastrophe für den Konsumenten. Aktuell hast das ganze wenigstens klar getrennt. Jetzt musst dich entscheiden: Gucke ich ein Einzelspiel oder doch die Konferenz bei einem ganz anderen Anbieter. Absolut bescheuert.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Quelle: www.bild.de
Im Pay-TV bleibt Sky die Heimat der 2. Bundesliga. Der Pay-TV-Sender sicherte sich das Paket F. Dieses enthält 275 Live-Spiele, die am Freitag, Samstag und Sonntag gespielt und im Bezahl-Fernsehen gezeigt werden. Zu dem Paket gehören auch 98 Konferenzen.
Für uns wohl am wichtigsten. sad

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 01.12.2024 um 13:28 Uhr bearbeitet
Immerhin etwas. Kann man sich Dazn sparen. daumen-hoch

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DAZN kann man sich mit dem neuen TV-Vertrag auch sparen, wenn man die Klasse hält. Sky überträgt 6 oder 7 der 9 Spiele wenn ich das richtig sehe (Samstagsspiele plus künftig Freitag). Es ist einfach ein Ärgernis, das die DFL das in tausend Pakete aufteilt. Für das was Sky und DAZN kosten muss man eigentlich auch erwarten das man dort alles sehen kann oder anders ausgedrückt: Das man bei einem von beiden alles sehen kann, so dass ein Abo reicht. Aber viele machen das halt mit und abonnieren Sky, DAZN, Prime usw.

Ein Grund warum ich Sky (bzw. WOW war es zuletzt) gekündigt habe, weil es einfach ärgerlich ist dann Sonntagsspiele doch nicht zu sehen. Und bei den Preisen die DAZN inzwischen verlangt für mich einfach indiskutabel das zu abonnieren für vielleicht mal ein Spiel im Monat. Champions League gucke ich kaum. Ganz selten mal ein Spiel auf Prime oder im Free-TV, das war es dann aber auch und reicht mir absolut.
Leider ein Witz wie die Pakete aufgeteilt wurden. Am Ende kann die DFL nicht Mal was dafür das keiner der beiden Parteien alle für die Bundesliga relevanten Pakete gekauft hat. (Wäre ja diesmal wieder möglich gewesen)

Keine Ahnung wie das bei der letzten Vergabe gemacht wurde, aber die Konferenz von den Einzelspielen zu splitten ist doch am Ende ziemlicher Käse. Grade wenn ich die tristen Zweiliga-Tage denke, war natürlich das Sky Abo immer Goldwert. Schön alle Konkurrenz Spiele gucken und dann 15:30 Buli wenn ich nix vor hatte. (Scheiß auf die Sonntagsspiele in der Buli.) Auch aktuell: wenn Bochum nicht spielt, gucke ich auch die Konferenz oder switche auf ein Einzelspiel was ich spannend finde. (Kommt aber eher selten vor)

Das kannst jetzt alles nicht mehr so einfach machen.

Und schlussendlich: es bleibt Verbraucherunfreundlich. Wenn ich ein Produkt vollständig sehen will brauchst nach wie vor Sky und dazn, auch wenn die Aufteilung anders ist. Das ist halt einfach völlig daneben. Wird Zeit für eine DFL Plattform ala amerikanischem Vorbild. Gerne auch mit einem "Team Pass" oder ähnlichem.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Quelle: www.dfl.de
DFL steigert nationale Medienerlöse ab 2025/26 auf 1,121 Milliarden Euro pro Saison

Sky sichert sich die Live-Rechte aller Einzelspiele am Freitag und Samstag sowie alle Spiele der 2. Bundesliga, DAZN überträgt die Samstags-Konferenz und alle Einzelspiele am Sonntag
ARD und ZDF behalten Highlight-Rechtepakete am Samstagabend
Kann leider nicht mehr hier zitieren, dafür selbst auf den Link klicken.

Hier ein pdf Link.

Wurde nicht gesagt man rechnet mit weniger Einnahmen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 05.12.2024 um 15:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.