-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Gellhaus |
Trainer |
N. Meier |
| 46,38 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,50 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 25,1 |
Derby Time in OWL! SCP- DSC
27.08.2015 - 19:40 Uhr
29.08.2015 - 13:58 Uhr
War heute Mittag in der Paderborner Innenstadt shoppen. Mir fielen die ungewöhnlich vielen Polizeiautos auf. Meine Frau: "Bestimmt Fußball, irgendso ein Problemverein zu Gast."
Letztes Mal Innenstadt am Spieltag war gegen Augsburg. Da sah ich viele Paderborner und Augsburger Trikots fröhlich beisammen.
Schon erstaunlich, wie örtliche Nähe zu solchen Aggressionen führt. Man sollte doch meinen, dass zwei benachbarte Städte einander mögen müssten, weil sie ähnliche Lebensbedingungen und Kultur haben. Aber das habe ich schon bei Dortmund und Schalke nie verstanden.
Letztes Mal Innenstadt am Spieltag war gegen Augsburg. Da sah ich viele Paderborner und Augsburger Trikots fröhlich beisammen.
Schon erstaunlich, wie örtliche Nähe zu solchen Aggressionen führt. Man sollte doch meinen, dass zwei benachbarte Städte einander mögen müssten, weil sie ähnliche Lebensbedingungen und Kultur haben. Aber das habe ich schon bei Dortmund und Schalke nie verstanden.
29.08.2015 - 14:13 Uhr
Kruses Torwartecke ... no comment.
29.08.2015 - 14:39 Uhr
1-2... Ist das verdient? Kann leider nichts sehen...
29.08.2015 - 14:42 Uhr
Ich kann nur vom Radioeindruck (sport1.fm) sagen, dass es sich so anhört als hätten wir seit dem Ausgleich zumindest die besseren Chancen gehabt als wie ihr, inklusive einer richtig guten Schußchance von Ulm aus 8m zum dann wohl fast entscheidenden 1:3, die Kruse stark pariert, so dass die Führung durchaus als verdient angesehen werden kann.
Wir hatten Glück, dass ihr gerade gegen Ende der ersten Halbzeit nicht mehr als das eine Tor gemacht habt, die zweite Halbzeit geht aber bisher eher an uns.
Wir hatten Glück, dass ihr gerade gegen Ende der ersten Halbzeit nicht mehr als das eine Tor gemacht habt, die zweite Halbzeit geht aber bisher eher an uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 29.08.2015 um 14:46 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 14:47 Uhr
gellhaus raus!! da ist ja sogar fach noch besser
29.08.2015 - 14:47 Uhr
Zur Zeit müssten wir in die Relegation gegen Pavel Dotchev 

29.08.2015 - 14:48 Uhr
Sollen sie gegen den Abstieg spielen....da hätte man in der ersten Hälfte mehr machen müssen.
Eigene Dummheit und Gratz an die Nachbarstadt für die Moral.
Ich sehe da in Zukunft..............................................................................
Eigene Dummheit und Gratz an die Nachbarstadt für die Moral.
Ich sehe da in Zukunft..............................................................................
29.08.2015 - 14:48 Uhr
Psssssssst schön ruhig bleiben!
Er hat noch min 3 Spiele sich zu beweisen
29.08.2015 - 14:50 Uhr
Ich will mich ja nicht ständig wiederholen, aber für Gellhaus muss es das jetzt endlich gewesen sein ...
29.08.2015 - 14:51 Uhr
Ich werde den SCP nicht mehr Supporten .
Ob ihr es macht ist eure sache aufjedenfall mir reichts.
Wenn der Trainer raus ist gucken wa weiter.
Ob ihr es macht ist eure sache aufjedenfall mir reichts.
Wenn der Trainer raus ist gucken wa weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.