SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner
Sa., 29.08.2015
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
15. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SC Paderborn 07   Arminia Bielefeld
Markus Gellhaus M. Gellhaus Trainer N. Meier Norbert Meier
46,38 Mio. € Gesamtmarktwert 17,50 Mio. €
24,5 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Derby Time in OWL! SCP- DSC

27.08.2015 - 19:40 Uhr
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#81
31.08.2015 - 09:42 Uhr
Und als wenn das Spiel nicht schlimm genug gewesen wäre, gibt es dann noch so eine Peinlichkeit wie die Bad Driburger Fanbox. Finde die Videos so schon meist zum Fremdschämen, aber was man am Samstag da sehen durfte...naja. Patzer kann ja gerne seine Lieder singen, aber dann sollte man als Verein, der auch ernstgenommen werden will und kein so kleines Licht mehr sein möchte, mal genau überdenken was man da auf seinen Videowänden zeigt.
Für mich einfach nur zum Schämen.

Für all die, die nicht in der Halbzeit darauf geachtet haben hier nochmal zu sehen auf Youtube: https://youtu.be/9wPF1SMIEf4

•     •     •

Pro: FC Bayern München, SC Paderborn 07
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#82
31.08.2015 - 10:22 Uhr
Naja mal ehrlich... Was da gezeigt wird, bekommt doch eh keiner mit, weil man kein Wort versteht. Genauso wie die PK. Und den peinlichsten Gaukler von allen, "liiieeeebbbbeee Fusballfreunde", kann man eh mit nichts unterbieten.

Da sollte man sich mal was bei Schalke abgucken, dass hat mir mit Abstand bisher am besten gefallen.
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#83
01.09.2015 - 01:55 Uhr
Zitat von Komatsu
Und als wenn das Spiel nicht schlimm genug gewesen wäre, gibt es dann noch so eine Peinlichkeit wie die Bad Driburger Fanbox. Finde die Videos so schon meist zum Fremdschämen, aber was man am Samstag da sehen durfte...naja. Patzer kann ja gerne seine Lieder singen, aber dann sollte man als Verein, der auch ernstgenommen werden will und kein so kleines Licht mehr sein möchte, mal genau überdenken was man da auf seinen Videowänden zeigt.

Für all die, die nicht in der Halbzeit darauf geachtet haben hier nochmal zu sehen auf Youtube: https://youtu.be/9wPF1SMIEf4

Das wurde nicht ehrlich im Stadion auf der Leinwand gezeigt oder? Bei Sekunde 38 wird es echt lächerlich. Das landet noch bei TV Total. Weiß ehrlich gesagt nicht warum die Verantwortlichen so etwas zeigen. Das stellt einen ganzen Verein dumm da. Aber tröstet euch, jeder Verein hat so seine peinlichen Momente.

•     •     •

VfL Bochum !

Derby Time in OWL! SCP- DSC |#84
01.09.2015 - 08:34 Uhr
Dieses Video ist erschreckend dumm und primitiv. Damit blamiert man sich bis auf die Knochen. Und nimmt Fans, die sich von solch unlustigen, unnötigen Hohlheiten distanzieren die Lust, sich mit dem SCP zu identifizieren.

Gaaaanz schlecht, 6-.
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#85
01.09.2015 - 08:47 Uhr
Unabhängig davon, ob es nun wirklich in der HZ abgespielt werden muss, erinnere ich mich an das Lied aus grauen HLS Zeiten smile
Damals haben wir noch auf ihr "Geld geschissen", während wir heute es verleihen. (Ob das natürlich die Qualität steigert, lasse ich mal dahingestellt zwinker )
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#86
01.09.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von Torrode2014
Das wurde nicht ehrlich im Stadion auf der Leinwand gezeigt oder? Bei Sekunde 38 wird es echt lächerlich. Das landet noch bei TV Total. Weiß ehrlich gesagt nicht warum die Verantwortlichen so etwas zeigen. Das stellt einen ganzen Verein dumm da. Aber tröstet euch, jeder Verein hat so seine peinlichen Momente.

Doch, exakt so lief das Video im Stadion während der Halbzeit.

Zitat von dropkick07
Dieses Video ist erschreckend dumm und primitiv. Damit blamiert man sich bis auf die Knochen. Und nimmt Fans, die sich von solch unlustigen, unnötigen Hohlheiten distanzieren die Lust, sich mit dem SCP zu identifizieren.

Gaaaanz schlecht, 6-.

Da bin ich bei dir. Man kann gerne eine Antipathie gegen die Arminia haben, ist ja bei mir nicht anders, nur als Verein sollte man sich nicht auf ein solches Niveau begeben. Wobei ich dann fast schon wieder glaube, und auch irgendwie hoffe, dass das niemand vom Verein vorher gesehen hat und man es einfach abgespielt hat. Nur dann sollte man in Zukunft überlegen, ob der aktuell Verantwortliche für diese Videos noch der Richtige ist.

•     •     •

Pro: FC Bayern München, SC Paderborn 07
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#87
01.09.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Kestroy
Unabhängig davon, ob es nun wirklich in der HZ abgespielt werden muss, erinnere ich mich an das Lied aus grauen HLS Zeiten smile
Damals haben wir noch auf ihr "Geld geschissen", während wir heute es verleihen. (Ob das natürlich die Qualität steigert, lasse ich mal dahingestellt zwinker )

Der Patzer ist doch erst seit Zweitligazeiten SCP-Fan. Da können sich schonmal Fehler in die älteren Lieder einschleichen. Man muss es ihm nachsehen.
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#88
01.09.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Komatsu

uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendrolleyesrolleyesrolleyesrolleyessadsadsadsadgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr ... das ist eigentlich alles, was ich dazu sagen kann ...
ich möchte mich mal stellvertetend für alle SCP-Fans mit Hirn unter der Schädeldecke entschuldigen für diese, ja RTL-Dschungelcamp-würdige primitiv unaussprechliche " Meisterleistung " unseres SCP.
Mit dieser Aktion machen wir uns als Club wieder mal zur Lachnummer der Nation ... gibt es dafür überhaupt kein Kontrollgremium ? Es kann nicht wahr sein ...

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Derby Time in OWL! SCP- DSC |#89
01.09.2015 - 12:17 Uhr
Auch ohne das Video gesehen zu haben, kann man sagen, dass diese Fanbox-Aktion auch schon vor dem Arminiaspiel oft genug an Peinlichkeit kaum zu überbieten war und schon oft genug Grund zum Fremdschämen gab.ugly
Ich wünsche mir, dass der Verein erkennt, dass man sich damit in der Außendarstellung nicht gerade von seiner besten Seite präsentiert und diesen Blödsinn wieder abschafft. Allerdings zweifel ich da an der Weitsicht der Marketingabteilung.rolleyes

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.