-
39. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Löw |
Trainer |
M. Krstajic |
| 962,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 209,50 Mio. € |
| 28,3 | ø-Alter | 23,2 |
Wunschaufstellung der User
Deutschland - Serbien (Testspiel)
16.03.2019 - 16:29 Uhr
20.03.2019 - 21:24 Uhr
Die Serben spielen sehr passiv. Im Grunde laden Sie uns gradezu ein uns ein bisschen einzuspielen. Mal schauen, vielleicht wird es im Laufe des Spiels noch was.
20.03.2019 - 21:28 Uhr
ich geh in zukunft immer demonstieren am freitag, und zwar vors DFB hauptquartier
20.03.2019 - 21:32 Uhr
Die Holländer werden wohl viel Spaß am Sonntag haben...
20.03.2019 - 21:33 Uhr
Jeder Angriff eine Chance fuer Serbien. Das Spiel ist Not gegen Elend, da die Serben fast genau so schlecht verteidigen wie wir.
20.03.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von asap_rosee
Jeder Angriff eine Chance fuer Serbien. Das Spiel ist Not gegen Elend, da die Serben fast genau so schlecht verteidigen wie wir.
Ich finde das die Serben relativ gut verteidigen vorallem Milenkovic und Maksimovic als 6er. Einzig Bogosavac macht keinen sicheren Eindruck deswegen ist Sane auch auf seine Seite rüber gewechselt. Das sie nicht alles verteidigen können ist klar aber im großen und ganzen bekommen sie das gut hin.
20.03.2019 - 21:40 Uhr
Nie ein schwächeres Deutschland gesehen oder lange nicht mehr. Erinnert mich an vor 2006. Ihr habt unsere serbische Taktik übernommen mit vollen Hosen zu kicken. Echt das wir (serben) einigermaßen gut darstehen, ist nur der dfb elf zu verdanken, wir sind es eben gewohnt mit Kaka in der Hose zu spielen. Hoffentlich klatsch ihr uns nicht trotzdem noch weg, gerade aber schwer vorstellbar mehr.
Hoffe das beide Teams nun befreiter aufspielen in HZ2
Ich möchte niemanden beleidigen btw., ist keine Provokation
Hoffe das beide Teams nun befreiter aufspielen in HZ2
Ich möchte niemanden beleidigen btw., ist keine Provokation
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 20.03.2019 um 21:44 Uhr bearbeitet
20.03.2019 - 21:47 Uhr
Hurra, so sieht also die neue Zeitrechnung aus.
Die Zutaten ersetzt, aber immer noch den gleichen, unfähigen Koch in der Küche. Wieso das wohl nicht klappt?
Die Zutaten ersetzt, aber immer noch den gleichen, unfähigen Koch in der Küche. Wieso das wohl nicht klappt?
20.03.2019 - 21:53 Uhr
was will der mit den Spielern aus Leverkusen und noch schlimmer aus Leipzig,ich könnte kotzen
20.03.2019 - 22:15 Uhr
Wenigstens der Ausgleich, man stellt sich daheim schon etwas unfähig an, trotz der guten Einzelspieler.
20.03.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenigstens der Ausgleich, man stellt sich daheim schon etwas unfähig an, trotz der guten Einzelspieler.
Wobei die zweite Hälfte schon ansehnlicher ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.