DFB und DFB-Teams
Mi., 20.03.2019
Serbien
Serbien

Daten

Deutschland   Serbien
Joachim Löw J. Löw Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
962,00 Mio. € Gesamtmarktwert 209,50 Mio. €
28,3 ø-Alter 23,2

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

wahretabelle

Deutschland - Serbien (Testspiel)

16.03.2019 - 16:29 Uhr
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#31
20.03.2019 - 21:24 Uhr
Die Serben spielen sehr passiv. Im Grunde laden Sie uns gradezu ein uns ein bisschen einzuspielen. Mal schauen, vielleicht wird es im Laufe des Spiels noch was.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#32
20.03.2019 - 21:28 Uhr
ich geh in zukunft immer demonstieren am freitag, und zwar vors DFB hauptquartier ugly
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#33
20.03.2019 - 21:32 Uhr
Die Holländer werden wohl viel Spaß am Sonntag haben...

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#34
20.03.2019 - 21:33 Uhr
Jeder Angriff eine Chance fuer Serbien. Das Spiel ist Not gegen Elend, da die Serben fast genau so schlecht verteidigen wie wir.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#35
20.03.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von asap_rosee
Jeder Angriff eine Chance fuer Serbien. Das Spiel ist Not gegen Elend, da die Serben fast genau so schlecht verteidigen wie wir.

Ich finde das die Serben relativ gut verteidigen vorallem Milenkovic und Maksimovic als 6er. Einzig Bogosavac macht keinen sicheren Eindruck deswegen ist Sane auch auf seine Seite rüber gewechselt. Das sie nicht alles verteidigen können ist klar aber im großen und ganzen bekommen sie das gut hin.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#36
20.03.2019 - 21:40 Uhr
Nie ein schwächeres Deutschland gesehen oder lange nicht mehr. Erinnert mich an vor 2006. Ihr habt unsere serbische Taktik übernommen mit vollen Hosen zu kicken. Echt das wir (serben) einigermaßen gut darstehen, ist nur der dfb elf zu verdanken, wir sind es eben gewohnt mit Kaka in der Hose zu spielen. Hoffentlich klatsch ihr uns nicht trotzdem noch weg, gerade aber schwer vorstellbar mehr.
Hoffe das beide Teams nun befreiter aufspielen in HZ2

Ich möchte niemanden beleidigen btw., ist keine Provokation smile

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 20.03.2019 um 21:44 Uhr bearbeitet
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#37
20.03.2019 - 21:47 Uhr
Hurra, so sieht also die neue Zeitrechnung aus.
Die Zutaten ersetzt, aber immer noch den gleichen, unfähigen Koch in der Küche. Wieso das wohl nicht klappt?
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#38
20.03.2019 - 21:53 Uhr
was will der mit den Spielern aus Leverkusen und noch schlimmer aus Leipzig,ich könnte kotzen
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#39
20.03.2019 - 22:15 Uhr
Wenigstens der Ausgleich, man stellt sich daheim schon etwas unfähig an, trotz der guten Einzelspieler.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#40
20.03.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenigstens der Ausgleich, man stellt sich daheim schon etwas unfähig an, trotz der guten Einzelspieler.

Wobei die zweite Hälfte schon ansehnlicher ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.