FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#61
04.08.2008 - 21:14 Uhr
Zitat von HansaRostock152:

HANSA - Holstein Kiel
Samstag 15.30 Uhr Premiere

Überträgt Premiere jetzt auch den DFB-Pokal? Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen...
DFB-/Landespokal |#62
04.08.2008 - 22:18 Uhr
Jo, ist aber nicht im Bundesliga-Paket mit drin :-/

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
DFB-/Landespokal |#63
04.08.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von deCoo:
Jo, ist aber nicht im Bundesliga-Paket mit drin :-/

schade :(
DFB-/Landespokal |#64
05.08.2008 - 10:05 Uhr
Hoffentlich fahren auch nur die richtigen Fans hin wollte auch erst mit mein Sohn hin fahren aber lass ich doch erst mal sein, man hat ja nun mal jetzt leider ein mulmiges Gefühl gerade wenn man mit Kinder fahren will.Nur die Heimspiele lassen wir uns nicht nehmen!!! Dir jedenfalls viel Spaß beim Spiel und bring uns die nächste Runde mit! :D
DFB-/Landespokal |#65
05.08.2008 - 23:00 Uhr
So ein lockeres 4:0 wäre doch echt toll....
DFB-/Landespokal |#66
05.08.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Naja, ob es so locker wird... ich hab da immer so meine Bedenken gegen unterklassige Gegner. Auch wenn die Vorbereitung ganz gut lief, kann da schon der erste Dämpfer kommen :(
Oder Pagel "plant" mal wieder nicht mit dem DFB-Pokal und will sich nur auf den Aufstieg konzentrieren, so wie in der letzten Zweitliga-Saison. ;)
DFB-/Landespokal |#67
06.08.2008 - 10:33 Uhr
Kiel ist 'heiß' auf Hansa!

http://holstein-kiel.de/index.php

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#68
06.08.2008 - 15:47 Uhr
Jörg Hahnel vor Pokalpremiere im Hansa-Trikot

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6497

Edit: Wurde schon im Hahnel-Thread gepostet, sorry...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 06.08.2008 um 15:48 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#69
06.08.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:

Wäre echt toll - wird aber nen hartes Stück arbeit mit dem hoffentlich besseren Ende für uns !!!

5 Euro ins Phrasenschwein :D

Hab ich gemacht ! :D
DFB-/Landespokal |#70
07.08.2008 - 00:21 Uhr
So - nach 4 Jahren ohne verpasstes Heimspiel mein erstes Auswärtsspiel! Jedem, der sich nich benehmen kann geb ich von Euch eine auf die Nuss - dann gehts spätestens nach Berlin zum Finale auch wieder mit Kindern ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.